Basti-198918 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 aso ... dann hab ichs falsch verstanden:D:banghead:aber er ferteidigt Kurrany, ich Prinz poldi ( also So4 gegen Köln ) das ist es doch wieder was du eben gesagt hast ... oder versteh ich das jz ganz falsch:skep: hättest du jz nicht gepostet hättenm wir uns ein paar Beiträge drum gestriten:D 100pro:D edit; 2oo8 war poldi in der Öiga auch ne katastrophe und wärend der Wm einer der besten aua 2008 war EM sry fürs klugscheißen aber das tut weh:biggrin5: Ich find das das Kuraniy, Poldi und Gomez nen witz sind die letzten beiden das sie mitfahren und der erste das er daheim bleibt... sry bär aber poldi hat für mich den größeren mist gebaut mit der ohrfeige... ist so... dann hat er keine leistung gebracht und darf trotzdem mit und das kann iwo nicht sein, ich würd auch gomez und klose daheim lassen so ist es nicht ... aber bär lass uns sachlich bleiben okay;)
Bär95 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 aua 2008 war EM sry fürs klugscheißen aber das tut weh:biggrin5:Ich find das das Kuraniy, Poldi und Gomez nen witz sind die letzten beiden das sie mitfahren und der erste das er daheim bleibt... sry bär aber poldi hat für mich den größeren mist gebaut mit der ohrfeige... ist so... dann hat er keine leistung gebracht und darf trotzdem mit und das kann iwo nicht sein, ich würd auch gomez und klose daheim lassen so ist es nicht ... aber bär lass uns sachlich bleiben okay;) aua schreibfehler:D Find jz beides gleich! bei uns ( c Jugend ) wärst warscheinlich wegem beidem aus Team gefolgen:dozey: ... hätte poldi ruig für gehn können:D
Basti-198918 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 aua schreibfehler:DFind jz beides gleich! bei uns ( c Jugend ) wärst warscheinlich wegem beidem aus Team gefolgen:dozey: ... hätte poldi ruig für gehn können:D naja eig für müssen wenn kuraniy für das andere gehen muss... aber naja wie gesagt herr löw macht nicht nur nachvollziehbares^^
Bär95 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 naja eig für müssen wenn kuraniy für das andere gehen muss...aber naja wie gesagt herr löw macht nicht nur nachvollziehbares^^ Hauptssache wir verkacken die Wm nicht! hätte es kurrany stat Gomes / Poldi mitgenommen hätten dann die anderen kretisirt ... so ist halt immer ...
Basti-198918 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ne gomez hätte ich auch daheim gelassen^^
Clubfan25 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ne gomez hätte ich auch daheim gelassen^^ und ich auch aber auch klose und poldi haben es wenn es nur nach dem leistungsprizip geht nicht verdient und cacao, da will ich mal nur löw und stuttgart also dabei sind von den stürmern verdient müller und kießling, dazu hätte es noch kuranyi verdient gehabt naja schaun wir mal wie deutschland sich schlagen wird, glaube nicht dass sie soweit kommen man muss mal den deutschen kader mit anderen kadern vgl spanien hat zum beispiel im sturm allein david villa , fernando torres und als alternativen noch negredo, güiza oder fernando llorente aber schaun wir mal was die wm bringen mag
Basti-198918 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich will ja gar nicht mir zur wm... nicht persönlich werden freund:skep: jop seh ich ähnlich denk aber nicht das spanien was reißt die spieler spielen ihr drittes tunier in folge em08 confed cup 09 und wm2010 die spieler von barca haben null pause bis zur wm deswegen ich will nicht recht dran glauben aus iwelchen gründen... ich tipp mal auf brasilien oder england...
Clubfan25 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich will ja gar nicht mir zur wm... nicht persönlich werden freund:skep:jop seh ich ähnlich denk aber nicht das spanien was reißt die spieler spielen ihr drittes tunier in folge em08 confed cup 09 und wm2010 die spieler von barca haben null pause bis zur wm deswegen ich will nicht recht dran glauben aus iwelchen gründen... ich tipp mal auf brasilien oder england... sorry war nicht auf dich bezogen hatte mich vertippt ist jetz editiert
DaMobby Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Spanien wird es schaffen,denke ich. Die Offensive ist einfach zu Brutal,und die Defensive ist auch eine der besten Das einzige Problem sehe ich bei Fabregas und evtl. Torres. Sind beide verletzt,Torres bis ende Mai und Fabregas anfang Juni! Sind beides wichtige Spieler,aber ich denke Fabregas ist noch ein Stück wichtiger! Sollten die beide nicht rechtzeitig fitt werden ist das nicht so toll
Clubfan25 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Spanien wird es schaffen,denke ich.Die Offensive ist einfach zu Brutal,und die Defensive ist auch eine der besten Das einzige Problem sehe ich bei Fabregas und evtl. Torres. Sind beide verletzt,Torres bis ende Mai und Fabregas anfang Juni! Sind beides wichtige Spieler,aber ich denke Fabregas ist noch ein Stück wichtiger! Sollten die beide nicht rechtzeitig fitt werden ist das nicht so toll Also ich finde die Standart Aufstellung von Spanien ist Tor: Casillas (Pepe Reina) Abwehr: Sergio Ramos , Pique (Raul Albiol), Puqol, Capdevilla (Arbeloa) Mittelfeld: Iniesta (Jesus Navas), Xavi (Marcos Senna) , Fabregas (Xabi Alonso) , David Silva Sturm: Fernando Torres (Güiza), David Villa (Negredo)
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 unterschätzt mir mal die belastung der spanier nicht... Die haben das dritte Jahr in folge null pause gehabt und Torres und Fabrecas sind noch immer kaputt. Ich hab wie gesagt eher die engländer und Brasilien am zettel
