Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Powerups sind für Schwächlinge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat das einer von euch mal geschafft? Versteh ich da evtl was falsch oder soll man alle 45 lvl ohne ein einziges powerup machen? und das gibt nur Bronze ...

also ich hab diese trophi auch noch nicht und ja das stimmt man muss alle 45 leveln durchbringen ohne ein einziges powerup zu verwenden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen du probierst es einfach aus aber ich bin der meinung das man denn kompleten Bewegungsmodus ohne Powerups abschliessen soll!

In der Thropäenbeschreibung steht "....ohne die Bombe, die Kanone, den Eisstein und Zahlenjoker...".

das einzige was mir unklar ist, ...was zählt alles als "Zahlenjoker"???

Habe es durchgespielt und nur den Hammer, den Zauberstab und diese "leuchtenden" Steine benutzt.........leider keine Thropäe.:banghead:

Versuche es jetzt ohne diese "leuchtenden" Steine.....nur mit Hammer und Zauberstab.....Werde euch dann das Ergebnis mitteilen wenn ich wieder durch bin.

MFG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können uns die beiden die im 100% Team sind,bitte sagen welche Power Ups sie verwendet haben? Oder habt ihr gar nichts genommen auser die Leben?

Danke

mfg

Da schließ ich mich gleich an, würde mich auch interessieren. Die Trophie ist nämlich meines Erachtens unmöglich zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man nur die Bombe, die Kanone, den Eisstein und den Zahlen Joker nicht verwenden darf oder ob man überhaupt kein Powerup verwenden darf?

Hat das schon jemand von euch geschafft?!?!

Weil wenn ich das irgendwann mal schaffen sollte und dann doch Powerups benutzt habe, die ich nicht benutzen darf, und keine Trophy kommt dann geb ich auf und ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Tor???

Links oben ist ein Tor, dass sich kurz nach Spielbeginn öffnet. Dort kann man Steine "verbrennen". Einfach den gewünschen Stein anklicken und auf die Viereck-Taste drücken. Der Stein verschwindet dann in dem Tor. Nach einer gewissen Zeit geht das Tor dann wieder auf.

Kann man ruhig benützen, man bekommt damit auch die Trophy "Powerups sind für Schwächlinge". Habs schon so gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links oben ist ein Tor, dass sich kurz nach Spielbeginn öffnet. Dort kann man Steine "verbrennen". Einfach den gewünschen Stein anklicken und auf die Viereck-Taste drücken. Der Stein verschwindet dann in dem Tor. Nach einer gewissen Zeit geht das Tor dann wieder auf.

Kann man ruhig benützen, man bekommt damit auch die Trophy "Powerups sind für Schwächlinge". Habs schon so gespielt.

alter schwede. da muss man erst mal drauf kommen. das wusste ich bis jetzt auch nicht. das werd ich gleich mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...