Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist denn mit Schweini und Lahm !?

Nichts, werden nur geschont und Löw will die Reservespieler testen

Geschrieben
Was ist denn mit dem passiert !?

Essien is cool ...

Der hat aufgrund einen längerwierigen Knie-Verletzung passen müssen...

Ist er auch, aber auch extrem gut (nicht gut für DE ;)

Geschrieben

lahm als kapitän find ich ok. hätte zwar schweini lieber gehabt aber was solls.

ich denke halt das im spiel ein mittelfeldspieler den besseren kapitän abgibt, da er halt näher an allen mannschafftsteilen ist. aber lahm ist ansonsten auch absolut ok, und verdient hat er es sich allemal.

neuer im tor find ich ebenfalls super. ich kann nicht immer nach erfahrenen spielern schreien, aber den jungen keine chance geben solche zu erlangen.

jetzt hätte man wieder 4 wochen mit butt gespielt und dann wieder alles umgestellt. ich find´s absolut richtig so.

zumal das tor wohl unserer kleinstes problem sein dürfte. viel mehr sorgen mache ich mir da ums mittelfeld.

Geschrieben
ich denke halt das im spiel ein mittelfeldspieler den besseren kapitän abgibt, da er halt näher an allen mannschafftsteilen ist

Muss nicht sein, ich war früher auch Stürmer und Kapitän bei uns im Verein, und da hat auch alles super geklappt. Jetzt bin ich 10er und immernoch Kapitän :D Also auch Mittelfeld, und das klappt genauso gut... naja b2t :D

Hab den Kader mal aktualisiert im Startpost.

Geschrieben
Muss nicht sein, ich war früher auch Stürmer und Kapitän bei uns im Verein, und da hat auch alles super geklappt. Jetzt bin ich 10er und immernoch Kapitän :D Also auch Mittelfeld, und das klappt genauso gut... naja b2t :D

Hab den Kader mal aktualisiert im Startpost.

warum ist trotz deiner aktualisierung Adler noch im tor ;)???

Geschrieben
In der Abwehr hast Holger Badstuber vergessen (glaub ich). Weiß man jetzt schon wer die beiden Streichkanditaten sind?

aller voraussicht nach wohl kießling und beck. (beide durften ja gestern nichtmal ran)

trochowski ist wohl auch noch in der näheren auswahl.

Geschrieben
Deutschland - Ungarn (3:0)

Podolski

Gomez

Cacau

Echt? Geil jawoll, vor der EM 2004 (wenn ich mich nicht irre) hatte die DFB Auswahl ja schon mal ein Vorbereitungsspiel gegen die Ungarn und damals mit 2:0 verloren ...

Geschrieben
3:0 ist schon ein peinliches Ergebnis gegen eine so schlechte Mannschaft.

Kahn hat es auf den Punkt gebracht.

solche aussagen sind einfach total schwachsinnig.

man ist grad in der kräfteraubenden vorbereitung, da kann man übr so ein ergebnis froh sein. klar, die chancenverwertung war nix. hätte man da konsequenter gearbeitet hätte man viel deutlicher gewinnen können.

und wenn ich mir dir ergebnisse manch anderer testspiele anschaue, haben wie noch eins der besten abgeliefert (zumindest vom ergebnis). ich sag nur TOP-favorit spanien !!

desweiteren haben wir in den vorbereitungsspielen nie überragt.

was zählt ist am 13. um 20.30uhr.... und das die mannschaft bei turnieren, mit ausnahme von 2 oder 3, immer ganz anders auftrat müßte mittlerweile jedem nörgler bekannt sein.

Geschrieben
3:0 ist schon ein peinliches Ergebnis gegen eine so schlechte Mannschaft.

Kahn hat es auf den Punkt gebracht.

Ah... du weißt Bescheid! :emot-what:

:D

solche aussagen sind einfach total schwachsinnig.

man ist grad in der kräfteraubenden vorbereitung, da kann man übr so ein ergebnis froh sein. klar, die chancenverwertung war nix. hätte man da konsequenter gearbeitet hätte man viel deutlicher gewinnen können.

und wenn ich mir dir ergebnisse manch anderer testspiele anschaue, haben wie noch eins der besten abgeliefert (zumindest vom ergebnis). ich sag nur TOP-favorit spanien !!

desweiteren haben wir in den vorbereitungsspielen nie überragt.

was zählt ist am 13. um 20.30uhr.... und das die mannschaft bei turnieren, mit ausnahme von 2 oder 3, immer ganz anders auftrat müßte mittlerweile jedem nörgler bekannt sein.

Genau...

1. sind sie in der Vorbereitung, die viel kraft kostet.

2. fehlten die beiden mit wichtigsten Spieler (Schweinsteiger und Lahm). sowie T. Müller.

3. War das Ergebnis/Spiel gar nicht so schlecht... , schon gar nicht wenn ich mir da Serbien (0:1 gegen Neuseeland) oder Spanien (3:2 gegen Japan in der 90 Minute) anschaue (gibt noch weitere Beispiele).

So viel dazu.

Ein richtiges Bild wird man sich erst am 3 Juni bilden können.

Wenn der Kader steht und Schweinsteiger und der Kapitän (Lahm) wieder dabei sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...