Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktive Community?

Seltheus

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, bin eigentlich auch fast jeden Tag online und mache ein paar Quests. Mir macht es noch spass. Aber bis Platin werde ich es wohl nicht spielen, dass dürfte mir zu lange dauern. Man sieht sich (hoffentlich).

Geschrieben
Hallo, bin eigentlich auch fast jeden Tag online und mache ein paar Quests. Mir macht es noch spass. Aber bis Platin werde ich es wohl nicht spielen, dass dürfte mir zu lange dauern. Man sieht sich (hoffentlich).

denke jeder hier ist bereit einige quests zusammen zu durchlaufen,macht ja zum einen auch sinn da die gegner leichter zu bezwingen sind oder man ist hinter dem selben item her

Geschrieben

huhu leutz ^^

wollte mich mal erkundigen ob es sich noch lohnt das Spiel zu kaufen, bin eigentlich fast nur an den Onlinemodus interessiert. Findet man noch genügend Spieler oder sieht es aktuell eher schlecht aus?

Vielen Dank im vorraus

Mfg Ron

Geschrieben
huhu leutz ^^

wollte mich mal erkundigen ob es sich noch lohnt das Spiel zu kaufen, bin eigentlich fast nur an den Onlinemodus interessiert. Findet man noch genügend Spieler oder sieht es aktuell eher schlecht aus?

Vielen Dank im vorraus

Mfg Ron

Lohnt sich auf jeden Fall noch!!

Geschrieben

vielen dank für die schnelle antwort!

wisst ihr eigentlich schon ob wkc2 auch bei uns oder in amerika erscheinen wird? sehe auf amazon, das es die japanische version schon gibt <.<

hoffentlich erscheint diese auch bei uns!

Geschrieben
vielen dank für die schnelle antwort!

wisst ihr eigentlich schon ob wkc2 auch bei uns oder in amerika erscheinen wird? sehe auf amazon, das es die japanische version schon gibt <.<

hoffentlich erscheint diese auch bei uns!

Einen wirklich offiziellen Termin habe ich nirgendwo gefunden.

Angeblich soll es im März rauskommen, da es aber keinerlei einschlägige Werbung und Ankündigungen gibt, bezweifel ich den Termin.

Denke aber, dass die Internationale Version vom 2. Teil erscheinen wird, es sei denn, dass sich die laufenden Kosten des 1. Teiles überhaupt nicht rentiert haben....

Edit:

Achja, eine kleine Veränderung gibts beim 2. teil wohl auf jeden Fall, was mir persönlich nicht so schmeckt, aber offensichtlich bei künftigen Games gängige Praxis werden könnte:

White Knight Chronicles 2: Multiplayermodus nur mit Zwangsregistrierung 23.06.2010 10:46 Uhr

War DRM bislang ein Thema, das vor allem PC-Spieler betraf, werden neuerdings auch vermehrt Konsolenbesitzer von dieser Plage heimgesucht. Mit White Knight Chronicles 2 kommt demnächst erstmals ein PS3-Titel auf den Markt, dem ein nur einmal aktivierbarer Online-Code beiliegt.

http://www.videogameszone.de/White-Knight-Chronicles-2-PS3-234678/News/White-Knight-Chronicles-2-Multiplayermodus-nur-mit-Zwangsregistrierung-756404/

Geschrieben
Einen wirklich offiziellen Termin habe ich nirgendwo gefunden.

Angeblich soll es im März rauskommen, da es aber keinerlei einschlägige Werbung und Ankündigungen gibt, bezweifel ich den Termin.

Denke aber, dass die Internationale Version vom 2. Teil erscheinen wird, es sei denn, dass sich die laufenden Kosten des 1. Teiles überhaupt nicht rentiert haben....

Edit:

Achja, eine kleine Veränderung gibts beim 2. teil wohl auf jeden Fall, was mir persönlich nicht so schmeckt, aber offensichtlich bei künftigen Games gängige Praxis werden könnte:

http://www.videogameszone.de/White-Knight-Chronicles-2-PS3-234678/News/White-Knight-Chronicles-2-Multiplayermodus-nur-mit-Zwangsregistrierung-756404/

ich denke mal das auch kurz oder lang alle sowas einführen werden,fifa hatte es ja schon vorgemacht,aber andere spiele auch und die wurden ja auch ordentlich gekauft.also ich denke mal das wkc fans dieses auch tun werden.

also ich würde nicht 2 oder 3 monate warten um das spiel dann billiger zu bekommen.

