Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Zeitrekorde aufstellen


Blade

Recommended Posts

Hallo habe mal eine Frage zu dieser Trophäe, bekomme die einfach nicht obwohl ich schon über 10 Rekorde aufgestellt habe.

Habe gestern mal im PauseMenü nachgeschaut wiviel ich wirklich habe da sind 16 Straßenrekorde (auf Gold) zu sehen der rest iss Silber.

Woran kann dass liegen dass ich diese Trophäe nicht bekomme, oder muss ich an einem Tag 10 Stück auf einmal aufstellen?

Meine Rekorde hab ich nämlich an verschiedenen Tagen aufgestellt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich warte jetzt schon seit 6 Tagen auf eine Antwort oder einen Tip, es kann doch nicht sein dass es keiner weis wie es geht.

Normaler weise bin ich hier was anderes gewohnt sonst wenn ich eine Frage hatte wurde sie gleich beantwortet, naja hoffe ich bekome bald eine vernünftige Antwort dass ich die Trophäe bald habe.:wink:

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee ich kanns nit glauben die Antwort iss nicht vernünftig, lies mal dass Thema es handelt sich nicht um die Trophäe für die ZeitChalleneges die hab ich schon lange. Ich brauch noch die wo man 10 Zeit-StraßenRekorde aufstellen muss.:biggrin5:

Habe nur die Trophäe wo man bekommt wenn man 1 Straßenrekord aufgestellt hat:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Bug. Savegame auf einen USB-Stick ziehen und neu anfangen.

Ok ich danke dir, habe ich mir fast so gedacht hat mir grad auch eben jemand erzählt. Dann fange ich mal wieder neu an und hoffe dass ich die TRophäe bekomme.

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee nee ich kanns nit glauben die Antwort iss nicht vernünftig, lies mal dass Thema es handelt sich nicht um die Trophäe für die ZeitChalleneges die hab ich schon lange. Ich brauch noch die wo man 10 Zeit-StraßenRekorde aufstellen muss.:biggrin5:

Naja, scheinbar haste dir nur die Überschrift durchgelesen, sonst hättest du gemerkt, dass es in dem Thread genau um das gleiche Missverständnis ging und deshalb beide Trophäen dort besprochen wurden.

Naja, ist ja jetzt aber eh geklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...