Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich möglich wenn man das C Ende macht, sich den weiteren (4ten) Spieldurchgang zu sparen und den alten Save im verschollenen Schrein wieder zu laden?

Weil wenn ich das richtig verstanden hab sind die letzten beiden Enden Entscheidungspflichtig. Sprich wenn ich mich anfangs für C entscheide müsste es doch auch möglich sein zu laden und sich bei zweiten mal fürs andere (D Ende) zu entscheiden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ist das möglich! Einfach C beenden und anschließend nicht speichern, dann man kann seinen ursprünglichen Speicherpunkt wieder laden.

du kannst auch speichern (nur halt nicht über den speicherpunt auf dem schrein) und danach den laden und D holen, nur wie gesagt darauf achten zwischendurch die stände auf nen usb-stick zu sichern ;D

und beachten: es ist nicht möglich kurz vorm endgegner noch mit ps taste die speicherstände zu sichern! man muss für diesen vorgang das spiel verlassen! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiss jemand wie das max. Level bei Nier ist?

Bin jetzt beim 3. Durchgang und Level 39.

(Platin wird leider nix bei mir da ich immer noch mit dem Angeln nicht klar komme, ich hau an mit linken Stick drück nach unten alles klar soweit, wenn der Fisch dann zb. nach links schwimmt ich entgegengesetzt ´den Stick dann nach rechts drück ist der Fisch weg ka, bin ich wohl zu blöd für......habs heut nochmal versucht......zum letzten mal....kein Bock mehr......)

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schubi: mach erstmal die leichten Fische sardienen in Meeresfront zum üben!

Würde dann nach und nach die Angel Missionen machen, weil du dadurch deine Angelfertigkeiten verbesserst und dann klappt das mit den größeren Fischen auch.

Bin da auch garnicht mit klargekommen, aber es klappt halt nach paar mal üben und mit den abgeschlossenen Angel Missionen, wichtig ist halt das du bei den leichten anfängst, also am besten nen Guide raussuchen und die Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in spieletipps.de ist ein bewertung von 67% ist das spiel den so scheise ?

Das Spiel is der Hammer, bin beim 4. mal durchspielen, diese ganzen Tester gehen mir eh aufn Keks, wenn man danach gehen würde hätte ich schon viele geile Games verpasst, kommt mir manchmal so vor als ob dies nur kurz antesten und das wars, gerade was Rollenspiele betrifft.

Auch zb. Last Rebellion und X-Blade wurde total schlecht gemacht, mir haben beide sehr viel Spass gemacht!

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv gesehen, mangelt es dem Spiel an recht vielem. Also Meisterstück würd ich jetzt nicht sagen. Es macht recht viel Spaß die Geschichte ist auch ganz okay.

Aber die Grafik ist für ein PS3 Spiel nicht angemessen, verwaschene Texturen unklare Linien, also im ganzen bin ich von Square (siehe FFXIII) eine wesentlich bessere Grafik gewöhnt.

Die Kamaraführung find ich auch nicht so dolle, etwas hakig und unübersichtlich und spielerisch find ich auch wenig Abwechslung, man bekämpft Schatten groß klein und Schatten groß klein ^^ die Bosse sind aber schön anzusehen.

Die Umgebung ist stark eingeschränkt, es werden zwei dreimal die gleichen Schauplätze benutzt und spätestens nach dem 3ten mal durchspielen verliert das Spiel seinen Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schubi: mach erstmal die leichten Fische sardienen in Meeresfront zum üben!

Würde dann nach und nach die Angel Missionen machen, weil du dadurch deine Angelfertigkeiten verbesserst und dann klappt das mit den größeren Fischen auch.

Bin da auch garnicht mit klargekommen, aber es klappt halt nach paar mal üben und mit den abgeschlossenen Angel Missionen, wichtig ist halt das du bei den leichten anfängst, also am besten nen Guide raussuchen und die Missionen machen.

Thx Diddi hat geholfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich habe mal ne frage ich möchte mir Nier auch zulegen aber ich weiß nicht welches ich habe ein Österreich account und darum weiß ich nicht welche Version ich mir kaufen muss damit die dlc´s die bestimmt in Zukunft kommen werden auch gehen soll ich die uk Version mir kaufen oder die Deutsche ich habe echt keine ahnung kann mir einer bitte sagen welche Version ich haben muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich habe mal ne frage ich möchte mir Nier auch zulegen aber ich weiß nicht welches ich habe ein Österreich account und darum weiß ich nicht welche Version ich mir kaufen muss damit die dlc´s die bestimmt in Zukunft kommen werden auch gehen soll ich die uk Version mir kaufen oder die Deutsche ich habe echt keine ahnung kann mir einer bitte sagen welche Version ich haben muss :banghead:

Is eigentlich egal, wenn de ösi acc hast hol dir ösi und wenn de dt acc hast hol dir dt, musst nur eben jeweils für was du dich entschieden hast dann auch dort den dlc kaufen, ich hab mir zb. die ösi version geholt und kauf mir dann auch dort den dlc np :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...