Geschrieben

Schön und gut, ich hoffe nur, dass wir es dann nicht mit diesen DMR-Problemen etc zu tun bekommen und es hoffentlich besser läuft, als Teil 1.... wenn zu den schon bekannten Problemen (in letzter Zeit waren sie teilweise verschärft), nun neue wegen der Lizenzen kommen, wäre das unerfreulich....

Geschrieben

das ist richtig,6 leute können questen.die quests sollen sauschwer sein,dafür aber auch leichter an die items zu können.die wollten ja schon eine quest wie kod bringen,als bossgegner erscheinen 2 alte drachen.und es darf keiner sterben.mal schauen,vielleicht eine quest aus dem neuen kommenden teil

Geschrieben

Wenn ich das in dem Video richtig gesehen habe, schmeissen die Gegner da mehr Items während des Kampfes.

Und man braucht in einer Felsspalte oder in einem Busch und so nur noch einmal suchen und bekommt dafür gleich alles was da drin liegt - was ich auch praktisch und zeitsparend finde.

Geschrieben

Also ich freue mich riesig auf WKC 2. Auch wenn ich bei Teil 1 kein Platin mehr schaffen werde, da sich keiner mehr so richtig findet zum mit zocken. Aber das neue Feature das jeder seinen eigenen Knight bauen kann, wird bestimmt richtig geil. =D

Edit: Geht heute abend irgend etwas? Hätte lust paar GR10 quests zu grinden oder vllt auch wer lust auf Heimt der Knappen 2? Bräuchte nämlich noch nen Grauen Metallklumpen :/.

Greez n3xus

Geschrieben
Also ich freue mich riesig auf WKC 2. Auch wenn ich bei Teil 1 kein Platin mehr schaffen werde, da sich keiner mehr so richtig findet zum mit zocken. Aber das neue Feature das jeder seinen eigenen Knight bauen kann, wird bestimmt richtig geil. =D

Edit: Geht heute abend irgend etwas? Hätte lust paar GR10 quests zu grinden oder vllt auch wer lust auf Heimt der Knappen 2? Bräuchte nämlich noch nen Grauen Metallklumpen :/.

Greez n3xus

Wenn ich sowas schon lese, kann ich mir grad' selber in den Hintern beißen, da ich mir das Game grad' erst geholt habe.... :banghead:

Find's auch ziemlich geil! Mal schau'n, ob man da noch welche zum Zocken finden kann :frown:

Geschrieben
Wenn ich sowas schon lese, kann ich mir grad' selber in den Hintern beißen, da ich mir das Game grad' erst geholt habe.... :banghead:

Find's auch ziemlich geil! Mal schau'n, ob man da noch welche zum Zocken finden kann :frown:

Mir isses latte. Hab das Spiel auch erst vor 4 Tagen angefangen, durchziehen werde ich es trotzdem. So schnell werden die Server bestimmt net abgeschaltet und Leute zum Onlinequesten finde ich in 3 Monaten bestimmt auch noch.

Geschrieben

Leute bleibt ganz ruhig, es gibt bis jetzt noch keinen Termin für WKC2 in Deutschland.

Ab nächste Woche werde ich mich wieder intensiv um meine 450 Bindungen kümmern und da muss ich auch wieder einige GR2 und GR3 und höher Quests machen.

Also wenn jemand mitmache möchte von den neuen, wäre kein Problem!

Geschrieben

Da sich WKC1 mit auf der Disc von WKC2 befindet, müsst ihr euch auch keine Sorgen um die Abschaltung der Server machen.

Die sind garantiert noch sehr sehr lange in Betrieb

Geschrieben

also von mir aus kann wkc2 kommen:)

hätte nichts dagegen.nur wäre ich auch gespannt drauf was es für neue quest geben wird.erstrecht auf die story.

hoffe das sony bald mal einen termin raushaut.

oder man geht direkt über die seite von level 5,vielleicht kann man da was über einen erscheinungstermin bei uns lesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...