Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Andreas Thurk??^^

Heißt Michael Thurk^^was aber egal ist, da du ihn ja meinst :)

Mist unser Micha hat sich verletzt, hoffe doch, das es nichts schlimmeres ist, sonst kommt der Jogi noch auf die tolle Idee Hitzelsberger mit zu nehmen :banghead::banghead:.

Hoffen wir das beste ;)

:eek6::eek6: mach mich nicht schwach hitze :facepalm:

ich würde michael thurk jetzt auch nicht stärker machen wie er ist

er hat diese saison zweifelsfrei gut gespielt aber für die nationalmannschaft würde ich den auch nicht nomminieren

Richtig gomez hat diese Sasion nen hänger hat aber in 4 jahren weit über 100 buden gemacht, Klose ist nen guter stürmer und fügt sich immer gut ein wenn er kommt.

Mehr als Gomez oder Klose

gomez ist für mich auch der wackeligste stürmer, Klose ist tatsächlich immer recht gut siehe letztes jahr oder die 3 gegen finnland da war er auch nicht stamm beim fcb;) und vergessen wir nicht thurk ist "nur" ein überdurschnittlicher 2.Liga stürmer;) deswegen würde die sache für mich anders liegen wenn der thurk die 23 dinger in der 1ten gemacht hätte. Deswegen zusagen turkh ist der besser ist iwie schwachfug weil wir ja nicht richtig vergleichen können;) und ob ich nun gegen koblenz und 1860 oder turin und leverkusen treff ist nen unterschied ich mein so im allgemeinen ohne auf wen bezogen ^^

Geschrieben

Über den Kader können wir jetzt ruhig diskutieren, bringt aber eh nichts weil der Kader steht und ich glaube kaum, dass Jogi Löw seine Meinung durch ein PS3-Forum ändern lässt.

Geschrieben

aber wenn wäre doch witzig ^^

vorallem haben wir den deutsch kader jetzt tot diskutiert es ist denk ich alles zu dem gesagt^^kein wunder haben ja fast 200 beiträge zu dem thema^^

lasst mal über die anderen reden hättet ihr Grafite mit genommen als dunga?

Geschrieben
aber wenn wäre doch witzig ^^

vorallem haben wir den deutsch kader jetzt tot diskutiert es ist denk ich alles zu dem gesagt^^kein wunder haben ja fast 200 beiträge zu dem thema^^

lasst mal über die anderen reden hättet ihr Grafite mit genommen als dunga?

nein

dunga hat zum beispiel ronaldinho oder adriano nicht nominiert und ronaldinho ist auf jeden fall besser als grafite

Geschrieben
dunga hat zum beispiel ronaldinho oder adriano nicht nominiert

Keine Ahnung was ihn da geritten hat Adriano nicht zu nominieren :emot-what: ...

Geschrieben
Keine Ahnung was ihn da geritten hat Adriano nicht zu nominieren :emot-what: ...

Ich weiß nicht, wie es aktuell um ihn aussieht, aber der hatte doch einige Disziplin-/Gewichts- und Drogenprobleme :emot-raise:

Geschrieben

Vorallem versteh ich die nicht-Nominierung von Pato und Ronaldinho.;)

Aber Maradonna ist auch nicht viel besser,der nimmt mal glatt Milito und Zanetti von Inter Mailand nicht mit :D

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie es aktuell um ihn aussieht, aber der hatte doch einige Disziplin-/Gewichts- und Drogenprobleme :emot-raise:

Genau das hatte er, aber soweit ich weiß, und das ist das letzt was ich gehört hatte, war er wieder etwas normaler drauf gewesen, zwar hin und wieder mit einer "Feier" :D, aber es sah ganz gut aus! :)

Geschrieben

Oh ... gar nicht mirbekommen. Waren wohl zu Viele die letzte Zeit die mit so etwas Schlagzeilen gemacht haben.

Geschrieben
Vorallem versteh ich die nicht-Nominierung von Pato und Ronaldinho.;)

Aber Maradonna ist auch nicht viel besser,der nimmt mal glatt Milito und Zanetti von Inter Mailand nicht mit :D

Echt Milito nicht mitgenommen? :eek6::emot-what:

Geschrieben

Naja, die stellen sich wahrscheinlich sowieso bei der typischen Tetris-Taktik ins Tor.

Aber für Argentinien ist es wichtiger, dass Higuain und Messi fit sind

Geschrieben

Also der Angriff ist wohl das kleinste Problem bei Argentinien, die können sichs erlauben einen Milito nicht mitzunehmen, obwohl ich gespannt bin wie sich Messi schlägt.

Ich sehe ihn in bei Barcelona um einiges stärker als bei Argentinien, liegt es an Maradona?? :emot-raise:

Geschrieben
Oh ... gar nicht mirbekommen. Waren wohl zu Viele die letzte Zeit die mit so etwas Schlagzeilen gemacht haben.

mir fällt nen neues forenspiel ein wäre aber nen kurzes vergnügen...

Fussball spieler ohne skandal sagen wir im mai 2010:biggrin5:

Naja, die stellen sich wahrscheinlich sowieso bei der typischen Tetris-Taktik ins Tor.

wenn meinst du genau die einzigen die mir zu tetris einfallen sind die chinesen und die machen nicht mit :skep::smile::smile:

Also der Angriff ist wohl das kleinste Problem bei Argentinien, die können sichs erlauben einen Milito nicht mitzunehmen, obwohl ich gespannt bin wie sich Messi schlägt.

Ich sehe ihn in bei Barcelona um einiges stärker als bei Argentinien, liegt es an Maradona?? :emot-raise:

jop denk ich mal messi ist ja teilweiße alleine schon 11 spieler wert:drool5::drool5:

der zwerg ist einfach nur ein traum von fussballer..

auch so einen zum knuddeln will :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...