Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 (sind das Paraguayer oder -yaner?) Paraguayer Am Ende kommt aber sicher alles komplett anders Denk ich mir auch jedes Mal ...
unknown-ffm Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Paraguay - Japan (4:6 n.E) Spanien - Portugal (0:2) -> Ein weiteres Spiel ohne Gegentor für die Portugiesen.
alanlkm Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Puuhh ich habe ein ungutes Gefühl beim Spanienspiel Mal schauen wie es läuft. Und ich hoffe natürlich auf Japan
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 sind beides heute denke ich offene begegnungen. da kann jeder jeden schlagen. tippe mal folgendes : paraguay - japan 3:2 spanien - portugal 1:2 noch was zum brasilien spiel gestern. war schön anzusehen bis zur führung. danach war der spielfluß von chile doch ziemlich dahin. brasilien danach zwar nicht spektakulär, aber gnadenlos effektiv. hatte die ehrlich gesagt vor dem turnier nicht als den allergrößten favoriten gesehen. mittlerweile denke ich aber daß es durchaus zum finale gegen argentinien kommen könnte.
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 noch was zum brasilien spiel gestern.war schön anzusehen bis zur führung. danach war der spielfluß von chile doch ziemlich dahin. brasilien danach zwar nicht spektakulär, aber gnadenlos effektiv. hatte die ehrlich gesagt vor dem turnier nicht als den allergrößten favoriten gesehen. mittlerweile denke ich aber daß es durchaus zum finale gegen argentinien kommen könnte. Ich hab auch sowas befürchtet nach den Ausfällen bei Chile nach dem Spanien-Spiel. Aber generell bin ich noch nicht so von Brasilien überzeugt. Wenn ein Team taktisch gut eingestellt ist und hinten steht ist der Zauber schnell weg, war auch beim Spiel gegen Nordkorea so. Aber wer steht in den KO-Spielen schon hinten drinnen ...
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab auch sowas befürchtet nach den Ausfällen bei Chile nach dem Spanien-Spiel. Aber generell bin ich noch nicht so von Brasilien überzeugt. Wenn ein Team taktisch gut eingestellt ist und hinten steht ist der Zauber schnell weg, war auch beim Spiel gegen Nordkorea so. Aber wer steht in den KO-Spielen schon hinten drinnen ... otto rehhagel ich find halt die defensive von brasilien enorm stark. das war früher nicht unbedingt die sahneseite von denen. aber auch brasilein beugt sich dem modernen fußball.... nix mehr hacke spitze hopsasa... zumindest weniger als früher mal gespannt was holland gegen die ausrichten kann. ich denke irgendwann müßte ja auch der letzte abwehrspieler auf diesem planeten robben durchschaut haben, daß er eigentlich nur den "von rechts nach innen ziehen und mit links abziehen" trick beherrscht.... war jetzt etwas überspitzt ausgedrückt. also bitte nicht gleich wieder jemand aus dem holland-lager beschwerde einreichen. aber das ist schon auffällig. das macht der in jedem spiel keine ahnung wie oft.
Homer Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Ich tippe so:Paraguay vs. Japan > 2:1 n.V Spanien vs. Portugal > 6:5 n.E Dito, glaub ich auch ...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Habe auch für meine Frau auf der Arbeit getippt. In ihrer Gruppe ist sie im Moment auf Platz 1 Und heute abend habe ich PAR - JAP 2:1 SPA - POR 2:1 getippt. Mal sehen,was da geht
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 otto rehhagel Touché ... der hätte das auch im Achtelfinale gemacht ...
FatTony Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Meine Tipps:smile: Paraguay - Japan: 2:1 Spanien - Portugal 3:1
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ich bin mir zu 100 %sicher das spanien gewinnt
aldahomie Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich tippe: Paraguay - Japan 1:2 Spanien - Portugal 2:3 Hoffe, dass das so hinkommt, dann ist Spanien draußen =)
alanlkm Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ich bin mir zu 100 %sicher das spanien gewinnt Schön wars. Hoffen wir mal
FatTony Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 spanien wird nich verlieren;)(wirklich nicht:biggrin5:)
alanlkm Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 spanien wird nich verlieren;)(wirklich nicht:biggrin5:) Hoffentlich Aber kann ja alles passieren.
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hoffentlich Aber kann ja alles passieren. kann aber bei serbien ggn de hatte ich das gleiche gefühl und bei ghana usa auch;)
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Oder wir schauen alle dumm aus der Wäsche, wenn das Finale Ghana gegen Japan heisst, weil sich die grossen alle gegenseitig eliminieren
Bär95 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Mein Tipp: Portugal - Spanien 3 - 1 nV. Japan - Paraguay 2 - 1
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 mein tipp: japan 1:2 paraguay und bitte bitte bitte lieber gott:D spanien 3:1 portugal am besten alle 3 tore villa, weil nur so kann ich bei uns im fitness noch 1. im tippspiel werden:D
ManUnited Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hoffentlich Halbfinale: Ghana gegen Argentinien und Holland gegen Paraguay, und dann Finale: GHANA gg HOLLAND Wünsche es wirklich Ghana ins Finale zu kommen bis jetzt eine der besten Mannschaften des Turnier, waren in jedem Spiel ihrem Gegner spielerisch und technisch weit überlegen, wenn sie es jetzt gg die Urus noch schaffen Tore zu schiessen auch wenns schwer wird dann packen die das Finale!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.