Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele habens überhaupt?


MokeyMokey

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch geholt, war meiner meinung nach nen fehlkauf, schlechte Steuerung, mieses Spielprinzip hier jedenfalls, einfach schlecht das Game. Online hab ich noch garnicht gezockt wollte erstmal Singleplayer durchzocken aber ob das was wird ist fraglich :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game auch :-)

Hab eben mal nur die Kampagne angetestet und muss es sagen "WOW"

Grafik=Okay

Steuerung=gut (Nur schade das man keine Benutzerdefinierte erstellen kann)

Komplexität= Klasse (Wegen dem ausrüsten und so)

Find das Spiel echt fesselnd :-)

Und der Preis von 25 Euro war recht angemessen.

Finde die Trophies nur teilweise echt heftig :-D

Wenn man bedenkt wie leicht die in anderen Spielen zu haben sind ;-)

(Naja dafür sorgst wenigstens für lange Motivation) :-)

PS: Könnt mich auch gerne Adden, bin immer gerne für eine Partie bereit ;-)

Bin übrigens Headsetspieler :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Schnäppschen würde ich jetzt nicht sagen.

Gut es hat eine Plain.

Schaut euch aber mal etwas um, Anarchy Rush Hour kostet nur 10dollar und hat ebenfalls eine Platin die sogar recht leicht zu haben ist!

Ich werde mir Section 8 auch irgendwann mal holen, jetzt aber noch nicht da es zu viele gute Spiele zurzeit gibt die noch kommen oder schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Schnäppschen würde ich jetzt nicht sagen.

Gut es hat eine Plain.

Schaut euch aber mal etwas um, Anarchy Rush Hour kostet nur 10dollar und hat ebenfalls eine Platin die sogar recht leicht zu haben ist!

schnäpchen in dem sinne, dass man für sein geld noch ordentlich spielspaß bekommt ;)

bei section 8 haben sich die 30$ gelohnt, bei rush hour waren mir die 10$ sogar schon zu viel - leichte platin hin oder her, es macht (mir) einfach keinen spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...