Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezial Editionen - Wie steht ihr dazu?

CA666

Holt ihr euch Spezial Editionen?  

192 Stimmen

1. 1. Holt ihr euch Spezial Editionen?

• Ja! je größser desto besser!
      25
    • Nur wenn sie was interesantes behinhalten
      119
    • Nö! Brauch sowas echt nicht!
      48
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab 2 Special Editionen oder Collectors Edition bei Far Cry 2 und Resident Evil 5

Es ist echt nicht nötig sowas zu kaufen weil mehr als ein Spiel ist quasi garnicht drin.nur ein bisschen schnick-schnack um leute anzuregen es zu kaufen ^^

Geschrieben

Ich persönlich find den ganzen Schnickschnack der Special-Editions unnötig, und auch einfach nur teuer.

Gegen ein Steelbook sag ich nichts. Die Sammel ich selber.

Aber ich halte nichts von iwelchen Artbooks, Figuren, OS´s, ect...

Geschrieben

S.E.'s hol ich mir im Generellen nur, wenn für mich ein interessanter Inhalt dabei ist. Meist reicht da nur ein Artbook oder eine Spielesoundtrack-CD nicht aus, was mich reizt, ist dann der Inhalt der z.B. im Spiel selbst freigeschaltet wird.

Aber nur weil es jetzt eine Steelbook-Version ist, heisst das nicht, dass ich diese gleich erwerbe, weil es eben ein Steelbook ist. Spielen tut man ja schlussendlich mit dem Spiel und nicht mit der Hülle.

Geschrieben

Also ich finde auch, dass das langsam mit den Special Editions übertrieben wird, bei sogenannten "Blockbuster" Games wie AC2, Heavy Rain, Just Cause 2, CoD,... bringt eine SE schon total viel, vor allem da es ja auch enorm viele Kunden gibt.

Aber bei SE´s für z.b: Blaz-Blue Calamity Trigger, oder so^^(ein zweifelsohne saugute Beat em Up, aber eben ein Random Game, war noch bis vor kurzem ein Importgame) entzieht sich mir der Sinn einer SE, da es eben nicht so viele Interessen für so eine gibt.

Also solange die SE´s einen guten Inhalt haben und nicht zu teuer sind, bin ich eig. schon für sie:biggrin5:

Geschrieben

Ich kauf mir die nur in ganz seltenen Fällen, wenn überhaupt. Fallout 3 wäre evtl. was gewesen, da ich großer Fan der Serie bin. Aber mir würde eigentlich auch ne DVDHülle mit der BluRay reichen.

Geschrieben

im gesamten finde ich SE´s ganz interessant für die spiele die mich interessieren, da ich schon ein sammlertyp bin =) hab von final fantasy 8 die SE, heavy rain, secret of mana + evermore und noch ein paar mehr =)

wenn das spiel für jemanden selbst einen gewissen reiz hat warum nicht?

außerdem sind SE´s meistens wirklich nett anzusehen =)

Geschrieben

kauf mir nie se oder ce.wofür auch,fürn bisschen platik mehr oder noch mehr papier mit dem man eigentlichn nix anfange kann?

das einzige wann ich mal ne se,ce oder ldt kaufe is wenn se genauso teuer is wie ne normal version und die vielleicht vergriffen ist ;-)

Geschrieben

hatte noch nie eine

brauche sowas nicht

wozu auch das spiel ist alles was zählt

ausserdem sind die special editions wie ich anhand der amazonrezensionen verfolgen konnte doch eh schon lange minderwertig und voll oft eine derbe enttäuschung

sowas tue ich mir dann nicht an

Geschrieben

Kaufe LE nur wenn sie eine Figur oder ähnliches beinhalten. So blöde Postkarten, Poster, extras fürs inGame oder Spezielle verpackungen (Steelbook, Schuber) brauche ich alles nicht.

Geschrieben

ich selber finde solche se, lmdt edition etc. sprechen mich nicht so umbedingt an, denn einige spiele und deren inhalte als se sind ganz schõn mau. da denkt ein sammlerherz zwar anders aber brauchen tue ich es nicht. zumal so eine steelbox aber sehr cool aussieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...