Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 016: Kuhreiher mit Elefanten

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute ich brauche Hilfe bei dieser mission, ich weiss nicht wieviele ingame Tage ich jetzt schon am Water Tree warte bis mal ein Kuhreiher ind die Elefantenherde landet so das ich schnell ein Foto machen kann. Könnt ihr mir einen Tip gebe wie ich das beschleunigen kann?? Oder bin ich sogar an der falschen Stelle??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie ich die Mission überhaupt erst aktiviere ?

Meine letzte Mission, die ich gemacht habe, war Mission 50. Wie komm ich denn noch zu dieser hier ?

Geschrieben
Hi leute ich brauche Hilfe bei dieser mission, ich weiss nicht wieviele ingame Tage ich jetzt schon am Water Tree warte bis mal ein Kuhreiher ind die Elefantenherde landet so das ich schnell ein Foto machen kann. Könnt ihr mir einen Tip gebe wie ich das beschleunigen kann?? Oder bin ich sogar an der falschen Stelle??

Hab ich auch noch offen aber kein Plan bis lang ist es mir auch noch nicht geglückt jemand ne idee

Geschrieben

Ihr müßt nach Kiboko Swamp und dort ziemlich in die Mitte wo immer die Gruppe Elefanten ist. Dort auf die Lauer legen oder den Baum in der Nähe nutzen. Irgendwann kommt er angeflogen und setzt sich auf nen Elefanten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...