bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Man war das ein sau geiles Spiel! Wir sind auf Public Viewing so derbe abgegangen, einfach nur geil! Freu mich schon derbe auf nächsten Samstag, hoffe natürlich das wir Mexico als Gegner kriegen.
PB-DO 1982 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 In Sachen Wembley stehts 1:1 und überhaupt...wo liegt eigentlich dieses "England"? Englands coming home,they coming home,they coming home,they coming,Englands coming home...Melodie dürfte bekannt sein
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Alter, was ist das geil! Man ging das ab hier, einfach nur sau geil. Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! ...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Man war das ein sau geiles Spiel!Wir sind auf Public Viewing so derbe abgegangen, einfach nur geil! Freu mich schon derbe auf nächsten Samstag, hoffe natürlich das wir Mexico als Gegner kriegen. War ich auch "Ihr könnt nach Hause gehen,Ihr könnt nach Hause gehen,Ihr könnt,Ihr könnt nach Hause gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenns warm war!!
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 War ich auch "Ihr könnt nach Hause gehen,Ihr könnt nach Hause gehen,Ihr könnt,Ihr könnt nach Hause gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenns warm war!! Jo haben wa uch gesungen^^ Bei mir wars über 32 Grad, mitten in der Sonne standen wa:eek6: Aber mit genug Bier ging das schon:)
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 So jetzt mal schauen wer unser nächster gegner wird!!! Heute abend bin ich Mexikaner:biggrin5:
XTC-Krieger Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Mexikaner mag ich heute auch oder wenn es schöne Frauen sind
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Schließe mich an, heute Abend bin auch ich nen Mexikaner;)
SchlechteKarte Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 verschissene deutsche -.- (ja ich riskiere eine sperre) Hey echt, wie kann man so viel glück haben? diese drecks deutschen spieler haben es sich nicht mal verdient an der wm dabei zu sein. england sollte weltmeister werden -.-
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Gleich gehts los, mein Tpp: 2:1 für Argentinien. verschissene deutsche -.- (ja ich riskiere eine sperre)Hey echt, wie kann man so viel glück haben? diese drecks deutschen spieler haben es sich nicht mal verdient an der wm dabei zu sein. england sollte weltmeister werden -.- Die riskierst du tatsächlich + eine Sperre aus diesem Thread. Rest auf deinem Profil zu lesen!
Scoopa91 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 verschissene deutsche -.- (ja ich riskiere eine sperre)Hey echt, wie kann man so viel glück haben? diese drecks deutschen spieler haben es sich nicht mal verdient an der wm dabei zu sein. england sollte weltmeister werden -.- *hust* depp... zieh doch wieder nach england
Ichhaltsam Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 verschissene deutsche -.- (ja ich riskiere eine sperre)Hey echt, wie kann man so viel glück haben? diese drecks deutschen spieler haben es sich nicht mal verdient an der wm dabei zu sein. england sollte weltmeister werden -.- Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber oh ja England hat es wirklich verdient Weltmeister zu sein. Nach den glanzvollen Spielen die sie geleistet haben... *Ironie*
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 wer hat eigentlich besser gespielt ? ghana oder usa ?
unknown-ffm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Mein Tipp: Argentinien - Mexiko (2:2 n.Vl.) (4:6 n.El.)
SchlechteKarte Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Okay. Ich sollte mich doch entschuldigen. Ich bin halt ein bekennender Englandfan und muss manchmal meiner Wut Luft machen. Tut mir Leid, aber die Engländer bleiben trotzdessen die Besten.
Scoopa91 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Mexikaner mag ich heute auch oder wenn es schöne Frauen sind hell yeah viva la mexico
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Jo haben wa uch gesungen^^Bei mir wars über 32 Grad, mitten in der Sonne standen wa:eek6: Aber mit genug Bier ging das schon:) Wähh bei uns warst du ne halbe Stunde Bier holen.War mir dann zu doof. Hab zuhause einen gehoben
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Wähh bei uns warst du ne halbe Stunde Bier holen.War mir dann zu doof.Hab zuhause einen gehoben Halbe Stunde??? Dann sind da zu wenig Buden oder zu wenige Veräufer/rinnen?
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Halbe Stunde??? Dann sind da zu wenig Buden oder zu wenige Veräufer/rinnen? Oder zuviele die durst hatten:biggrin5:
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 wer hat eigentlich besser gespielt ?ghana oder usa ? :emot-raise::emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.