XTC-Krieger Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Der Schiedsrichter gefällt mir gar nicht, warum gibt er für jeden Stolpler ne Karte? Das ist ein Fussballspiel, da soll doch nicht aussortiert werden. Klose hat keine Schuld an der Roten, das war lächerlich. Die Mannschafft sollte es trotzdem noch schaffen, das würde ihr Potenzial zeigen.
alanlkm Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ja aber das nervt doch total...der hat heute eben kein bock gehabt -.- Nur weil mal eine Mannschaft verliert, heißt es nicht, dass die Spieler kein Bock haben.
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 so jetzt Geht's ersmal weiter DEUTSCHLAND GO!!!
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Der Schiedsrichter gefällt mir gar nicht, warum gibt er für jeden Stolpler ne Karte?Das ist ein Fussballspiel, da soll doch nicht aussortiert werden. Klose hat keine Schuld an der Roten, das war lächerlich. Die Mannschafft sollte es trotzdem noch schaffen, das würde ihr Potenzial zeigen. lol du bist lächerlich
martina27 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Das kann echt nicht wahr sein Klose ist echt ein Arsch! bin auf 180 gewesen und dann noch das 0:1!!! Ich hab ne Tasse durchs Zimmer geworfen Ich wette das Klose mit Absicht die Rote Karte bekommen wollte,wenn er schon eine gelbe hat und noch ne Ermahnung das er den Spieler nicht Faulen soll,dann geh ich doch nicht so in den Mann rein Schon wo ich sein Gesicht gesehen habe aufm Spielfeld,sah man richtig das DER heute Kein Bock hat! Ich hoffe Deutschland wendet noch das Blatt. Ja ne, is klar. Du glaubst doch nicht er hat das extra gemacht. Immer das selbe, wird gut gespielt und gewonnen wird man gleich Weltmeister, ein Fehler und alles ist scheiße.
miro12 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ich denke, die Sache ist gelaufen.....nach der Roten ist unsere Mannschaft wieder mal total demotiviert.....
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Nur weil mal eine Mannschaft verliert, heißt es nicht, dass die Spieler kein Bock haben. Er ist ein Profi-Spieler,gerade ER müsste doch wissen das wenn man 1 gelbe Karte und noch ne Ehrmahnung vom Schiri hat,das man nicht so reingehen kann :emot-raise:
XTC-Krieger Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 lol du bist lächerlich Warum das, Klose war in Ordnung. Immer dieses generve von den Schiedsrichtern^^
Hoffi014 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 so ein mist . latte und klose hat rot gelb andersrum gelb rot
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ja ne, is klar. Du glaubst doch nicht er hat das extra gemacht.Immer das selbe, wird gut gespielt und gewonnen wird man gleich Weltmeister, ein Fehler und alles ist scheiße. ja ich hab vielleicht etwas überreagiert,aber trotzdem wenn ich ne Gelbe habe gehe ich nicht so in den Mann rein...ZuGlück macht Deutschland jetzt Druck
XTC-Krieger Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ja ich hab vielleicht etwas überreagiert,aber trotzdem wenn ich ne Gelbe habe gehe ich nicht so in den Mann rein...ZuGlück macht Deutschland jetzt Druck Wo ist der denn in den Mann rein, er hat normal Fussbal gespielt^^ Meine Güte man muss doch nicht jeden Schupps pfeifen und ne Karte ziehen. Na ja weiter gehts
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Wo ist der denn in den Mann rein, er hat normal Fussbal gespielt^^Meine Güte man muss doch nicht jeden Schupps pfeifen und ne Karte ziehen. Na ja weiter gehts ja genauso sehe ich das ja auch,der pfeift bei jedem Mist ab. NEEEEEIIIIN!!!!!! POLDI
pomi1414 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Kann leider nicht mehr weiterschauen:banghead:. Meine Mutter heiratet Schöne Chance
Hoffi014 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ii und meine mutti gucken an 2 tv's ich in meinem zimma. grad ne suppui torchance und sie schreit hier rum OOOOH NEEEEIIIN !
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Das gibts nicht,jetzt muss der Ball aber mal sitzen Absichtliches Handspiel
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 BOAHH Elfmeter verschossen.Latentreffer,Rote Karte Was kommt noch?
Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ist nicht der Tag der Deutschen heute :emot-what: ...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 elfmeter: alle tröten schuss alle tröten eine sekunde später: berlin is verstummt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.