kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich mochte eigentlich Müller von Anfang an nicht, aber ich muss sagen schön langsam wird er mir immer sympatischer. Fand auch das Interview von ihm nach dem Englandspiel ziemlich okay + die Tore sprechen auch für sich.Lockerer Bursche das, ist auch schon verheiratet. Macht gleich Nägel mit Köpfen ... das war so geil ich möcht noch meine omi grüssn
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 das war so geil ich möcht noch meine omi grüssn Das bringen auch nicht viele ...
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 bestimmt sorry,ich vergaß er fliegt übermorgen heim Ich mochte eigentlich Müller von Anfang an nicht, aber ich muss sagen schön langsam wird er mir immer sympatischer. Fand auch das Interview von ihm nach dem Englandspiel ziemlich okay + die Tore sprechen auch für sich.Lockerer Bursche das, ist auch schon verheiratet. Macht gleich Nägel mit Köpfen ... ich war auch extrem skeptisch. gabs ja schon öfters daß spieler nach einer guten bundesliga-saison direkt in die nationalmannschaft berufen wurden und dort dann komplett versagten. aber das scheint hier nicht der fall zu sein. bzw. es ist hier definitiv nicht der fall.
unknown-ffm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=56AqwYMgVzQ zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=SnXqqEfHE2Q&feature=related
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 sorry,ich vergaßer fliegt übermorgen heim Träumer
unknown-ffm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=56AqwYMgVzQzum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=SnXqqEfHE2Q&feature=related Am geilsten ist: "Die Brust ist erstmal da!"
Schatte83 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Mal sehen was die anderen teams heute so machen......... Meine tipps: Holland gewinnt 2:0 Brasilien gewinnt 2:1
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 sorry,ich vergaßer fliegt übermorgen heim geeeenau und christiano is der beste spieler des turniers
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Träumer geeeenau und christiano is der beste spieler des turniers ihr macht jetzt gerade als ob es abolut unmöglich wäre daß portugal spanien schlägt. wirklich überzeugt hat spanien bisher nun echt nicht.
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ihr macht jetzt gerade als ob es abolut unmöglich wäre daß portugal spanien schlägt. wirklich überzeugt hat spanien bisher nun echt nicht. portugal aber auch nur gegen korea
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ihr macht jetzt gerade als ob es abolut unmöglich wäre daß portugal spanien schlägt. wirklich überzeugt hat spanien bisher nun echt nicht. Und ihr gibt den Eindruck, als ob Deutschland die beste Nationalmannschaft wäre
DaMobby Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Solange del Bosque Torres auf der Bank lässt,gewinnt Spanien! Der ist einfach noch nicht Fitt genug,lieber Silva rein
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 sorry,ich vergaßer fliegt übermorgen heim Der fliegt nicht heim;)
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Und ihr gibt den Eindruck, als ob Deutschland die beste Nationalmannschaft wäre wo ?? und vor allem was hat das jetzt mit dem spanien-spiel zu tun ?
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 wo ??und vor allem was hat das jetzt mit dem spanien-spiel zu tun ? du sagst spanien hat schlecht gespielt aber de hat auch nicht vieel besser gespielt und ihr tut so als ob sie die besten sind
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 wo ??und vor allem was hat das jetzt mit dem spanien-spiel zu tun ? Ich muss Alan recht geben. Du kommst mir so rüber als ob es ausser Deutschland keine andere Mannschaft gibt die den Titel gewinnen könnte;) "Spanien fliegt heim, Chile gewinnt gegen Brasilien, Argentinien putzen wir auch noch weg...";)
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 du sagst spanien hat schlecht gespielt aber de hat auch nicht vieel besser gespielt und ihr tut so als ob sie die besten sind ich hab lediglich geschrieben daß spanien bisher nicht überzeugt hat. und daß deutschland bisher ein super turnier spielt sage nicht nur ich und andere deutsche fußballfans, sondern die komplette weltpresse. aber die haben ja sicher alle keine ahnung. aber deine anti-deutsch haltung is ja bekannt.
DaMobby Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ich hab lediglich geschrieben daß spanien bisher nicht überzeugt hat.und daß deutschland bisher ein super turnier spielt sage nicht nur ich und andere deutsche fußballfans, sondern die komplette weltpresse. aber die haben ja sicher alle keine ahnung. aber deine anti-deutsch haltung is ja bekannt. Deutschland hat 2 von 4 Spielen gut gespielt
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Leute bitte ... ihr seit hier in einem deutschen Forum. Ist doch klar das für einen Deutschen der Nationalstolz greift und man sein Team anfeuert. Man könnte eure Sprüche auch umdrehen, ihr haltet eure Mannschaften für die Besten (ist ja auch verständlich oder). Und ehrlich gesagt: Wenn ihr verlangt das sie eure Meinung respektieren, dann respektiert auch deren Meinung. Hier werden aus Mücken Elefanten gemacht.
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ich hab lediglich geschrieben daß spanien bisher nicht überzeugt hat.und daß deutschland bisher ein super turnier spielt sage nicht nur ich und andere deutsche fußballfans, sondern die komplette weltpresse. aber die haben ja sicher alle keine ahnung. aber deine anti-deutsch haltung is ja bekannt. die haben gegen australien gut gespielt heisst das das sie jetzt die besten des turniers sind :emot-raise: und hätte das tor von lampard gezählt wäre es anders gelaufen;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.