Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ma sonne frage nebenbei. lohnt sich der Nier dls?

ich würd schon sagen. ich hab nach 60 stunden spielzeit noch keinen meteoriten gefunden gehabt nach dem ich des teil geholt hatte brauchte ich ganze 44 minuten um zwei einzusacken:)

Geschrieben
bringt der dls etwas irgendwleche mats die dort leichter zu farmen sind?

was sind n bitte mats?

wenn des materialien heissen soll dann ist die antwort ja.

ich sach nur adlereier, pyrit usw

Geschrieben
ich werde vom lesen des dlc nicht schlauer. was genau kriege ich vom dlc? neues gebiet?n veränderungen im game?

das ist n tagebucheintrag von seiner frau und du kannst drei "maps" durchlaufen wobei die seltenen items nur hinter der dritten tür zu finden sind auf einer brücke in dem versuchslabor unter der villa.kannst nicht verfehlen.

das spiel an sich verändert sich nicht im geringsten.

Geschrieben
Werd ich mir den DLC auch mal antun^^.Find ja das Nier ein echt tolles Spiel is.

da kann ich dir nur zustimmen, macht ein heidenspass. hast du die platin schon oder was fehlt dir noch wenn was fehlt?

Geschrieben
Das übliche,viel farmen^^.Hat bisher noch keine Lust da weiter zu machen aber die Platin wird definitiv geholt und das Spiel is wirklich ein echter geheimtipp^^

Obwohl das Farmen bei Nier, meiner Meinung, nach recht schnell geht. Es zieht sich nicht so arg, wie bei so manchen anderen Spielen ;)

Geschrieben
naja klar gibts games die anstrengender sind z.b.FFXIII und da hab ichs auch überlebt aber wen man mehrere games zockt die alle dasselbe prinzip für platin vertretten wirds doch nervig^^

Das stimmt irgendwie ^^ Zum Glück habe ich recht viel Abwechslung xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...