Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT "vierer"


Recommended Posts

hi leute!

ich versuche nun schon seit stunden diese blöde trophy zu bekommen!

es heisst ja, man soll durch 4 flaggen "schießen"!

ich habe das nun schon mehr als einmal, vier mal hintereinander geschafft und bekomme einfach keine trophy!:banghead:

kann mir da jemand helfen?

EDIT: hab die trophy jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappte das sofort beim ersten versuch. hab einfach genau auf die fahne gezielt, also das der punkt von dem fandenkreuz am boden genau den ständer der fahne umhüllt.

dann x gedrückt und der balken muss im schwarzen sein und dann nochmal drücken. hab einfach bissl gespielt, hatte sogar den eindruck, dass ich paar mal nicht getroffen habe, aber nach 7-8 schüssen kam die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappte das sofort beim ersten versuch. hab einfach genau auf die fahne gezielt, also das der punkt von dem fandenkreuz am boden genau den ständer der fahne umhüllt.

dann x gedrückt und der balken muss im schwarzen sein und dann nochmal drücken. hab einfach bissl gespielt, hatte sogar den eindruck, dass ich paar mal nicht getroffen habe, aber nach 7-8 schüssen kam die trophy.

Dito!

Wenn man konsequent auf die Fahnenstange zielt(oder ganz kurz davor, sollte der Ball definitiv an die Stange klatschen...in einem Spiel mit 20 Bällen also ne lockere Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...