Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr reales Geld für Spieler ausgegeben bzw. würdet ihr es tun?

Insane47

Recommended Posts

Geschrieben
also wenn ich du wär, würde ich den echt bei ebay reinstellen.... da machst du ordentlich kohle und kannst ja dann trotzdem noch zocken:)

Natürlich würd ich den sofort los werden :D... hab aber keinen xD. Sollte ja nur ein Scherz sein :P.

Geschrieben

Ich hab mir 5 Goldpacks geholt weil ich noch Geld auf meiner Card hatte und nix besseres mit anzufangen wusste xD

Aber außer einem 84 IV Yobo war nix tolles dabei :(

Und deswegen geb ich auch kein Geld mehr dafür aus. Kaufe mir ja nicht mal mit Coins mehr diese Packs. Hab mittlerweile 15 richtig gute Gold Karten. Team stärke ist mit meiner besten Mannschaft bei 82. Da lohnen sich die Packs nicht mehr. Da sollte man lieber sparen und sich so die Spieler einzeln kaufen! Hab mir seit ich eine relativ gute Silber Mannschaft hatte alle Spieler so gekauft.

Geschrieben
Dauert ja noch :D. Bei der Ebay such option werden ja immer erst die Angebote angezeigt, die bald enden. Deins dauert noch 3 Tage.

Soviele Messis gibt's ja auch wieder nicht dass man meins nicht auf der ersten Seite sehen kann.

Geschrieben
Bom Bom Pow^^

oh mann wie dumm die leute sind bieten 500 euro für ne karte mainz schalke :D

1 karte

wie dumm manche leute sin,ich komm da umsonst rein :D

mal zum vergleich beim ksc kostet ne karte 10 €

Geschrieben

Bei eBay wird gerade auf eine c Ronaldo geboten

1 Gebot wurde abgegeben und der Spieler steht im Moment fuer knappe 100€ zum Verkauf an ;)

Geschrieben
Bei eBay wird gerade auf eine c Ronaldo geboten

1 Gebot wurde abgegeben und der Spieler steht im Moment fuer knappe 100€ zum Verkauf an ;)

man kann ja auch einfach nen 2account haben und mit diesem pushen,so ists ja nicht :D

Geschrieben
man kann ja auch einfach nen 2account haben und mit diesem pushen,so ists ja nicht :D

Das hab ich früher mal gemacht :D. Aber wenn man nicht aufpasst, kauft man schnell seine eiigene Ware xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...