Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
das problem ist halt immer aus den ganzen guten einzelspielern auch ein funktionierendes team zu formen.

und da braucht es einfach nen guten trainer.

wenn man da so hört wie unkonstant da in afrika mit den trainern gearbeitet wird, ist das sicher schwierig.

die probleme schein aber nicht nur trainer in afrika zu haben... also was mann da jetzt aus dem lager der franzosen hört ist ja echt zum brüllen...da haben die spieler erstmal eigenmächtig das training abgebrochen woraufhin der manager des team zurückgetreten ist...und vorher soll der anelka den trainer böse beleidigt haben... das nenn ich mal professionelles verhalten....:dozey:

Geschrieben
die probleme schein aber nicht nur trainer in afrika zu haben... also was mann da jetzt aus dem lager der franzosen hört ist ja echt zum brüllen...da haben die spieler erstmal eigenmächtig das training abgebrochen woraufhin der manager des team zurückgetreten ist...und vorher soll der anelka den trainer böse beleidigt haben... das nenn ich mal professionelles verhalten....:dozey:

frankreich is da wohl ein anderes thema. die haben vermutlich zu lange am gleichen trainer festgehalten :biggrin5:

tipps für heute :

portugal - nordkorea 1:1

chile - schweiz 1:0

spanien - honduras 2:0

Geschrieben

Seit gestern Abend hat der Spruch "Ehrlichkeit währt am Längsten" einen herben Dämpfer erlitten.

Nicolas Anelka - war verdammt ehrlich - WM vorbei...

Luis Fabiano - war, Gott hat es gesehen, unehrlich - TOR für Brasilien... ;)

Es werfe zwar der den ersten Stein, der zugegeben hätte, Hand gespielt zu haben, aber dennoch ist da einiges an Ironie drin :P

Und mein ultimativer Tipp für heute Abend.

Ich sage Honduras holt sich nen Punkt! :D

Geschrieben
Seit gestern Abend hat der Spruch "Ehrlichkeit währt am Längsten" einen herben Dämpfer erlitten.

Nicolas Anelka - war verdammt ehrlich - WM vorbei...

Luis Fabiano - war, Gott hat es gesehen, unehrlich - TOR für Brasilien... ;)

Es werfe zwar der den ersten Stein, der zugegeben hätte, Hand gespielt zu haben, aber dennoch ist da einiges an Ironie drin :P

Und mein ultimativer Tipp für heute Abend.

Ich sage Honduras holt sich nen Punkt! :D

ich denk mal wenn er das spiel bzw die taktik des trainers kritisiert hätte dann wäre er sicher nicht nach hause geschickt worden... da er aber den trainer anscheind übelst beschimpft hat,is das jawohl logisch das mann den dann rausgeschmissen hat...

Geschrieben
ich denk mal wenn er das spiel bzw die taktik des trainers kritisiert hätte dann wäre er sicher nicht nach hause geschickt worden... da er aber den trainer anscheind übelst beschimpft hat,is das jawohl logisch das mann den dann rausgeschmissen hat...

Das sah sein Kollege Ribery im Interview durch die Blume gesprochen anders :P

Sei es drum... ich fand es einfach passend und bin gespannt, ob Henry im letzten Spiel von Beginn an ran darf. So ein klasse Spieler... aber ich ahne, dass der Trainer wieder ein Greenhorn aufstellt.

Die anderen Tipps natürlich:

Chile - Schweiz = 1:2

Potugal - Nordkorea = 3:0

Geschrieben

tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

wollt mal bissl stimmung machen ^^

so los gehts :D

auf tolle spiele!!!

Geschrieben

Diese Woche wieder beim Arbeiten und schon verschlafe ich die Spiele :facepalm: ...

Meine Tipps:

Portugal vs. Nordkorea > 3:1

Chile vs. Schweiz > 1:1

Spanien vs. Honduras > 4:1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...