Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweites mal durchspielen


DarkMetaller

Recommended Posts

Hi,

Ich hab da mal ein paar Fragen, hoffe die wurden noch nicht beantwortet, konnte sie jedenfalls nicht so schnell finden.

Also, ich hab das Spiel jetzt 1x auf Leicht durchgespielt.

Nun muss ich noch einmal mit dem Plasmacutter und einmal auf Unmöglich.

Wenn ich meinen Spielstand lade, ist die Schwierigkeit ja wieder auf Einfach und kann nicht geändert werden, oder? Kann auf dem Spielstand dann die Plasmacutter Trophäe holen, auch wenn ich die anderen Waffen noch hab? Also darf ich sie einfach nicht benutzen?

Dann wollte ich einen anderen Spielstand auf Unmöglich anfangen, aber die Schwierigkeit gibt es bei mir nicht. Sollte die nicht nach einem mal durchspielen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich hab da mal ein paar Fragen, hoffe die wurden noch nicht beantwortet, konnte sie jedenfalls nicht so schnell finden.

Also, ich hab das Spiel jetzt 1x auf Leicht durchgespielt.

Nun muss ich noch einmal mit dem Plasmacutter und einmal auf Unmöglich.

Wenn ich meinen Spielstand lade, ist die Schwierigkeit ja wieder auf Einfach und kann nicht geändert werden, oder? Kann auf dem Spielstand dann die Plasmacutter Trophäe holen, auch wenn ich die anderen Waffen noch hab? Also darf ich sie einfach nicht benutzen?

Dann wollte ich einen anderen Spielstand auf Unmöglich anfangen, aber die Schwierigkeit gibt es bei mir nicht. Sollte die nicht nach einem mal durchspielen kommen?

Du musst das spiel auf dem härtesten schwierigkeitsgrad durchspielen um den Modus "Unmöglich"freizuschalten.

Ich habs so gemacht:gleich beim ersten mal spielen auf härtestestem schwierigkeitsgrad,und nur mit Plasmacutter dann wurde Unmöglich freigeschaltet.

Nachdem du auf superschwer durch bist,wird automatisch ein Spielstand angelegt,wo all deine items,upgrades usw. mit enthalten sind und du so die sachen bei Unmöglich wiedeer mitbenutzen kannst.

Jetzt musst du das spiel auf Unmöglich durchspielen um an die goldene Trophy zu kommen.

Du brauchst ca. 750000.credits um die waffen und den suit aufzuleveln.

D.h,das du das spiel evtl.sogar ein viertes mal durchspielen musst,ich habe es insges.3x durchgespielt,hat ca.6 monate gedauert:)

P.S,bei Spielen mit Schwierigkeitsgradtrophäen würd ich immer gleich mit dem Schwersten anfangen,da die leicht und mittel bei den meisten games dann automatisch mit freigeschaltet werden und man sich somit 1-2mal mehrdurchspielen spart.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,LG KKILLER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke!

Also bringt mir mein Spielstand eigentlich nichts mehr und muss ein neues auf Schwer anfangen?

Leider ja,aber mit Gedult schaffst du es auf jeden fall.

Benutz aber jetzt nur den Plasmacutter auf schwer und versuch soviele Sachen wie möglich zu verkaufen um an credits zu kommen.

Die anderen Trophäen kannst du ja hier im Leitfaden nachschlagen,viel Erfolg:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man auf 'Leicht' durchgespielt hat wird auch 'Unmöglich' freigeschaltet, nur mal so nebenbei ;)

Einfach den 'Cleargame' Spielstand behalten und nicht überschreiben. Dann einfach beim nächsten Starten des Spiel den ClearGame laden und wieder ins Menü gehen, Zack kann man Unmöglich anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...