Bär95 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hat man doch gesehn ... bei dem beinahe Rekord der längsten serie ohne niederlage! sie hättn noch eine spiel nicht verliren müssn habn aber verlorn ... das warn knapp 50 spiele ohne niederlage
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich bleib dabei die spanier sind für mich durch die riesenbelastung nicht der fav... Brasilien und England sind für mich top Dann kommen Italien, Spanien, Argentienen, Deutschland, Portugal, Frankreich usw so sieht es für mich aus ^^
unknown-ffm Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Da die Bundesliga ja nun vorbei ist, will ich mal so meinen vorläufigen WM-Kader aufstellen (mit den nominierten Spielern... -.-). Sähe ungefähr wie folgt aus: Wiese Friedrich - Mertesacker - Westermann - Lahm Ballack - Schweinsteiger Özil Müller/Trochowski/Marin Klose - Kießling
Headcrash Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Meine Aufstellung sieht eher so aus. ---------------------Wiese--------------------- ---Lahm---Mertesacker---Friedrich---Jansen--- -------Schweinsteiger----Ballack------------ -----------Özil---------------Podolski------- ----------------------Klose----Kießling-------------------- Also, im Grunde alles gleich, nur die Abwehr komplett anders. Mertesacker ist denke ich klar. Nur Lahm sehe ich eher rechts, da rechts sonst kein guter ist. In der Innenverteidigung folglich Friedrich. Und links ist Jansen finde ich schon gut, er hat diese Position in der Saison zwar nicht gespielt, aber behrrscht sie, vor allem die Vorstöße. Alternativ Schäfer. Wir haben aber außer Lahm keine guten Außenverteidiger.
DaMobby Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich finde die Standart Aufstellung von Spanien ist Tor: Casillas (Pepe Reina) Abwehr: Sergio Ramos , Pique (Raul Albiol), Puqol, Capdevilla (Arbeloa) Mittelfeld: Iniesta (Jesus Navas), Xavi (Marcos Senna) , Fabregas (Xabi Alonso) , David Silva Sturm: Fernando Torres (Güiza), David Villa (Negredo) Wenn ich Nationaltrainer wäre,würde ich aufjedenfall Bojan Krkic anstatt Güiza mitnehmen. Der Junge ist einfach nur Klasse So,oder so ähnlich wird die Aufstellung auch aussehen
xzoccer93x Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Meine sieht so aus: Neuer Friedrich - Mertesacker - Westermann - Lahm Schweinsteiger - Ballack Özil Marin Klose - Kießling Neuer ist für mich aktuell der stärkste Torwart, siehe heute. Lahm ist links besser, Westermann war heute wieder gut und in Top-Form ohnehin gesetzt. Mertesacker ist sowieso gesetzt und Friedrich ist ein guter und erfahrene Spieler. Schweini und Ballack sind sowieso für mich gesetzt, Özil ist stark und Marin sauflink. Im Sturm vertraue ich auch Klose, da er eig immer stark war und einen Kießling in TopForm!
Bär95 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ---------------------Neuer--------------------- ---Lahm---Mertesacker---Tasci---Friedrich--- -------Schweinsteiger----Ballack------------ - ---Özil------------------------Podolski------- ---------------Müller------------------------- ----------------------Klose-------------------- So hier meine!
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hier meine ------------------Butt--------------- Lahm---Mertesacker--Westerman-Jansen -------Schweinsteiger--Ballack------- Kroos---------------------------Marin ----------Müller--------------------- -------------------Kießling------------- zu einer Personalien Butt: Wenigsten gegentore, Bester Notenschnitt(kicker) und die größte Erfahrung. Deswegen nach Leistungsprinzip meine 1. An die Torward sache und die Schalker ich stützt mich da auf die Benotung des Kickers die fakten der wenigsten Tore 26 butt 31 neuer und Butt hat die größe Erfahrung im nationalelf Tor 180 min(butt) 90 min (neuer) und 45 (Wiese).Also lasst mich bitte am leben auch wenn ich manuel nicht aufstellen würd...
xzoccer93x Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hier meine-------------------Butt--------------- Lahm(Boateng)--Mertesacker--Westerman-Badstuber(Lahm) --------------Schweinsteiger--Ballack----------------------- Kroos---------------------------------------Marin -----------------Müller----------------------------- -------------------------Klose------------------------ zu zwei Personalien Butt: Wenigsten gegentore, Bester Notenschnitt(kicker) und die größte Erfahrung. Deswegen nach Leistungsprinzip meine 1. Badstuber: wir haben nur einen richtig echt vernünftigen Außenverteidiger mit Lahm und die Lösung hat bei bayern schon ganz gut geklappt deswegen denk ich für die Nationalelf nicht das schlechteste... Tasci find ich persönlich hat zu viel Jogi Schwabenbonus und zu wenig Leistung... Meine Meinung... An die Torward sache und die Schalker ich stützt mich da auf die Benotung des Kickers die fakten der wenigsten Tore 26 butt 31 neuer und Butt hat die größe Erfahrung im nationalelf Tor 180 min(butt) 90 min (neuer) und 45 (Wiese).Also lasst mich bitte am leben auch wenn ich manuel nicht aufstellen würd... Ist ja nicht schlimm mit dem Torwart, is jedermanns eigen. Ich weiß nur das Neuer und Adler lange nen "Kampf" hatten, Neuer knapp verloren hat und deswegen und aufgrund starker bis übermäßiger Leistung eine gute 1 wäre. Butt wäre keine schlechte Alternative, aber Neuer ist best. Die Personalie Badstuber könnte sogar passen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.