Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

vielen dank, hat im ersten durchlauf geklappt (videosequenz wegdrücken).

noch eine frage: das gebiet, dass nach abschluss der quest " schlaf des königs stören" versiegelt wird - ist das im nächsten durchgang dann wieder begehbar? mir fehlen noch einige items zum waffenupgrade, die man laut liste dort finden kann.

Ja kannst im nächsten Durchgang wieder rein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte glaube ich gerade ne bug, beim zweiten durchspielen, kam jetzt der p33 nicht... bin da am ende durch das loch gesprungen und unten war nix und somit auch kein zweites schlüsselfragment bekommen... hatte noch jemand schon mal den fehler?

Ich hatte das Verhalten beim ersten Durchgang. War allerdings kein Bug.

Ich war einfach mit der Hauptquest nicht soweit.

Als ich das erste mal ins Loch gesprungen bin hatte Weiß nichts gesagt.

Beim 2.mal meinte er, das sich hinter diesem Loch der Roboter befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Verhalten beim ersten Durchgang. War allerdings kein Bug.

Ich war einfach mit der Hauptquest nicht soweit.

Als ich das erste mal ins Loch gesprungen bin hatte Weiß nichts gesagt.

Beim 2.mal meinte er, das sich hinter diesem Loch der Roboter befindet.

bin danach zu der zwei bruder gesellschaft, im endeffekt galt das dann als abgeschlossen und ich wurde gefragt ob ich eben zum märchenwald oder der bibliothek als nächstes will... bin dann nochmal rein in die fabrik, nochmal durchs loch gesprungen und wieder kein gegner.. aber ohne schlüsselfragment machts ja jetzt wohl keinen sinn bei dem save weiter zu spielen .. zwar nur drei std umsonst, aber nervt trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meeresfront : Vom speicherpunkt zum fischer strand laufen kurz suchen, dann rüber zum alte frau strand ,sobald du das areal betrittst und schon siehst das da nur eine bzw 2 glänzende punkte sind kannst direkt wieder umdrehen zum speicherspunkt ,..da dann abspeichern und level neu laden ,das machste 10 -20 mal ,jenachdem wieviele du schon hast, fertig !gruss sub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeresfront : Vom speicherpunkt zum fischer strand laufen kurz suchen, dann rüber zum alte frau strand ,sobald du das areal betrittst und schon siehst das da nur eine bzw 2 glänzende punkte sind kannst direkt wieder umdrehen zum speicherspunkt ,..da dann abspeichern und level neu laden ,das machste 10 -20 mal ,jenachdem wieviele du schon hast, fertig !gruss sub

Was hat die Anzahl glitzernder Stellen mit dem Auftauchen von schwarzen Perlen zu tun?

Und wie gesagt, ich habe die Strände schon dutzendfach abgesucht. Bisher ohne Erfolg. Wird noch ein Heidenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja eine richtig geile Sache und Idee von den Entwicklern dem Spieler neue Perspektiven zu ermöglichen, nachdem man das erste mal durch ist, aber

nachdem ich dann gehört habe was die Schatten sagen, hatte ich total skrupel Piepi und den Schattenwolf zu töten :-/ Arme Piepi und Kalil :-/

Muss jetzt auch noch die Sachen farmen aber komischer weise wollen die nicht selten drops einfach net droppen.... diese rostigen Küchenmesser z.B. sind iwie rarer als die eigentlichen rar drops...

Danach nurnoch Lichtgeschwindigkeitskrieger und ab dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja,

die Aussage passt schon, weil nach dem Tutorial vergehen ja über 400 Jahre, und praktisch gesehen ist der Schattenlord und NIER ja das selbe, also gibt schon elendig viele Parallelen.

Ich hab das so verstanden das das eine die Hülle von NIER ist (was man spielt) und das andere halt die Seele (Schattenlord)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar die Verkaufszahlen nicht im Blick, aber da habe ich schon sehr starke Zweifel das sich dort ein 2ter Teil entwickeln würde. Versteht mich nicht falsch, das Spiel war super, aber ich denke beim Main Stream hat sich dieses Spiel nicht durchgesetzt und die Endverbraucher Abnahme ist halt ein wichtiges Kriterium bei solchen Überlegungen.

Viele Spiele verkaufen sich auch nur durch ihren Namen enorm, auch davon konnte NIER nicht profitieren, höchstens von der geschloßenen Square Fan Base.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...