Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tasci hat seine Leistung gebracht! ist durchaus gerechtfertigt ihn mit zu nehmen!:cool2:

Meier:biggrin5: das ist einer der bei Norwegn oder so ne chance hätte ... aber doch nicht deutschland:dozey: dann eher ein Hunt etc

ich weiß nicht wie oft du den Meier schon beobachtet hast...

Ich glaube eher nicht so oft...

Der Kader ist echt nen witz oO -.-

Dein Post ist ein Witz!

mehr fällt dir da nicht zuein? :eek6:

Mach den Jogi fertig!!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader ist echt ein Witz!

Butt als Torwart ist für mich noch eine weiße Entscheidung, aber was danach folgt ist dähmlich.

Einen Badstuber nach einem, ich gebe zu ordentlichen Jahr zu nominieren ist riskant. Vor allem da er momentan echt nicht gut drauf ist und man seine schwach Phase durchlebt.

Ein Jansen in Top-Form ist perfekt, aber er war verletzt und muss erst wieder reinfinden. Ein Aogo ist nacher vorne ein starke Alternative, aber in wenn es nach hinten geht, nicht soo gut...

Für Boateng und Westermann hätte ich Höwedes und Hummels mitgenommen. Die sind klar besser... :)

Im Mittelfeld setzt Löw mit Träsch und Khedira...

SIcherlich keine schlechten, aber auch der Khedira war verletzt und auch das ist riskant...

Träsch ist mal top und mal flop, und er hat noch nie für Deutschland gespielt. Ein Frings in Top-Form wäre eine klar bessere Wahl gewesen...

ZU guter letzt der Sturm. Zwar haben Klose und Poldi bei DE immer top Leisting gebracht, aber das das dieses jahr wieder so wird ist mehr als nur stark zu bezweifeln.

So schlecht wie Gomez ist im Sturm keiner. Kießling ist die richtig Wahl, Cacau sicherlcih auch. Müller sehe ich nicht als Stürmer, aber er ist nen guter Ersatz...

Fehlt Kuranyi, aber es geht ja nicht nach stärke... Sonst wäre Frings auch dabei....

Man kann aber doch hoffen, das wir das 4tel-Finale erreichen!

zoccer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader ist echt ein Witz!

Butt als Torwart ist für mich noch eine weiße Entscheidung, aber was danach folgt ist dähmlich.

Einen Badstuber nach einem, ich gebe zu ordentlichen Jahr zu nominieren ist riskant. Vor allem da er momentan echt nicht gut drauf ist und man seine schwach Phase durchlebt.

Ein Jansen in Top-Form ist perfekt, aber er war verletzt und muss erst wieder reinfinden. Ein Aogo ist nacher vorne ein starke Alternative, aber in wenn es nach hinten geht, nicht soo gut...

Für Boateng und Westermann hätte ich Höwedes und Hummels mitgenommen. Die sind klar besser... :)

Im Mittelfeld setzt Löw mit Träsch und Khedira...

SIcherlich keine schlechten, aber auch der Khedira war verletzt und auch das ist riskant...

Träsch ist mal top und mal flop, und er hat noch nie für Deutschland gespielt. Ein Frings in Top-Form wäre eine klar bessere Wahl gewesen...

ZU guter letzt der Sturm. Zwar haben Klose und Poldi bei DE immer top Leisting gebracht, aber das das dieses jahr wieder so wird ist mehr als nur stark zu bezweifeln.

So schlecht wie Gomez ist im Sturm keiner. Kießling ist die richtig Wahl, Cacau sicherlcih auch. Müller sehe ich nicht als Stürmer, aber er ist nen guter Ersatz...

Fehlt Kuranyi, aber es geht ja nicht nach stärke... Sonst wäre Frings auch dabei....

Man kann aber doch hoffen, das wir das 4tel-Finale erreichen!

zoccer ;)

Er hat wirklich ziehmlich viele "sehr zweifelhafte" entscheidungen getroffen!:emot-raise:

Mit Kurrany ist durch aus vertretbar! Wenn ein Spieler einfach sich mitten in nem Spiel verpisst:dozey: selbst schuld sag ich nur!

Gomes hätte da bleiben solln! da gebe ich euch recht! der schießt eh wieder übers tor aus positionen wo man gar nicht drüber bolzn kann:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vorläufige deutsche Aufgebot für die WM in Südafrika und das Spiel gegen Malta:

Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen), Jörg Butt (Bayern München)

nur für Malta: Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV) Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcell Jansen (Hamburger SV), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (Bayern München), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)

nur für Malta: Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Mats Hummels (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

nur für Malta: Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller (alle Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die sehr dumme Frage, habe auch keine Lust/Zeit zu suchen, wann ist das erste WM-Spiel mit Uhrzeit?

