Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Wußte ich das der Torhüter Nigeria im Spiel hält ...

Hat sie zwar im Spiel gehalten, aber einen haltbaren reingelassen. Hätte lieber einen schwereren reingelassen:biggrin5:

Geschrieben
Fazit: Ein richtig gutes, flottes und spannendes Spiel mit reichlich Torchanchen und Parraden, hat mir echt gefallen, so kann es weitergehen.

Morgen geht es wieder rund ;)

Wenn sie so spielen wie gegen die Kangorus,dann gute Nacht Serbien :smile:

Geschrieben
Hat sie zwar im Spiel gehalten, aber einen haltbaren reingelassen. Hätte lieber einen schwereren reingelassen:biggrin5:

Trotzdem für mich der Mann des Spiels, ist ein sehr guter Torhüter. Hatte danach noch gute Szenen und wird auch weiterhin ein guter Rückhalt bleiben.

Viel schlimmer finde ich das dumme Foul mit der roten Karte.

Geschrieben
Trotzdem für mich der Mann des Spiels, ist ein sehr guter Torhüter. Hatte danach noch gute Szenen und wird auch weiterhin ein guter Rückhalt bleiben.

Viel schlimmer finde ich das dumme Foul mit der roten Karte.

Dadurch hatte es Griechenland dann auch einfacher.

Nicht immer alles auf den Torwart schieben. :cry2:

Geschrieben
Und ich bin dann auf Public Viewing:)

Ich mich schon seit Montag ........... und da geht die Woche viele schneller um :D

Darauf freu ich mich jetzt schon... :)

Ich auch ...... zwar "nur" zwischen 4000 Leuten,aber das ist schon eine ganze Menge für unser Nibelungenstädchen :D

Geschrieben
Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen...obwohl das Krakenorakel einen Serbiensieg prophezeit hat. Hoffentlich nicht:frown:

Serbien war alles andere als gut gegen Ghana, deswegen rechne ich mit einem deutlichen Sieg der deutschen Mannschaft.

Geschrieben
Serbien war alles andere als gut gegen Ghana, deswegen rechne ich mit einem deutlichen Sieg der deutschen Mannschaft.

Ich ja eigentlich auch. Wenn wir an die Leistung von Sonntag anknüpfen können is mir darum ja auch nicht bange. Aber Serbien wird sich definitiv zerreissen (müssen)!

Geschrieben

der meinung bin ich auch.

wenn beide auf ähnlichem niveau spielen wie im ersten spiel, sollte dem nächsten sieg nix im wege stehen....

Geschrieben

Genau.... wenn ich mir vorstelle dass alle vor der WM meinten,Serbien wär der Gruppenstärkst :emot-what:

naja ich tippe auf 3:0.....

Geschrieben
Genau.... wenn ich mir vorstelle dass alle vor der WM meinten,Serbien wär der Gruppenstärkst :emot-what:

naja ich tippe auf 3:0.....

vor dem spiel am sonntag wurde australien ja auch in den himmel gelobt.

serbien wird ja jetzt auch wieder stark geredet.

mit ghana wirds nicht anders laufen.

wenn wir dann am ende mit 10:0 toren und 9pkt erster sind heißt es es waren ja nur unterklassige gegner... da muß man (leider) mit leben....

Geschrieben

Will ja jetzt kein miesmacher sein aber ich denke das wird ne enge Sache. Tippe auf 2:1 Deutschland. Man muss nur mal schauen wer da alles spielt. Potenzial ist da aber die müssen sich erst noch finden... Jovanovic, Stankovic, Pantelic und Vidic um nur einige zu nennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...