Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
wie ihr das alles überbewertet! der popel ist auf den boden gefallen und er hat noch ein stück spaghetti auf seinem finger gefunden... :D

Ich mag Löw generell nicht. Das ist jetzt die perfekte Alternative zu seinen Namen ;)

Geschrieben
Ich mag Löw generell nicht. Das ist jetzt die perfekte Alternative zu seinen Namen ;)

also ich find ihn super! hoffentlich bleibt er nicht nur der bndestrainer mit den durchschnittlich meisten punkten, sondern wird auch weltmeister :D

Geschrieben

Man kann nicht in einem deutschen WM Forum posten und meinen man würde andere nicht provozieren wenn man gegen Deutschland schreibt.

Man muss sich immer im klaren sein das Leute genervt reagieren und das zurecht wo die deutsche Mannschaft so glänzt.

Dieser Mitläuferkram ist sowieso Quatsch :skep: haste nicht richtig nachgedacht Duffman94 :fp2:

Aber für ne andere Mannschaft kann man trotzdem natürlich sein ich bin ja nicht dein Guru :opa:

Geschrieben

OMG was ist denn los?

Jemand hat mich gefragt warum ich Deutschland nicht als Weltmeister sehen will, und ich habe darauf geantwortet. Ist das wirklich so ein Drama?

Und der Mitläuferkram ist kein Quatsch, denn während der WM gibt es deutlich mehr Deutschland Fans als sonst. Da sind dann Klose, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber und Butt nichtmehr der Bayern abschaum.

Kaum ists vorbei mit dem WM-Traum, sind sie wieder die dummen Bayern... Also hast du nicht richtig nachgedacht XTC-Krieger :emot-what:

Geschrieben
Muss ich die deutsche Nationalmannschaft mögen weil ihr sie mögt?

Sorry, bin halt nicht so ein Mitläufer. Von denen gibts eh genug. Ca 80.000.000 im Moment.

80.000.000 "Mitläufer". Kein Kommentar.

btw.

Ich aber nicht :facepalm:

Wayne?

Geschrieben

Es hat wirklich keinen Sinn mehr diesen Thread offen zu lassen.

Arrogante Deutsche und Provozierende Verlierer.

Tolle Fußballfans seit ihr, eure Mannschaften sind sicher stolz auf euch!

Close(t)

Geschrieben

Hallo liebe Community :D,

ich habe beschlossen diesen WM Thread wieder zu eröffnen, da sich die deutsche Nationalmannschaft das heute verdient hat!

Aber bitte, seit fair zu den Gegner, zeigt Respekt!

Das erwartet auch eure Mannschaft von euch und das setzt auch eure Mannschaft auf dem Platz um!

Fair und Respekt!

Zum Spiel:

Ich kann mich nur selber zitieren

Wow ... hier spielt ein Weltmeister ...

Aber was war das auch für eine Dramatik gestern :eek6: ...

Geschrieben

Wäre großartig, wenn es auf ein Holland gegen Deutschland im Finale hinausläuft. x) Aber wow, wenn mir heute Mittag jemand gesagt hätte, Deutschland würde 4:0 gewinnen, hät ich ihn ausgelacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...