Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Ist eigentlich schon etwas wegen der Tätlichkeit von Villa bekannt?

Müsste ja noch eine Sperre dafür bekommen oder? :emot-raise:

EDITH hat sich selbst geholfen:

Keine Sperre für Villa. Hat grad die Suchmaschine rausgeworfen.

Im Hinblick auf die "Unsportlichkeit" von Frings 2006 für mich nicht zu verstehen.

Und auf die Vorbildfunktion gegenüber kleinen kickenden Kindern ebenso wenig...

Damit hätten sie ein Zeichen setzen können!

Geschrieben
Ist eigentlich schon etwas wegen der Tätlichkeit von Villa bekannt?

Müsste ja noch eine Sperre dafür bekommen oder? :emot-raise:

Steht grad im Videotext das es keine Sperre geben wird!!! Voll die Schiebung voll der Betrug!!!

Geschrieben
Steht grad im Videotext das es keine Sperre geben wird!!! Voll die Schiebung voll der Betrug!!!

Wenn das so entschieden wurde wird das schon seine Richtigkeit haben. Jemanden nachträglich zu sperren ist eine haarige Angelegenheit ... und das hätte eigentlich die Schiedsrichter am Platz machen sollen.

Einfach versäumt ... denke aber nicht dass das nun ein Betrug ist.

Geschrieben

Ja gut mag ja sein aber grob unsportliches Verhalten auf dem Platz sollte bestraft werden (und wird es ja eig. auch!!!). Wenn es die Regel der Tatsachenentscheidung schon gibt...und man nichts gegen Spielentscheidene Fehlendscheidungen machen kann.

Ich erinnere da nur an Frings 2006. Da haben die auch nicht gezögert den zu sperren. Will ja nichts beschreien aber da ist doch manchmal nicht alles ganz richtig oder?

Aber ich wette wenn Karl Otto Klumpfuss aus OberorkHausen dem eine gehauen hätte wäre er nachträglich gesperrt worden.

Geschrieben
Ja gut mag ja sein aber grob unsportliches Verhalten auf dem Platz sollte bestraft werden (und wird es ja eig. auch!!!). Wenn es die Regel der Tatsachenentscheidung schon gibt...und man nichts gegen Spielentscheidene Fehlendscheidungen machen kann.

Ich erinnere da nur an Frings 2006. Da haben die auch nicht gezögert den zu sperren. Will ja nichts beschreien aber da ist doch manchmal nicht alles ganz richtig oder?

Aber ich wette wenn Karl Otto Klumpfuss aus OberorkHausen dem eine gehauen hätte wäre er nachträglich gesperrt worden.

vor allem weil 2006 die italiener einspruch eingelegt haben und nicht die fifa...

Geschrieben
vor allem weil 2006 die italiener einspruch eingelegt haben und nicht die fifa...

Und das Spiel auch schon längst abgepfiffen war und die Argentinier einfach mal angefangen haben draufzu kloppen...wehren darf man sich bloss nicht. Am besten hätten die sich von denen verkloppen lassen oder was? Naja auch egal...man kann eh nix tun.

Geschrieben

Wird, wie Marc gesagt hat Gründe haben, warum er weiterspielen darf.

Finde es gut, da ich Spanien mag und, dass Frings gesperrt wurde, weil er deutsch ist, ist ja mal totaler Blödsinn.

Anders kann ich das "Aber ich wette wenn Karl Otto Klumpfuss aus OberorkHausen dem eine gehauen hätte wäre er nachträglich gesperrt worden." ~OnetheGun nicht deuten...

Geschrieben
Wird, wie Marc gesagt hat Gründe haben, warum er weiterspielen darf.

Finde es gut, da ich Spanien mag und, dass Frings gesperrt wurde, weil er deutsch ist, ist ja mal totaler Blödsinn.

Anders kann ich das "Aber ich wette wenn Karl Otto Klumpfuss aus OberorkHausen dem eine gehauen hätte wäre er nachträglich gesperrt worden." ~OnetheGun nicht deuten...

:biggrin5: Ne so war das nicht gemeint! Echt jetzt...ich bin nicht einer der sagt wir armen deutschen werden immer benachteiligt:frown::frown::frown:reichet mir ein Taschentuch Typ!

Mir ist dieses Beispiel nur grad am schnellsten eingefallen. Es gibt dutzende andere: Adriano, Völler, de Rossi und und und. Ne ich wollte sagen das es nicht sein kann wenn einer ein Spiel aussetzen muss weil er 2 mal zu hart in den Zweikampf gegangen ist(Nein ich meine nicht speziell Klose!!!) aber ein Stürmer der einem eine Watschen verpasst einfach so davon kommt nur weil es der grooooße David Villa ist...

Geschrieben

Zu dem Thema will ich eigentlich nicht viel sagen außer dass durch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter jedes Land Nachteile hat.

Geschrieben

Gebe OnetheGun recht, dass es bei anderen Spielern/Teams vielleicht eine andere Entscheidung gegeben hätte.

Offiziell sage ich natürlich: Nein, die FIFA macht keine Unterschiede" :emot-what:

Es wäre einfach nur ein Zeichen gesetzt worden für Fairness.

Und für eine klare Linie, die sie dann aber wohl doch nicht einhalten möchten.

(da fällt mir doch glatt der lächerlich Platzverweis wegen angeblicher Tätlichkeit gestern ;) )

Bin auf Rooney heute gespannt.

Wenn ich in einem Spiel so viel spazieren gehen würde wie er im letzten Spiel, würde ich nach 10 Minuten ausgewechselt werden :lol:

Geschrieben
Wenn Deutschland rausfliegt ist es sowieso wieder der Schiedsrichter schuld...

Gleich gewinnt hoffentlich mal England:)

Aber komm die schiri leistung gg Serbien :facepalm::D:D

Ne Slowenien gewinnt! ... Ich mag die iwie:)

Geschrieben
Wenn Deutschland rausfliegt ist es sowieso wieder der Schiedsrichter schuld...

Gleich gewinnt hoffentlich mal England:)

Falsch der Schiedsrichter und der schlimme Rasen...:facepalm:

Bleib doch mal locker...wenn wir rausfliegen, fliegen wir raus und gut ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...