Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBofGT Fang den Bus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also kann man auch wenn man r2 und l2 drücken muss die beiden nur halten

und muss nicht rythmus drücken?

Rchtig - halten ODER abwechselnd schnell drücken, es funktioniert beides.

Was besser ist, kann ich persönlich nicht wirklich erkennen. Der Rythmus ist egal!

Von wann bis wann haben die Clubs nochmal auf ? ... ich finde nur das Masionette ... wo it das Hercules? hab die Story durch

Öffnungszeiten sind in beiden Clubs von 21 - 6 h.

Vom Safehouse die Straße südlich fahren, das Herkules ist auf der linken Seite - ganz kurz bevor die Straße - über den Eingang vom Booth-Tunnel führt - n kleiner "Hügel".

Also ich habe von 2 Weibern die Nummer bekommen. Davor hatte ich aber nicht die Trophy erhalten. Aber ich glaube es lag daran, weil ich einfach nicht perfekt getanzt habe und so nicht zum Gruppentanz "zugelassen" wurde.

Hast du schonmal probiert nicht perfekt zu tanzen?

Cool - habe rausbekommen wie man Nummern schiebt und welche bekommt. Wenn man während des Tanzes mit der Frau, einma oder mehrfach patzt - sie sich dann beschwert, ist der Weg zum Bus Stop versperrt und endet in die Damentoilette :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi läute ich bin echt am verzeifeln mit dieser blöden trophäe.

Im club Hercules hat es ja geklapt das automatisch nach vollendigung des kreises der Gruppentanz kommt.

Doch im 2th Club Maisonette9 kommt immer wieder wenn ich den kreis voll gemacht habe eine zene wo ich mit der tussi aufm WC geh und die pimper.

Ich bin mal eine ganze nacht in dem club gewesen von 21 uhr bis er zu geacht hat.

Habe mehrere male neu geladen und geschaut ob es so klappt, aber nichts.

Ich bekomme nurnoch die zene aufm WC ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.

PS. einmal kam die Zene vor mit dem Gruppen tanz da habe ich aber leider einemal was falschen getippt, also habe ich direckt neu geladen und ab den moment an kommt die gruppentans zene nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aber Fehler gemacht und die Trophie doch bekommen.

Ist es nicht so das man nur eine gewiesen zeit hat um den Kreis zu schliessen?

Hmm ok, also ich habe etwas länger rumprobiert - und habe festgestellt, dass wenn man 2 x patzt - so dass man von der Braut kurz wegeschickt wird - der Weg zum Bus Stop versperrt ist und der Tanz stattdessen auf der Toilette und mit ner Telefonnummer endet.

Veilleicht darf man 1 x patzen - aber 2 x ist zuviel, das würde theroetisch passen. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs einfach net ich weiß auch net warum lande immer auf dem Klo hat einer ein tipp wie ichs schaffen kann? was mache ich falsch wie habt ihr getanzt?

Hmm - eingentlich ganz einfach, immer im Takt zu dem wippenden Lautsprecher den Stick bewegen: Hoch 2 3 4, hoch 2 3 4, hoch 2 3 4...eins zwo eins zwo eins zwo.

Oder runter/links/rechts wie auch immer, völlig egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist es schon passiert das ich gegen den schwulen ein Zanz Duell hatte und danach hatte ich versucht die Leiste voll zu machen doch mein Spieler bleibt manchmal einfach nur stehen und tanzt net weiter woran liegt das was für ein Lautsprecher meinst du?

ich machs immer so runter runter hoch hoch runter runter rechts links rechts links rechts links schnell nacheinander klappt net bin echt am verzweifeln :(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...