Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

ja also was schiris angeht muss man da net viel drüber reden die sache ist die das wohl denen von der fifa gesagt würde das jedes "härteres" foul mit gelb bestraft wird,und da man genug spiele davor gesehn hat muss man sich drauf einstellen wo im schnitt es in jedem spiel 3-5gelbe karten gibt und in jedem zweiten spiel eine rote karte,ich kann mich zwar nur an die letzten 3 WM-s erinnern,aber diese WM ist sicher die mit den bis jetzt meisten gelben karten und ich glaub auch net das sich das ändern wird im verlauf der WM

Geschrieben

@mobby

ja so sehen es auch einige meiner Kollegen die sich besser mit Fussball auskennen und lächeln auch über meine meinung zu klose.

Ich find die Schieris zu kleinlich, die spieler und kahn auch

also ist die sache für mich sicher ;)

Die Deutschen werden schon noch was reißen, du bist doch auch Deutscher. Halte zu deinem Land 8)

Geschrieben
@mobby

ja so sehen es auch einige meiner Kollegen die sich besser mit Fussbal auskennen und lächeln auch über meine meinung zu klose.

Ich find die Schieris zu kleinlich, die spieler und kahn auch

also ist die sache für mich sicher ;)

Die Deutschen werden schon noch was reißen, du bist doch auch Deutscher. Halte zu deinem Land 8)

Ich hab Polnisches Blut,also wird das nix :biggrin5:

Geschrieben

Allo -.- 2 große Chancen für die Niederlande. Boah den 2. hättense eben versenken müssen.

Und jetzt auch noch japan mit ner Chance.. also Japan soll verlieren ich hasse die Japaner. China Japan was auch immer da alles spielt soll aus alles in der Vorrunde raus. Ghana soll Australien abservieren und osteuropäische Mannschaften können auch gerne rausfliegen :D

Mexiko, Argentinien, afrikanische und europäische Mannschaften sollen sich um den Pokal kloppen.

Geschrieben
bei den unfairen schieris ist das ja nicht verwerflich sich sowas zu wünschen ;)

Nicht unfair sondern unerfahren und überfordert.

Geschrieben
Nicht unfair sondern unerfahren und überfordert.

wie der sich schon danach besser ausgedrückt hat die sind einfach zu kleinlich im späteren verlauf des turniers werden n haufen spieler fehlen wegen gelbe karten...

Geschrieben
das ist lächerlich alles auf die Schiris zu schieben ;)

Klose ist erfahren genug,um zu wissen,dass man sich dem Schiri anpassen muss.

Wenn man sieht,dass der Schiri so mit Karten umsich wirft dann hat man nicht so reinzugehen!

Jo, das stimmt. Außerdem war das Foul auch total unnötig. Aber naja, was solls. Ich finde allgemein die Strenge der Schiedsrichter zu extrem bei dieser WM...

Geschrieben
Jo, das stimmt. Außerdem war das Foul auch total unnötig. Aber naja, was solls. Ich finde allgemein die Strenge der Schiedsrichter zu extrem bei dieser WM...

so es sieht so aus als ob wir uns alle einig da sind...

Geschrieben

Die Holländer sind bislang am effektivsten,2 mal Grottenschlecht gespielt,2 mal Gewonnen,6 Punkte 3:0 Tore, was will man mehr:biggrin5:.

Aber bei so einer Leistung wird es Schwer das Achetelfinale zu überstehen.Wird zeit das Robben zurück kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...