Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Wußte ich das der Torhüter Nigeria im Spiel hält ...
pomi1414 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Wußte ich das der Torhüter Nigeria im Spiel hält ... Hat sie zwar im Spiel gehalten, aber einen haltbaren reingelassen. Hätte lieber einen schwereren reingelassen:biggrin5:
Homer Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 Erster Sieg der Griechen bei einer WM
xzoccer93x Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Fazit: Ein richtig gutes, flottes und spannendes Spiel mit reichlich Torchanchen und Parraden, hat mir echt gefallen, so kann es weitergehen.
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 jo, die spiele nehmen langsam an fahrt auf.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Fazit: Ein richtig gutes, flottes und spannendes Spiel mit reichlich Torchanchen und Parraden, hat mir echt gefallen, so kann es weitergehen. Morgen geht es wieder rund Wenn sie so spielen wie gegen die Kangorus,dann gute Nacht Serbien
xzoccer93x Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Morgen geht es wieder rund Wenn sie so spielen wie gegen die Kangorus,dann gute Nacht Serbien Darauf freu ich mich jetzt schon...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Und ich bin dann auf Public Viewing:)
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Hat sie zwar im Spiel gehalten, aber einen haltbaren reingelassen. Hätte lieber einen schwereren reingelassen:biggrin5: Trotzdem für mich der Mann des Spiels, ist ein sehr guter Torhüter. Hatte danach noch gute Szenen und wird auch weiterhin ein guter Rückhalt bleiben. Viel schlimmer finde ich das dumme Foul mit der roten Karte.
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Trotzdem für mich der Mann des Spiels, ist ein sehr guter Torhüter. Hatte danach noch gute Szenen und wird auch weiterhin ein guter Rückhalt bleiben.Viel schlimmer finde ich das dumme Foul mit der roten Karte. Dadurch hatte es Griechenland dann auch einfacher. Nicht immer alles auf den Torwart schieben.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Und ich bin dann auf Public Viewing:) Ich mich schon seit Montag ........... und da geht die Woche viele schneller um Darauf freu ich mich jetzt schon... Ich auch ...... zwar "nur" zwischen 4000 Leuten,aber das ist schon eine ganze Menge für unser Nibelungenstädchen
OnetheGun Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen...obwohl das Krakenorakel einen Serbiensieg prophezeit hat. Hoffentlich nicht:frown:
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen...obwohl das Krakenorakel einen Serbiensieg prophezeit hat. Hoffentlich nicht:frown: Serbien war alles andere als gut gegen Ghana, deswegen rechne ich mit einem deutlichen Sieg der deutschen Mannschaft.
OnetheGun Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Serbien war alles andere als gut gegen Ghana, deswegen rechne ich mit einem deutlichen Sieg der deutschen Mannschaft. Ich ja eigentlich auch. Wenn wir an die Leistung von Sonntag anknüpfen können is mir darum ja auch nicht bange. Aber Serbien wird sich definitiv zerreissen (müssen)!
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Serbien war alles andere als gut gegen Ghana, deswegen rechne ich mit einem deutlichen Sieg der deutschen Mannschaft. der meinung bin ich auch. wenn beide auf ähnlichem niveau spielen wie im ersten spiel, sollte dem nächsten sieg nix im wege stehen....
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Serbien war alles andere als gut gegen Ghana, deswegen rechne ich mit einem deutlichen Sieg der deutschen Mannschaft. Genau.... wenn ich mir vorstelle dass alle vor der WM meinten,Serbien wär der Gruppenstärkst :emot-what: naja ich tippe auf 3:0.....
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Genau.... wenn ich mir vorstelle dass alle vor der WM meinten,Serbien wär der Gruppenstärkst :emot-what:naja ich tippe auf 3:0..... vor dem spiel am sonntag wurde australien ja auch in den himmel gelobt. serbien wird ja jetzt auch wieder stark geredet. mit ghana wirds nicht anders laufen. wenn wir dann am ende mit 10:0 toren und 9pkt erster sind heißt es es waren ja nur unterklassige gegner... da muß man (leider) mit leben....
OnetheGun Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Will ja jetzt kein miesmacher sein aber ich denke das wird ne enge Sache. Tippe auf 2:1 Deutschland. Man muss nur mal schauen wer da alles spielt. Potenzial ist da aber die müssen sich erst noch finden... Jovanovic, Stankovic, Pantelic und Vidic um nur einige zu nennen.
Homer Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 Was glaubt ihr wie es ausgehen wird? Ich tippe mal auf 3:0 oder 3:1
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.