Fussel Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ist doch ein spannendes Spiel ... weiß gar nicht was ihr immer habt. ich finds auch ganz gut. und der reporter bringt da auch ab u an mal bissl pfeffer rein
XTC-Krieger Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 übel wie der kerl verletzt wurde sonst gutes spiel mit gutem ergebnis für uns
Octopus Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 perfektes ergebnis für serbien deutschland darf sich keinen ausrutscher leisten und muss gewinnen aber das wird schon denk ich
attenteter Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Also das Spiel gestern war ne katastrophe. Ich wollte es gar nicht mehr anschauen ab da wo Poldi den Elfer versaut hat Da sah ich die letzte Chance gewinnen zu können. Serbien hatte ne gute Abwehr
Octopus Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Also das Spiel gestern war ne katastrophe. Ich wollte es gar nicht mehr anschauen ab da wo Poldi den Elfer versaut hat Da sah ich die letzte Chance gewinnen zu können. Serbien hatte ne gute Abwehr das wird schon ich bleib zuversichtlich das serbien und deutschland weiterkommen
attenteter Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 das wird schon ich bleib zuversichtlich das serbien und deutschland weiterkommen Ja das nächste werden sie schon gewinnen , aber obse dann weiterkommen ??? Das bezweifle ich
Octopus Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ja das nächste werden sie schon gewinnen , aber obse dann weiterkommen ??? Das bezweifle ich das is dann schon zuviel der spekulation,man hat net mal die leiseste ahnung wer der gegner sein könnte dann
OnetheGun Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ja das nächste werden sie schon gewinnen , aber obse dann weiterkommen ??? Das bezweifle ich wenn wir das nächste Spiel gewinnen sind wir so oder so weiter...
attenteter Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 wenn wir das nächste Spiel gewinnen sind wir so oder so weiter... Ja schon klar aber ob sie dann noch ne station weiterkommen das bezweifle ich
OnetheGun Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ja schon klar aber ob sie dann noch ne station weiterkommen das bezweifle ich Achso! Ja das kann man nie genau sagen. So Gott will fliegen wir dann raus oder wir kommen weiter. Fussball spielen können sie alle. Hängt von der Tagesform ab.
BlackBulli Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 man sollte jetzt mal nicht ales wieder in frage stellen was im ersten spiel noch super war. auch gestern war es kein schlechtes spiel von den deutschen. ok, die chancenverwertung war miserabel. aber man hat in der 2. halbzeit schon enorm druck gemacht, und das mit 10 mann. is natürlich jetzt ne dumme ausgangslage, weil man das spiel am mittwoch wohl gewinnen MUSS. aber das sollte machbar sein. ich hoffe nur das jetzt nicht gomez von anfang an spielt. und über badstuber sollte man auch nochmals nachdenken.
jarko Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ja schon klar aber ob sie dann noch ne station weiterkommen das bezweifle ich naja aber die teams in gruppe c,aus der die gegner für achtelfinale kommen würden,sind nun aber auch nicht die übermannschaften bzw spielen kein überzeugendes turnier...da wären andere teams schlimmer als gegner
khven2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 kamerun vs denämark.spiel hat begonnen.
jarko Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Was für ein Fehler ... war das wieder ne torwart fehler??? hab zu spät umgeschaltet,daher hab ichs verpast....
HTH70 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 war das wieder ne torwart fehler??? hab zu spät umgeschaltet,daher hab ichs verpast.... Nein, war ein Fehler vom Verteidiger. EDIT: Schönes Tor von Denämark zum Ausgleich. Ein bisher tolles Spiel, weiter so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.