OnetheGun Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ja gut ich meine das meiste was er gepfiffen hat war halt schon Foulspiel...aber über die Hälfte davon war niemals gelbwürdig. Da hätte man es auch oft bei nem Freistoss belassen können!
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Was war denn der Schiri fürn Hurensohn? Sorry für meine Ausdrucksweise aber hallo !?9 Gelbe und 1 Gelb/Rote !? Wasn Penner ey -.- Dein Design-Volontär wankt mit solchen Verwarnungen. Eine mehr und ich such einen neuem Volontär.
chrisdecruz6 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Er greift halt gerne in die Tasche.. ^^ Man Deutschland hätte mindestens ein Ausgleich verdient...
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Eigentlich Deutschland: Klose kann sich nicht beherrschen (Obwohl die Hauptschuld am Schiri liegt hat zuviele Karten Verteilt), Badstuber der nicht nachkommt, Ein Sturm der eigentlich kein Sturm ist einfach schlecht, Podolski der ein Geschenktes Tor Verschießt, Gomez kaum gute Szenen Die Aufzählung geht weiter: Mit 10 Leuten stürmen, fast den Ausgleich geschossen, Chance um Chance, gutes Passspie, Lahm gewinnt fast jeden Freistoß, gefährliche Flanken in den Strafraum ... Man kann auch etwas positives Aufzählen, alles in allem ein gutes Spiel und Pech für Deutschland. Schlechte Spiele sind meiner Meinung nach was anderes ...
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Machen wir mal weiter mit dem nächsten Spiel. Bin jetzt sehr gespannt auf die USA.
OnetheGun Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Die Aufzählung geht weiter: Mit 10 Leuten stürmen, fast den Ausgleich geschossen, Chance um Chance, gutes Passspie, Lahm gewinnt fast jeden Freistoß, gefährliche Flanken in den Strafraum ...Man kann auch etwas positives Aufzählen, alles in allem ein gutes Spiel und Pech für Deutschland. Schlechte Spiele sind meiner Meinung nach was anderes ... Sehe ich genauso. Es war definitiv nen gutes Spiel. Man muss den Serben dann auch mal den Respekt zollen weil sie am Ende gut dicht gemacht haben. Und sehr viel Pech war ja auch noch dabei...versenkt Poldi den Elfer(der auch nicht sooo schlecht geschossen war / sondern eher stark gehalten) gewinnen wir am Ende sogar vielleicht noch... Mit der Leistung gegen Ghana is mir nicht bange!
Wambo333 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 wie geil is serbien eigentlich schießt deutschland meinetwegen mal ab der höhenflug geht ziemlich aufn sack Was für ein Höhenflug? :emot-raise: Jeder Spieler inklusive Löw hat gesagt das man zwar stolz auf den Sieg ist aber nicht zu viel davon erwarten kann
Bär95 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 moin ersmahl ... hab das Spiel in der Schule gesehn ... Der Schiri aus dem Australien Spiel war jaa schon schlecht! Aber der ... Da fallen einem gar keine Worte ein:dozey: Von Serbien hättn eig wenn er gg die auch so gepfifen häte häte das mind. einer fliegen müsssen! :emot-what: Aber Poldi:dozey: ... okay er hat den Elfer nicht rein gemacht aber alle die meinen das es seine schuld ist das Deutschland verloren haben WTF! So schlecht war der ja nicht geschossen! Die chance von Kedira die er an die Latte gesetzt hat war genauso wie alle anderen schüsse von Poldi zs Viele andere Deutsche waren auch grotten schlecht! Friedrich zB 2 mahl Serbischen Konnter eingeleitet ... man findet zu jedem was ------------------------------------------------ Serbien hat zwar gewonnen aber ein 2 - 2 wäre verdint gewesen! Das ganze erinnert iwie an die Em ein gutes Spiel ... dann scheiß Spiel 3 Spiel gewonnen und dann bis ins Finale!
Dave93 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Wär ja wohl mal geil, wenn slowenien als kleinstes Teilnehmerland ins Achtelfinale kommt.
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Flottes Spiel gefällt ... aber komische gelbe Karte gerade ...
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Junge Junge, überrascht mich gerade ... aber verdientes und schönes Tor .
ManUnited Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Jawoll eben geguckt, diese arroganten Deutschen voll weggeballert. Heute Abend noch n Sieg England und der Tag ist perfekt gelaufen
Dave93 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Was willst du denn ey. Deutschland war klar besser als Serbien.
Wambo333 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Jawoll eben geguckt, diese arroganten Deutschen voll weggeballert.Heute Abend noch n Sieg England und der Tag ist perfekt gelaufen Warum denn arrogant Kein Spieler hat sich irgendwas auf den Sieg gegen Australien eingebildet
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Einfach nicht jedes mal drauf einsteigen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.