Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles gehortet


Nel0

Recommended Posts

Leider sind die spielprämien die du gefunden hast vor denen die noch verschlüsselt sind. D.h. das eine das dir fehlt kann kann in jedem Level sein. Kann dir also nicht helfen. auf der ersten oder zweitem Seite dieses threats gibt's ne Beschreibung wo alle sind. Da steht auch dabei was es für ne Prämie ist. Ist allerdings in englisch. Vielleicht hilft er dir. Ach ja paar mal ist ne Prämie bei nem endgegner und zwei sind zu verpassen wenn du alle Gegner gekillt hast... Les dir das mal durch, vielleicht hilfts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider sind die spielprämien die du gefunden hast vor denen die noch verschlüsselt sind. D.h. das eine das dir fehlt kann kann in jedem Level sein. Kann dir also nicht helfen. auf der ersten oder zweitem Seite dieses threats gibt's ne Beschreibung wo alle sind. Da steht auch dabei was es für ne Prämie ist. Ist allerdings in englisch. Vielleicht hilft er dir. Ach ja paar mal ist ne Prämie bei nem endgegner und zwei sind zu verpassen wenn du alle Gegner gekillt hast... Les dir das mal durch, vielleicht hilfts...

Danke! Habe jetzt alle Prämien gefunden...Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gegrüßt.

Wem nurnoch ein paar items fehlen und gezielt danach suchen will,

empfehle ich den bilder guide von easy guide

http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2263&id=10908&page=2

da sind alle items (bild/poster/zitat/video/konzept) mit bildern gelistet,

wem also zB wie mir nur noch 1 Bild fehlt, geht einfach nur die Bild Locations ab und sollte dann endlich die trophy bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gerade ein Level abgeschlossen und nun ist mir aufgefallen das ich ein Objekt vergessen habe.

Nun die Frage: Wie kann ich das noch holn? Ist bereit mein zweiter Durchgang auf schwer. Kann ich am Ende einfach nochmal das Level starten oder es zur Not noch im Speedrun schnappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher das die Sammelobjekte da auch enthalten sind? An der Stelle war nämlich nichts

Wenn man ein Kapitel einzeln anwählt steht ja auch da das Fortschritte nicht gespeichert werden.

Ganz sicher das funktioniert, nach jedem gesammelten Objekt speichert er automatisch. Alle nicht gesammelten Objekte sind enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thread lesen ;)

Klar hatte ich schon:cool2:. Hab auch alles befolgt, jedoch hat es nicht geklappt. Später fiel mir jedoch auf, dass es vielleicht am Zähler im Programm liegen muss. Wie auch immer, musste ich das Spiel 2 bis 2.000.000 Mal durchspielen. Und siehe, es hat geklappt. Haleluja.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kotze echt langsam ab!!! habe das Spiel jetzt 5 mal durchgezockt 3 mal mit den videos und Beschreibung aber mir fehlt immernoch 1 Team Bild ist das nen Fehler im game oder hat jemand nen Tipp? ist das letzte team bild im menu!!

ACT 6:

3) TQ - After the slow mo sequence in the library follow the stairs to the other side, behind the barricade this one sits and waits. You can take either direction it does not matter which one you take.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...