Südafrika - Mexiko

Freitag, 11. Juni, 16:00 Uhr

Oder meinst du von Deutschland?

Wenn ja, hier:

Deutschland - Australien

Sonntag, 13. Juni, 20:30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

xzoccer93: Der Kader ist echt ein Witz!

Butt als Torwart ist für mich noch eine weiße Entscheidung, aber was danach folgt ist dähmlich.

Da gibt's doch nen Sprichwort: Wer dämlich mit "h" schreibt ist selber dämli.. Und was ist denn bitteschön ne weiße Entscheidung? Gibt's auch ne blaue Entscheidung? grins, der Beitrag ist ja mal richtig lustig, cool sowas lesen zu dürfen.

Fall's du irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen haben solltest, vergeht mir das Lachen. :-( Dann möchte ich mich entschuldigen. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

xzoccer93: Der Kader ist echt ein Witz!

Butt als Torwart ist für mich noch eine weiße Entscheidung, aber was danach folgt ist dähmlich.

Da gibt's doch nen Sprichwort: Wer dämlich mit "h" schreibt ist selber dämli.. Und was ist denn bitteschön ne weiße Entscheidung? Gibt's auch ne blaue Entscheidung? grins, der Beitrag ist ja mal richtig lustig, cool sowas lesen zu dürfen.

Fall's du irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen haben solltest, vergeht mir das Lachen. :-( Dann möchte ich mich entschuldigen. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung.

eher: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar Spieler find ich den Kader ganz okay.

Wer zum Teufel ist zum Beispiel Christian Träsch? Der fliegt bestimmt aus dem Kader raus. ;) Beck und Trochowski würde ich ebenso nicht mitnehmen. Es ist wie bei der EM vor zwei Jahren. Davor hat man auch geschimpft wie das Zeug hielt, als Marin nach Haus geschickt wurde usw.. Aber wir müssen mir einer jungen Mannschaft auftreten. Ein Ballack, Klose, Mertesacker werden abgelöst, weil sie alt sind. Und deshalb muss man junge, dynamische Spieler mit 20 oder knapp drüber mitnehmen zur WM. Brasilien und Konsorten machen das seit jenher, da ist das normal und man sieht ja was da für Juwelen herausbeikommen. Özil, Marin, Müller, Badstuber, Kroos, Neuer etc. das sind alles Juwelen, die ganz groß werden können. Das wird schon, aber so sind wir Deutschen halt - immer skeptisch und nie zufrieden. :facepalm::biggrin5:

Achja, möchte euch noch die IG Gruppe hier im Forum ans Herz legen!! :) >> Fußball WM 2010 » '54 '74 '90 '2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf ein paar Spieler find ich den Kader ganz okay.

Wer zum Teufel ist zum Beispiel Christian Träsch? Der fliegt bestimmt aus dem Kader raus. ;) Beck und Trochowski würde ich ebenso nicht mitnehmen. Es ist wie bei der EM vor zwei Jahren. Davor hat man auch geschimpft wie das Zeug hielt, als Marin nach Haus geschickt wurde usw.. Aber wir müssen mir einer jungen Mannschaft auftreten. Ein Ballack, Klose, Mertesacker werden abgelöst, weil sie alt sind. Und deshalb muss man junge, dynamische Spieler mit 20 oder knapp drüber mitnehmen zur WM. Brasilien und Konsorten machen das seit jenher, da ist das normal und man sieht ja was da für Juwelen herausbeikommen. Özil, Marin, Müller, Badstuber, Kroos, Neuer etc. das sind alles Juwelen, die ganz groß werden können. Das wird schon, aber so sind wir Deutschen halt - immer skeptisch und nie zufrieden. :facepalm::biggrin5:

Achja, möchte euch noch die IG Gruppe hier im Forum ans Herz legen!! :) >> Fußball WM 2010 » '54 '74 '90 '2010

Trochowski würde ich beibehalten, der Kerl ist ein guter Flügelspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

xzoccer93: Der Kader ist echt ein Witz!

Butt als Torwart ist für mich noch eine weiße Entscheidung, aber was danach folgt ist dähmlich.

Da gibt's doch nen Sprichwort: Wer dämlich mit "h" schreibt ist selber dämli.. Und was ist denn bitteschön ne weiße Entscheidung? Gibt's auch ne blaue Entscheidung? grins, der Beitrag ist ja mal richtig lustig, cool sowas lesen zu dürfen.

