IrocI Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 die meisten trophies erklären sich von selbst, doch die folgenden beiden sind unter details etwas unpassend beschrieben: Be Quick or Be Dead - Du hast 50 Fahrzeugpiloten erschossen - um genau zu sein müssen die aba per sniper erschossen werden Aces High - Alle teuren Ziele erobert - damit is gemeint ALLE HVT's lebendig (!) zu fassen, dazu gehört auch zB blanko mfg ps.: letzteres hab ich mir gestern unwissend und ungewollt bei hvt nr 26 vermasselt, dann hab ich das hier gefunden
Hawkfire Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Haste keinen Sicherheitsspielstand oder so? Denn das ist wirklich blöd. Ich wusste davon aber ich muss irgendwie einen Bug gehabt haben. Alle HVT´s hatte ich normalerweise gefangen... Naja kann man nix machen ^^
ren007nix Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich habe alle getötet und verzifert aber keine trophäe bekommen! woran liegt das? lg René
CBS-WOOFER Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Du musst einen HVT schlagen und dan einfach festnehmen.
Little_Jacob Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Du musst einen HVT schlagen und dan einfach festnehmen. nach jeder gefangen nahmung gespeichert hab i ^^ Joyce,Peng,Carmona,Blanko muessen auch gefangen genommen werden ^^
HTH70 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 nach jeder gefangen nahmung gespeichert hab i ^^ Joyce,Peng,Carmona,Blanko muessen auch gefangen genommen werden ^^ Speichern kann ich das Game,aber wo kann ich meinen Save laden? Und ist es möglich,den Autosave zu deaktivieren?
Genes!s Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Du gehst einfach aus start-einstellungen-spiel-autosave aus. Kann mir einer bei der story helfen bitte?hab die DE version.Bitte über PSN schreiben danke...
Luzifer2007 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 deinen save kannste irgendwie nur laden wenn du aus dem spiel gehts zumindes habe ich ingame nicht die möglichkeit zu laden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.