Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Passendes Tor zu einem kuriosen Spiel > 3x Latte!
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Passendes Tor zu einem kuriosen Spiel > 3x Latte! das heißt Pfosten!
Homer Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 ich hätte es besser gefunden gegen Paraguay zu spielen
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 top er soll mal torschützenkönig werden! hab auf ihn gesetzt
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ich hätte es besser gefunden gegen Paraguay zu spielen ich auchv:cry2:
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 das heißt Pfosten! In der Hitze des Gefechts ...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ja da ist der Thread wieder auf, gut so. Die Deutsche Mannschaft ist momentan wirklich der beste Grund dazu, so eine tolle, sympathische und vor allem engagierte Mannschaft hab ich glaub ich noch nie gesehen in einer WM. Das ist unglaublich, es macht wirklich irre Spaß diesem jungem Team zuzuschauen. Das Spiel eben hab ich nicht gesehen.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ey ihr glaubt nicht wie glücklich ich heute nach dem sieg war:D ich hatte NIE damit gerechnet, dass wir argentinien so schlagen! in berlin am kudamm war die hölle los
martina27 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ist echt wahnsinn wie gut sie spielen, hatte ehrlich gesagt vor der WM nicht gedacht das die deutsche Mannschaft es schafft. So wie sie spielen können sie oder wir jetzt Weltmeister werden. War heute mit meinen 3 Kids das erst mal beim Public Viewing, ganz anders als vorm Fernseher, selbst mit 3 Kiddies Bin aber froh das es "nur" ein 4:0 war, weil mir meine kleine bei jedem Tor vor Schreck auf den Arm gesprungen ist.
Schatte83 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Super sache das hier wieder auf ist danke schön!!! War das ein Spiel heute.........echt genial! Und jetzt Deutschland-Spanien das wird ein kracher:cool2:
MeiIensteinking Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 die wiederholung des em-finales 2008 olee olee deutschland
Magictabi Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Und ich Wünsche mir diesmal das das ergebnis andersrum ist !
Homer Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 Hoffentlich zahlt es Deutschland den Spaniern zurück, vom EM Finale Wäre echt hammer geil..!
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Wir gewinnen gegen die Spanier 3:1 ! Kroos spielt hoffentlich für Müller.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.