alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Neue Version .... Haha ich lach mich weg xDDDD Man ey, will nicht das Spanien rausfliegt
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Dann müssen sie sich steigern , denn mal ehrlich die Leistung die sie gegen Paraguay gezeigt haben ist nicht normal. Spanien spielt normal gaanz anderst. Auf ein gutes Spiel.
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Dann müssen sie sich steigern , denn mal ehrlich die Leistung die sie gegen Paraguay gezeigt haben ist nicht normal. Spanien spielt normal gaanz anderst.Auf ein gutes Spiel. Hab das Gefühl, dass Spanien verlieren wird.. Man
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Hab das Gefühl, dass Spanien verlieren wird.. Man Fänd ich gut
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hab das Gefühl, dass Spanien verlieren wird.. Man he nie im leben.
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 he nie im leben. Es kann alles passieren.. Keiner, aber wirklich keiner hätte gedacht dass Deutschland Argentinien so platt macht.
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Wir werden sehen wie es kommt. Das wird ein ganz enges Spiel glaube ich!
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich denke beide manschaften haben es verdient beide haben gut gespielt in den letzten tagen eine manschaft hat geschwächelt die andere hatte mehr glück als verstand .
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Wir werden sehen wie es kommt. Das wird ein ganz enges Spiel glaube ich! Haben wir auch schon gegen England/Argentinien gedacht Und haushoch gewonnen... Soory Leute,wir werden Weltmeister..... wer soll gegen diese Mannschaft noch was ausrichten? Ich weiß,ich habe selbst die junge Deutsche Mannschaft runtergemacht,aber hey sie zeigt es der ganzen Welt!
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich denke beide manschaften haben es verdient beide haben gut gespielt in den letzten tagen eine manschaft hat geschwächelt die andere hatte mehr glück als verstand . Deutschland hat doch nicht geschwächelt;)
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Deutschland hat doch nicht geschwächelt;) nein spanien hat geschwächelt
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich denke beide manschaften haben es verdient beide haben gut gespielt in den letzten tagen eine manschaft hat geschwächelt die andere hatte mehr glück als verstand . Wer war Deutschland´?
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich weiss sollte auch nen Scherz sein. Aber wo hatte Deutschland denn mehr Glück als Verstand? Alle Tore und Spielzüge waren super rausgespielt!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich weiss sollte auch nen Scherz sein. Aber wo hatte Deutschland denn mehr Glück als Verstand? Alle Tore und Spielzüge waren super rausgespielt! Alles Können Spanien hatte mehr Glück
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Alles Können Spanien hatte mehr Glück Sehe ich auch so. Zumindest hatte Spanien gegen Paraguey Glück. Ne weltklasse Mannschaft hätte wahrscheinlich den Elfer versenkt und die 2 hundertprozentigen Chancen verwertet. Aber wie gesagt ich glaube zwar das wir gewinnen können gegen Spanien aber niemals 4:0!
Pac-Boy-Wins Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 na ich denke man kann das glück rausinterpretieren in die situation, in der das 2:0 gefallen war! weil das war die drangphase der argentinier, in der deutschland schon sehr gewackelt hat! p.s. ich bin deutscher
OnetheGun Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 na ich denke man kann das glück rausinterpretieren in die situation, in der das 2:0 gefallen war! weil das war die drangphase der argentinier, in der deutschland schon sehr gewackelt hat!p.s. ich bin deutscher Manche nennen sowas Glück aber ich sage es war Kaltschnäuzigkeit. Ich hatte irgentwie nie das Gefühl das Argentinien das Tor machen würde. Unsere Defensive hatte sie zu 95% voll im Griff.
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ja ok vl einwenig übertrieben mit dem glück sie waren wirklich gut aber bei dem tor von england wo der schiri sagt das das kein tor war obwohl er hinter der linie war das war 100% glück obwohls eh egal wäre.
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Manche nennen sowas Glück aber ich sage es war Kaltschnäuzigkeit. Ich hatte irgentwie nie das Gefühl das Argentinien das Tor machen würde. Unsere Defensive hatte sie zu 95% voll im Griff. ja 5 verteidiger auf 1argentinier das fand ich schon irgendwie schwach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.