Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch ein spannendes Spiel :skep: ... weiß gar nicht was ihr immer habt.

ich finds auch ganz gut. und der reporter bringt da auch ab u an mal bissl pfeffer rein ;)

Geschrieben

Also das Spiel gestern war ne katastrophe. Ich wollte es gar nicht mehr anschauen ab da wo Poldi den Elfer versaut hat :D Da sah ich die letzte Chance gewinnen zu können. Serbien hatte ne gute Abwehr :(

Geschrieben
Also das Spiel gestern war ne katastrophe. Ich wollte es gar nicht mehr anschauen ab da wo Poldi den Elfer versaut hat :D Da sah ich die letzte Chance gewinnen zu können. Serbien hatte ne gute Abwehr :(

das wird schon ich bleib zuversichtlich das serbien und deutschland weiterkommen :biggrin5:

Geschrieben
Ja das nächste werden sie schon gewinnen , aber obse dann weiterkommen ??? Das bezweifle ich

das is dann schon zuviel der spekulation,man hat net mal die leiseste ahnung wer der gegner sein könnte dann :smile:

Geschrieben
Ja schon klar aber ob sie dann noch ne station weiterkommen das bezweifle ich :D

Achso! Ja das kann man nie genau sagen. So Gott will fliegen wir dann raus oder wir kommen weiter. Fussball spielen können sie alle. Hängt von der Tagesform ab.

Geschrieben

man sollte jetzt mal nicht ales wieder in frage stellen was im ersten spiel noch super war.

auch gestern war es kein schlechtes spiel von den deutschen.

ok, die chancenverwertung war miserabel. aber man hat in der 2. halbzeit schon enorm druck gemacht, und das mit 10 mann.

is natürlich jetzt ne dumme ausgangslage, weil man das spiel am mittwoch wohl gewinnen MUSS. aber das sollte machbar sein.

ich hoffe nur das jetzt nicht gomez von anfang an spielt.

und über badstuber sollte man auch nochmals nachdenken.

Geschrieben
Ja schon klar aber ob sie dann noch ne station weiterkommen das bezweifle ich :D

naja aber die teams in gruppe c,aus der die gegner für achtelfinale kommen würden,sind nun aber auch nicht die übermannschaften bzw spielen kein überzeugendes turnier...da wären andere teams schlimmer als gegner

Geschrieben
war das wieder ne torwart fehler??? hab zu spät umgeschaltet,daher hab ichs verpast....

Nein, war ein Fehler vom Verteidiger.

EDIT: Schönes Tor von Denämark zum Ausgleich. Ein bisher tolles Spiel, weiter so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...