Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Dann müssen sie sich steigern , denn mal ehrlich die Leistung die sie gegen Paraguay gezeigt haben ist nicht normal. Spanien spielt normal gaanz anderst.

Auf ein gutes Spiel.

Hab das Gefühl, dass Spanien verlieren wird.. Man :(

Geschrieben

ich denke beide manschaften haben es verdient beide haben gut gespielt in den letzten tagen eine manschaft hat geschwächelt die andere hatte mehr glück als verstand :D.

Geschrieben
Wir werden sehen wie es kommt. Das wird ein ganz enges Spiel glaube ich!

Haben wir auch schon gegen England/Argentinien gedacht :cool2:

Und haushoch gewonnen...

Soory Leute,wir werden Weltmeister..... wer soll gegen diese Mannschaft noch was ausrichten?

Ich weiß,ich habe selbst die junge Deutsche Mannschaft runtergemacht,aber hey sie zeigt es der ganzen Welt!

Geschrieben
ich denke beide manschaften haben es verdient beide haben gut gespielt in den letzten tagen eine manschaft hat geschwächelt die andere hatte mehr glück als verstand :D.

Deutschland hat doch nicht geschwächelt;)

Geschrieben
Alles Können :dozey:

Spanien hatte mehr Glück :dozey:

Sehe ich auch so. Zumindest hatte Spanien gegen Paraguey Glück. Ne weltklasse Mannschaft hätte wahrscheinlich den Elfer versenkt und die 2 hundertprozentigen Chancen verwertet.

Aber wie gesagt ich glaube zwar das wir gewinnen können gegen Spanien aber niemals 4:0!

Geschrieben

na ich denke man kann das glück rausinterpretieren in die situation, in der das 2:0 gefallen war! weil das war die drangphase der argentinier, in der deutschland schon sehr gewackelt hat!

p.s. ich bin deutscher

Geschrieben
na ich denke man kann das glück rausinterpretieren in die situation, in der das 2:0 gefallen war! weil das war die drangphase der argentinier, in der deutschland schon sehr gewackelt hat!

p.s. ich bin deutscher

Manche nennen sowas Glück aber ich sage es war Kaltschnäuzigkeit. Ich hatte irgentwie nie das Gefühl das Argentinien das Tor machen würde. Unsere Defensive hatte sie zu 95% voll im Griff.

Geschrieben

ja ok vl einwenig übertrieben mit dem glück sie waren wirklich gut aber bei dem tor von england wo der schiri sagt das das kein tor war obwohl er hinter der linie war das war 100% glück obwohls eh egal wäre.

Geschrieben
Manche nennen sowas Glück aber ich sage es war Kaltschnäuzigkeit. Ich hatte irgentwie nie das Gefühl das Argentinien das Tor machen würde. Unsere Defensive hatte sie zu 95% voll im Griff.

:D ja 5 verteidiger auf 1argentinier das fand ich schon irgendwie schwach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...