BlackBulli Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Unverdient war das nicht, gute Chancenauswertung und sogar noch Pfostenschuss man kann ja nicht immer noch nach der chancenverwertung gehen. ich mien spanien macht 88min das spiel... klar, selbst schuld wenn man dann kein tor macht. aber trotzdem waren sie absolut dominant. wird sicher ein schönes spiel gegen chile
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ok ich hau rein bist zu nezten spiel
Ogi13 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hopp Schwiiz hopp. Danke an unsere Schweizer Nachbarn, dafür liebe und supporte ich Euch jetzt auch!!!!!!!!!!!! Spanien - Schweiz 0:1 SENSATION!!
BlackBulli Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 so, jetzt hat ja jeder mal gespielt. und was ist das fazit ? wenige, wirkich gaaanz wenig gute spiele. favoriten entäuschen eigentlich alle. deutschland spielt sich in den favoriten-kreis und war mit chile wohl eine der spielstärksten mannschaften. hoffe mal daß es nach dem 2. spieltag ähnlich aussieht
OnetheGun Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 so, jetzt hat ja jeder mal gespielt. und was ist das fazit ?wenige, wirkich gaaanz wenig gute spiele. favoriten entäuschen eigentlich alle. deutschland spielt sich in den favoriten-kreis und war mit chile wohl eine der spielstärksten mannschaften. hoffe mal daß es nach dem 2. spieltag ähnlich aussieht Die Argentinier haben mich aber eigentlich auch überzeugt.
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ich höre nicht eine Tröte draussen oder ein Hupen
alanlkm Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 so, jetzt hat ja jeder mal gespielt. und was ist das fazit ?wenige, wirkich gaaanz wenig gute spiele. favoriten entäuschen eigentlich alle. deutschland spielt sich in den favoriten-kreis und war mit chile wohl eine der spielstärksten mannschaften. hoffe mal daß es nach dem 2. spieltag ähnlich aussieht Für mich sind die Favoriten Deutschland und Argentinien.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Dominante Spanier hin oder her... wenn kein Tor fällt,spielt man nicht gut. Gönns den Schweizern
BlackBulli Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Die Argentinier haben mich aber eigentlich auch überzeugt. sagen wir mal so : sie waren die stärksten der favoriten !
OnetheGun Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 sagen wir mal so : sie waren die stärksten der favoriten ! Okay! Nehme ich:biggrin5:
itakker22 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 joar nun weiß ich auch nicht was ich ganz genau sagen soll dazu,.. also nun finde ich ganz klar deutschland sowie argentinien als favourit aber ich denke italien wird sich wieder mal durchmoggeln und weiter kommen und mal wieder wie sonst immer auf deutschland treffen. ^^ bis dahin hoffen.....
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Mein Fazit: Es wird zuviel gemeckert so wie bei jeder ersten Runde einer WM . Warten wir jetzt mal Spiel 2 und 3 ab die jeder noch machen muss, dann werden wir Alle wieder eines besseren belehrt ... oder auch nicht. Ich finde bis jetzt war die WM toll: Tolle Auftaktspiel > die erwarteten Remis und taktischen Spiele > Sensationen > Neue Teams > super Fans > keine Zwischenfälle > Schiedsrichter eigentlich ok bis auf zwei.
FatTony Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 joa ich glaub das sich einige mannschaften noch sehr steigern werden aber bis jetzt fand ich die favoriten ausser deutschland und argentinien relativ enttäuschend:smile:(brasilien ganz ok;)) aber die erste runde hat deutschland gewonnen
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ja, die erste Runde geht eindeutig an Deutschland ...
ManUnited Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 joa ich glaub das sich einige mannschaften noch sehr steigernwerden aber bis jetzt fand ich die favoriten ausser deutschland und argentinien relativ enttäuschend:smile:(brasilien ganz ok;)) aber die erste runde hat deutschland gewonnen Für mich Argentinien Gewinner des ersten Spieltags, geb es nicht gerne zu:dozey: Nach der Quali hatte ich Achtelfinale gedacht, aber vor allem Messi hat sich im Team gesteigert und auch viele Torchancen gehabt. England, Südafrika und Spanien haben von den Favoriten noch viel Potential nach oben.
FatTony Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 england? haben gute einzelspieler sonst nichts
HTH70 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 SCHWEIZ 1 : SPANIEN 0 Was für eine Sensation, liebe Spanier, ich hoffe morgen kennt ihr die Namen der Schweizer Spieler!
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Jetzt fängts langsam an interresant zu werden
HTH70 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ja, die erste Runde geht eindeutig an Deutschland ... Das stimmt wohl, aber die grösste Sensation haben die Schweizer geschafft !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.