kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 der 12. "mann" geht mir genauso, gleich mit meinem bruder und kumpels keinen in unserer straße einschlafen lassen ich muss aber sagen das ich ein sehr gutes gefühl hab! mit cacau im sturm kann das nur was werden!! ich hab auch ein gutes gefühl aber ich glaub dein gefühl ist ein anderes
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 ich hab auch ein gutes gefühl aber ich glaub dein gefühl ist ein anderes mit dem banner in deiner signatur glaub ich das auch
rafaeld92 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab garkein Gefühl.. wenn ich in mich hineinhöre, wie Kahn gestern, dann gewinnt Deutschland. Aber ist mir egal.. ich denk eh nur ans Public Viewing.. und D soll gewinnen, weil dann die dickste/dickere Party steigt als wenn Ghana gewinnt..^^
alanlkm Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab garkein Gefühl.. wenn ich in mich hineinhöre, wie Kahn gestern, dann gewinnt Deutschland. Aber ist mir egal.. ich denk eh nur ans Public Viewing.. und D soll gewinnen, weil dann die dickste/dickere Party steigt als wenn Ghana gewinnt..^^ Ne es soll ein Unentschieden werden oder Ghana soll gewinnen. Und Serbien soll auch gewinne
rafaeld92 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ne es soll ein Unentschieden werden oder Ghana soll gewinnen.Und Serbien soll auch gewinne Warum sagst du "nein" ^^ Ich habe nicht gesagt ich bin für Deutschland.. ich sagte ich denke, dass Deutschland gewinnt. Afrikanern würde ich es aus rein objektivem Grund auch mehr gönnen. Dennoch denke ich, dass wir mit Podolski Cacau, Schweini, Lahm etc die bessere Mannschaft haben. Finalfavoriten sind eh Argentinien und Holland
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 finalfavoriten kann man jetzt noch gar nicht sagen, nacher fliegen die früh raus und dann? und ich finde es ja ok, dass man hier sagt man sei gegen deutschland. aber erstaunlich ist doch schon das von denen die lieblingsnationalmannschaft doch gar nicht dabei ist :emot-raise:
rafaeld92 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 finalfavoriten kann man jetzt noch gar nicht sagen, nacher fliegen die früh raus und dann? Argentinien ist bis jetzt sehr überzeugend und klar kann ales passieren.. aber unwahrscheinlich ist es, dass Urugay und Ghana im Finale stehen zB.und ich finde es ja ok, dass man hier sagt man sei gegen deutschland. aber erstaunlich ist doch schon das von denen die lieblingsnationalmannschaft doch gar nicht dabei ist :emot-raise: Bin nicht gegen Deutschland aber auch nciht so 100% für Deutschland wie die meisten hier. Bin eig. immer positiv gegenüber Deutschland gestimmt, aber es machtm ich nicht traurig, wewnn sie rausfliegen. So siehts aus. Den letzten Satz versteh ich nicht.. "denen ihre Nationalmannschaft ist nicht dabei"... erklär nochmal^^
Homer Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Ne es soll ein Unentschieden werden oder Ghana soll gewinnen.Und Serbien soll auch gewinne Das heißt also, du willst dass Deutschland fliegt? OMG ... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN..! Die sollen, was heißt sollen, MÜSSEN gewinnen, wenn Deutschland rausfliegt ... omg ... ich geh morgen nich in die Schule wenn die verlieren!
