Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das hängt je nach Geschmack an, ich bin lange Zeit mit dem Phönixspeer rumgelaufen und dann hauptsächlich mit Einhändern. Später wenns dann ans farmen ging und stundenlang stupide irgendwas gehaun wurde, habich einfach mal alles genommen wegen der Abwechslung.

Ich glaube am vielseitigsten sind die Speere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine extrem wichtige Frage.

ich bekomme seit einiger zeit keinerlei Trophäen mehr, wie der letzte Erzählabschnitt, legendäre Fisch und alle Fische.

Habe all dies gemacht, aber keine einzige Trophäe bekommen.

Hab für die weiße Mondblume die Zeitz umgestellt, aber da hatte bisher keiner Probleme mit den Trophys.

Also was kann ich da machen. Will nicht jetzt von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer einer Seite wo es eine Intepretation zu dem Spiel gibt, da manche

Sachen bei mir noch offen stehen und ich diese geren in Erfahrung bringen möchte.

+ Hab jetzt mit meinem 'In unter 15h Stunden' durchspielen begonnen,

aber auf SCHWER und das ist eine ganz andere Nummer als Normal

(war viel zu einfach). Bei den Endggegner braucht man manchmal bis zu

10min und mehr, selbst die Standartgegner haben es in sich. Gefällt mit besser:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer einer Seite wo es eine Intepretation zu dem Spiel gibt, da manche

Sachen bei mir noch offen stehen und ich diese geren in Erfahrung bringen möchte.

+ Hab jetzt mit meinem 'In unter 15h Stunden' durchspielen begonnen,

aber auf SCHWER und das ist eine ganz andere Nummer als Normal

(war viel zu einfach). Bei den Endggegner braucht man manchmal bis zu

10min und mehr, selbst die Standartgegner haben es in sich. Gefällt mit besser:biggrin5:

Ich finde die Seite ganz gut: https://docs.google.com/document/preview?id=1vEP2iZ52P-DWhQBQ2Is6R8Wjao99AGi0YuWShTvA-tA#heading=h.576eabb7d7f6

Da gibt es auch Infos bzw. Übersetzungen von ein paar Sachen über Nier, die in Europa nie rauskamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich doppelt Post vermeiden möchte schreib ich neu in mein altem Beitrag:

Versuche gerade die Adlereier zufarmen und brauch nur noch 3.

Also wollte ich den Selbstmord Trick nutzen, aber immer wenn ich sterbe

und auf weiter machen klicke, bekomm ich volles Leben zurück, was eigentlich bisher noch nie der Fall war.

Gerade auf schwer, nachdem man gestorben ist, bekamm ich nur das Leben zurück, dass ich beim eintritt in

dem Checkpunkt hatte, gleiche bei einfach/normal.

Habe es auch so gemacht in Adlerhost geht aber irgendwie nicht.

Es geht mir halt darum Zeit zu sparen, da ich wegen des vollen Lebens (Lv 49) immer so 11 mal in den Abgrund stürzen muss,

um zu sterben, wenn Emil mich nicht gerade wieder heilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich freuen, wenn mal jemand meine vorherige Frage beantwortet.

Außerdem habe ich mal eine ernsthafte Frage.

Warum machen Entwickler so ein scheiß überhaupt wie Items farmen.

Es bringt einem nur ein Trophäe, aber für das Spiel selbst nichts und aber nichts.

Das Spiel wird nur in die länge gezogen und bekommt daher einfach eine schlechte Wertung/Nachgeschmack.:facepalm:

Glauben die Entwickler, dass der Scheiß Spaß und Freude bringt, wenn man Stunden lang, immer und immer wieder das Gleiche langweilige Dungeon durchgeht.Nur um am Ende nicht das gewünschte tem zu bekommen,

Für das Hauptspiel habe ich 41h gebraucht + alle Missionen(das wäre eine Trophäe wert), aber für das Farming sitze ich schon knapp 10h und es hat mir bisher kaum was eingebracht. Farme seit 4h dieses Pyrit und ahbe gerade mal 8 Stück bekommen. Meteoriten 30 Stück, Kristall 25 Stück und Fluorit 15Stück(brauche ich alles nicht), aber kaum ein Pyrit.

Kann das Spiel nicht mal einfach schauen, was der Spieler noch so braucht und die Dropchance damit erhöhen + was macht der Waffenattribut Item + 30% eigentlich. Erhöht er seltene Drop oder normale.

Kennt einer eine Liste, wo man alles findet, sowie was erfüllt sein muss für Bedingungen, da ich bemerkt habe, dass um spezielle Uhrzeiten ein Item öfters erscheint als sonst + die Waffenauswahl. Das Forum hier ist den Punkt kaum eine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Adlerhorstdingens kannich dir nix sagen, war bei mir nie der Fall, dauert halt sowieso nur ewig. Vielleicht weiß da Deguchilada mehr.

Items farmen gibts schon immer, auf Items farmen sind ganze Spiele ausgelegt.

Sie machens weil es bindet, du musst es ja nicht binden und dir wird halt nichts geschenkt. Du machst es ja NUR für eine Trophäe. Es zwingt dich ja nicht dazu. Ich hatte nichts gegen das stundenlange farmen, mag aber auch dran liegen das farmen für mich nichts neues war.

Natürlich wissen die Entwickler das es eintönig ist und langweilig, aber es intressiert die doch nicht. Warum auch? Es geht ja NUR um eine Trophäe, wer Platin will, der muss halt mal was tun.

Item + 30% macht genau das es was sagt, Dropchance von Items um 30% erhöht.

Mehr Items -> Höhere Chance auf ein seltenes Item.

Waffenwahl ist absolut unwichtig, ob dun Gegner mit Speer oder Schwert tötest ist vollkommen banal. Du kannst auch jeden Gegner besiegen und vorher jodeln, hat den gleichen Effekt. Es ist und bleibt Zufall.

Das die Uhrzeit ne Auswirkung hat, ist mir auch fremd, einzig allein die "Tageszeit" spielt ne Rolle welche Gegnergruppen grad mal wo auftauchen. Vielleicht weiß da aber auch deguchilada mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...