pomi1414 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hoffe Nigeria macht noch ein Tor. Jop, ich auch
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Was passiert eigentlich nach 3 Spielen, wenn zwei bzw. Mannschaften in einer Gruppe die gleiche Anzahl an Punkten und Toren haben?
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hoffe Nigeria macht noch ein Tor. Ja, nach dem 0:3 von Südafrika wär das wichtig für die Stimmung für die WM.
xzoccer93x Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Den darf er nicht aus der Hand verlieren...@xzoccer93x solltest mal Signatur aktualisieren Was für ein gutes Spiel... Ja, wird nach diesem Spiel gemacht.
pomi1414 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Was passiert eigentlich nach 3 Spielen, wenn zwei bzw. Mannschaften in einer Gruppe die gleiche Anzahl an Punkten und Toren haben? Ich glaube, wer mehr gemacht hat
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Was passiert eigentlich nach 3 Spielen, wenn zwei bzw. Mannschaften in einer Gruppe die gleiche Anzahl an Punkten und Toren haben? Geschossene Tore -> Gegentore -> Direkte Begegnung -> Auslosen
itakker22 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Was passiert eigentlich nach 3 Spielen, wenn zwei bzw. Mannschaften in einer Gruppe die gleiche Anzahl an Punkten und Toren haben? naja das wollte ich auch wissen,aber ich denke das es dann im letzten spiel mit verlängerung und elfmeterschießen nur geht
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Was passiert eigentlich nach 3 Spielen, wenn zwei bzw. Mannschaften in einer Gruppe die gleiche Anzahl an Punkten und Toren haben? Dann zählt das direkte Duell noch ... aber wenn das auch unentschieden war weiß ich es auch nicht.
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich glaube, wer mehr gemacht hat Ne, wenn Treffer + Gegentore + Punkte identisch sind. Geschossene Tore -> Gegentore -> Direkte Begegnung -> Auslosen Was meinst du? Edit: Auslosen? Finde ich gar nicht gut.
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ne, wenn Treffer + Gegentore + Punkte identisch sind. Was meinst du? Dannach kommt wer mehr Tore hat. Wenn gleich, wer weniger Gegentore hat. Wenn wieder gleich, die Direkte Begegnung. Wenn die Untentschieden war, wird ausgelost.
Homer Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 Dann zählt das direkte Duell noch ... aber wenn das auch unentschieden war weiß ich es auch nicht. Wenn es das 3. und somit letze Spiel der Gruppe wäre, könnte man evtl Verlängerung oder Elfmeterschießen machen, sonst wüsste ich jetzt auch nichts.
pomi1414 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ne' date=' wenn Treffer + Gegentore + Punkte identisch sind. Was meinst du?[/quote'] Er meint, zuerst Geschossene Tore, dann Gegentore, dann Direktbegegnung und wenn alles gleich ist auslosen EDIT: Da war wohl einer schneller
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn es das 3. und somit letze Spiel der Gruppe wäre, könnte man evtl Verlängerung oder Elfmeterschießen machen, sonst wüsste ich jetzt auch nichts. Das geht ja nicht da die letzten Spiele zeitgleich sind ...
pomi1414 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Das geht ja nicht da die letzten Spiele zeitgleich sind ... http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/06/12/FIFA-WM-2010/Das-WM-Reglement Hier ist das Reglement bei Gleichstand
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Dannach kommt wer mehr Tore hat.Wenn gleich, wer weniger Gegentore hat. Wenn wieder gleich, die Direkte Begegnung. Wenn die Untentschieden war, wird ausgelost. Auslosen ist doch blöd. :emot-raise:
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Auslösen ist doch blöd. :emot-raise: Könnten sie ruhig zum Elfern nochmal antreten, ja. Wäre auch was für die Zuschauer und das Team hätte es sich verdient weiterzukommen. Aber Losen? ...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Könnten sie ruhig zum Elfern nochmal antreten, ja. Wäre auch was für die Zuschauer und das Team hätte es sich verdient weiterzukommen.Aber Losen? ... Sehe ich genauso, besonders weil Elfmeterschießen auch nicht anstrengend ist. Aber losen ist echt strange. Was hat dann das Losglück mit Können zu tun. :emot-what:
pomi1414 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ist es überhaupt schonmal vorgekommen, dass das Los entschieden hat? Hab bei Google nix gefunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.