Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet

MD_dragon_88

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz klar Killzone 2. Spiel hat zwar hammer Spaß gemacht, aber das letzte Level auf dem Schwierigkeitsgrad Elitesoldat hat mich echt einiges an Nerven gekostet. War locker 6 Stunden ununterbrochen drangesessen, also nur des letzte Level...

Geschrieben

wipeout hd

waren echt schwere rennen und ich hab sie schon aufgegeben.

iwi bin ich dan durch nen freund an die klunkerbrigade gekommen.

danch hat mich der ergeitz nochmal gepackt und ich habs ja dan nach etlichen fehlschlägen alles geschaft :)

Geschrieben

Modern Warfare 2.....die Spezialmissionen...waren zum Teil sehr nervenaufreibend mit den Juggernauts und den helikoptern...aber die wollte ich unbedingt und hab sie zum glück dann auch bekommen! :D

Geschrieben

bei mir war es tomb raider underworld. das spiel hat meine erwartungen dermassen untertroffen dass es richtig schlimm wurde sich durch die langweiligen kapitel durchzuquälen:dozey:.

Geschrieben

auf mir lastet eine art fluch mir fehlen in ganz vielen spielen nur noch eine trophäe...god of war 3(auf titan durchzocken)/bfbc2(20 22.0 kills)/burnout paradise(7leute wildcats)

Geschrieben

hmm also ich habe mich zur gta4 platinum gequält. die petrovic trophäe war echt mies. habe mich dermaßen in das spiel reingesteigert das ich knapp 2monate nur noose alarm gespielt habe. (nich wahr raini :D )

Geschrieben

resistance 2...die 10.000 tötungen haben mich manchmal fast zum aufgeben gebracht.

aber im nachhinein gesehen war diese trophäe doch ganz ok.

eine platin sollte schließlich nur für leute sein die sich auch intensiv mit dem spiel beschäftigen.

deswegen heule ich auch nicht rum das ich platin in far cry 2 nie sehen werde. da mir die lust/ausdauer fehlt mir das anzutun, habe ich diese platin nunmal auch nicht verdient...und das zu recht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...