Fall's du irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen haben solltest, vergeht mir das Lachen. :-( Dann möchte ich mich entschuldigen. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung.

Weiß zwar nicht was daran so komisch ist, aber egal.

Jeder hat seine Meinuing, wenn du die nicht verstehst sage das auf eine schaluere und normalere Art und Weiße. Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hört auf euch wieder Gegenseitig hochzustacheln.

Jeder hat seine Meinung, aber da muss man nicht gleich jemanden persönlich angreifen sondern eher mit guten Argumenten kontern.

Diese Reaktion (auch von denen die ihren senf dazugeben müssen um das Feuer zu schüren) ist der Grund warum ich hier jeden Fußball-Thread schließen muss.

Also Back2Topic ohne Streitereien und Vorwürfe wegen ein paar Rechtschreibfehlern (die jeder mal macht, außer Chuck Norris).

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wirklich ziehmlich viele "sehr zweifelhafte" entscheidungen getroffen!:emot-raise:

Mit Kurrany ist durch aus vertretbar! Wenn ein Spieler einfach sich mitten in nem Spiel verpisst:dozey: selbst schuld sag ich nur!

Gomes hätte da bleiben solln! da gebe ich euch recht! der schießt eh wieder übers tor aus positionen wo man gar nicht drüber bolzn kann:banghead:

wenn kuranyi deswegen nicht nominiert wurde, darf podolski auch nicht mit, der hat immerhin ballack dem kapitän auf dem spielfeld eine gelangt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn kuranyi deswegen nicht nominiert wurde, darf podolski auch nicht mit, der hat immerhin ballack dem kapitän auf dem spielfeld eine gelangt :biggrin5:

stimmmt eig::D

Aber jz hörn wir mahl auf den Chef und diskutiern nicht mehr über den kader:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trochowski würde ich beibehalten, der Kerl ist ein guter Flügelspieler.

Das problem an Trochowski ist das ich noch kein wirklich gutes Spiel von dem gesehen hab aber das scheint eh nicht Das Kriterium zu sein... Aber ist nur meine Meinung wir können das gerne Diskutieren ;) Aber nur sachlich;)

Er hat wirklich ziehmlich viele "sehr zweifelhafte" entscheidungen getroffen!:emot-raise:

Mit Kurrany ist durch aus vertretbar! Wenn ein Spieler einfach sich mitten in nem Spiel verpisst:dozey: selbst schuld sag ich nur!

Gomes hätte da bleiben solln! da gebe ich euch recht! der schießt eh wieder übers tor aus positionen wo man gar nicht drüber bolzn kann:banghead:

Nach jogis logik hätte Poldi auch daheim bleiben müssen... Dem Mitspieler eine Kleben find ich schlimmer also ausm stadion gehen...:emot-raise:

Und zu gomez der triff ja a Scheunentor auf 2 meter nicht...:banghead::banghead::banghead:

naja im Sturm Spielen eh Klose und müller(hoffnung) es wird auf klose und poldi hinauslaufen zusammen 5 tore :facepalm:

Warum auch Kießling und müller die Efektivsten Stürmer... und die würden auch zusammen passen Kieß als stoß stürmerund müller als wuseliger:biggrin5:

Btw Merte ist 27 und zu alt du machst einem Mut:biggrin5: aber bin auch der meinung das wir alles was wir an roh diamnaten haben mit nehmen...

2006 Waren ja auch leute wie lahm schweini merte podolski und co dabei die eig noch für die U21 spielberechtigt gewesen wärhen und was ist raus gekommen Lahm ist einer der besten außenverteidiger der welt.

schweini ist wohl der stärkste 6er der liga so jungs jetzt mit argumenten und nicht mit hass kommen;) ich find den kerl im mom einfach super sogar besser als lampard.

Also hoffen wir das löw auch so denkt und den jungen ne chance gibt=)

bär über was sollen wir denn im mom sonst schimpfen? Ich glaub Marc will einfach nur das wir das ganze sachlich auf ne vernünftige art machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht gesagt ...

aso ... dann hab ichs falsch verstanden:D:banghead:

aber er ferteidigt Kurrany, ich Prinz poldi ( also So4 gegen Köln ) das ist es doch wieder was du eben gesagt hast ... oder versteh ich das jz ganz falsch:skep:

hättest du jz nicht gepostet hättenm wir uns ein paar Beiträge drum gestriten:D 100pro:D

edit; 2oo8 war poldi in der Öiga auch ne katastrophe und wärend der Wm einer der besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...