Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Revo

PlayStation Network Avatare - Sammelthread

Recommended Posts

ich habs grad gefunden... es ist doch nicht resistance, obwohl der hauptcharakter ziemlich danach aussieht ;)

haze_jpn.jpg

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich habs grad gefunden... es ist doch nicht resistance, obwohl der hauptcharakter ziemlich danach aussieht ;)

haze_jpn.jpg

wusst ich doch das es nicht Resistance ist, der ist glaub ich im Avatarauswahlmenü auch direkt neben den "klar" erkennbaren Haze Avataren :) Da sind aber auch ein paar die ich echt nicht zuordnen kann, wie der komische Wikinger mit dem roten Hemd, wenn ihr wisst welchen ich meine :(

Ich weiß zwar nicht, ob der Thread jetzt noch aktuell gehalten wird, aber ich hab' mein Avatar trotzdem mal hochgeladen. Vielleicht findet ja jemand einen Nutzen dafür xD

11ka3c5.png

Verstehe ich, aber zum Glück verstehen auch die meisten, dass Deutschland klar unterlegen war. :)

Warst du nach dem Spiel gegen die Schweiz auch so glücklich? :D

Aber jetzt btt: von den WM-avataren fehlen noch viele... das ist doch sinnlos die jetzt auch noch alle zu sammeln...

Aber jetzt btt: von den WM-avataren fehlen noch viele... das ist doch sinnlos die jetzt auch noch alle zu sammeln...

wieso ist es sinnlos die zu sammeln? :emot-raise:

wieso ist es sinnlos die zu sammeln? :emot-raise:

Ich denke,das viele die nach der WM raustun werden und sich einen neuen Avatar zulegen werden...vielleicht ja deswegen.

Ich denke,das viele die nach der WM raustun werden und sich einen neuen Avatar zulegen werden...vielleicht ja deswegen.

das ist doch unsinn. ich stehe doch nicht nur während der wm zu meinem land und zeige nur dann flagge. :facepalm:

Ich mein ja nur viele werden die nach der WM sicher nicht mehr benutzen... und auch während der WM habe ich nicht gerade viele davon gesehen...

Man sind die Deutschen schlechte verlierer.

• Create New...