alanlkm Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das heißt also, du willst dass Deutschland fliegt?OMG ... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN..! Die sollen, was heißt sollen, MÜSSEN gewinnen, wenn Deutschland rausfliegt ... omg ... ich geh morgen nich in die Schule wenn die verlieren! Ich bin nun man nicht für Deutschland :emot-what: Den Afrikanern gönne ich es mehr ! Vorallem weil RTL die ganze Zeit sagt, dass Ghana schlecht sei
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich bin nun man nicht für Deutschland :emot-what:Den Afrikanern gönne ich es mehr ! Vorallem weil RTL die ganze Zeit sagt, dass Ghana schlecht sei ja hoffe ich auch !!! die ganzen türken haben waren voll stolz auf mich weil ich im ghana trikot zur schule gekommen bin
KS_080305 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Kann auch nicht grad sagen, dass ich Deutschland-Fan bin. Aber, dass sie rausfliegen sollen würde ich nicht sagen. Hauptsache beide Mannschaften hängen sich rein und zeigen guten Fußball. Und wenn dem so ist, gewinnt Deutschland auch in der Regel, da sie das bessere Team haben als Ghana. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von Fußball
BlackBulli Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 einfach traurig zu lesen daß leute gegen ihr vater- bzw. heimatland sind... kann ich einfach nicht verstehen.... aber lassen wir das thema. sonst hagelts nämlich verwarnungen und sperren. ich bin hier mal raus für heut. jetzt noch auf´n geburtstag und von da zum public viewing. noch schnell meine tipps für heute : slowenien - england 1:1 usa - algerien 2:0 deutschalnd - ghana 3:0 australien - serbien 2:0
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Kann auch nicht grad sagen, dass ich Deutschland-Fan bin.Aber, dass sie rausfliegen sollen würde ich nicht sagen. Hauptsache beide Mannschaften hängen sich rein und zeigen guten Fußball. Und wenn dem so ist, gewinnt Deutschland auch in der Regel, da sie das bessere Team haben als Ghana. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von Fußball das haben bei serbien auch alle gesagt das sie eine bessere mannschaft haft haben weiss ich auch aber trotzdem würde ich die nich unterschätzen
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 einfach traurig zu lesen daß leute gegen ihr vater- bzw. heimatland sind...kann ich einfach nicht verstehen.... aber lassen wir das thema. sonst hagelts nämlich verwarnungen und sperren. ich bin hier mal raus für heut. jetzt noch auf´n geburtstag und von da zum public viewing. noch schnell meine tipps für heute : slowenien - england 1:1 usa - algerien 2:0 deutschalnd - ghana 3:0 australien - serbien 2:0 wer sagt den dasdas mein veter/heimatland ist :emot-raise:
rafaeld92 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 ja hoffe ich auch !!!die ganzen türken haben waren voll stolz auf mich weil ich im ghana trikot zur schule gekommen bin Wasn das füprne Aussage, dass die Türken auf dich stolz waren... ? Macht irgendwie keinen Sinn. einfach traurig zu lesen daß leute gegen ihr vater- bzw. heimatland sind...kann ich einfach nicht verstehen.... Du kannst doch garnicht wissen, ob Deutschland mein/"unser" Vaterland ist. Wenn es deins ist, dann sei glücklich und hoffe, das Deutschland gewinnt. Ist doch gut so.. ich würd mich auch freuen, wenn D gewinnt oder Weltmeister wird, das wäre brutal! Aber im Verlieren ists nicht so schlimm, dh. wenn sie rausfliegen, bin ich nicht deprimiert und weine in der Ecxke oder so, sondern wünsche den Afrikanern, denen ich es gönnen würde, Glück.
KS_080305 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 das haben bei serbien auch alle gesagt das sie eine bessere mannschaft haft haben weiss ich auch aber trotzdem würde ich die nich unterschätzen Da hat die deutsche Mannschaft ja auch keinen guten Fußball gezeigt Und zudem hatten sie Klose Aber im Ernst. Legen sie wieder die Spielfreude vom Australien-Spiel an den Tag, ist das Spiel gewonnen. Wenn nicht - ist alles möglich!
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wasn das füprne Aussage, dass die Türken auf dich stolz waren... ? Macht irgendwie keinen Sinn.Du kannst doch garnicht wissen, ob Deutschland mein/"unser" Vaterland ist. Wenn es deins ist, dann sei glücklich und hoffe, das Deutschland gewinnt. Ist doch gut so.. ich würd mich auch freuen, wenn D gewinnt oder Weltmeister wird, das wäre brutal! Aber im Verlieren ists nicht so schlimm, dh. wenn sie rausfliegen, bin ich nicht deprimiert und weine in der Ecxke oder so, sondern wünsche den Afrikanern, denen ich es gönnen würde, Glück. die haben sich halt alle voll gefreut das einer ein ghana trikot an hatte Da hat die deutsche Mannschaft ja auch keinen guten Fußball gezeigt Und zudem hatten sie Klose Aber im Ernst. Legen sie wieder die Spielfreude vom Australien-Spiel an den Tag, ist das Spiel gewonnen. Wenn nicht - ist alles möglich! ich gleub du unterschätzt die ghanaer da ein wenig
Fussel Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich denke schon, dass schland das heute für sich entscheiden kann. und das am ende dann auch klar. Ghana hat keine schlechten Spieler, aber ich denke, dass es net reichen wird. Würde ja gerne beide Länder im 8chtel Finale sehen
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 unwahrscheinlich! wenn deutschland keinen elfmeter verschuldet, dann schießt ghana auch kein tor...gut zu wissen
Homer Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hoffe echt dass das was wird ... OMG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.