Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe es nun endlich geschafft die Mission "Clocking Off" auf 100% zu bringen. An den 5 min. hatte ich schon zu knabbern (habs dann in 4:58 geschafft^^) aber die 20 Headshots waren echt der Horror. Naja habs wie gesagt jetzt geschafft.

Jetzt hänge ich an "Sexy Time". In dem Video im Leitfaden ist erstens die Straße sehr belebt und zweitens steht ein Coquette unweit vom Startpunkt. Wenn ich die Mission starte, war da bisher IMMER tote Hose. Kein Auto weit und breit. So kann man die Mission wohl kaum schaffen, da selbst im Video schon die Zeit kapp war (23 Sekunden noch).

Hat da jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs genau so gemacht wie im Video...Einfach direkt am Start Brucie fast überholen und ansonsten gut durchkommen, ohne große Fehler, reicht.

Btw. "Sexy Time" habe ich inzwischen dank eurer Hilfe *Ironie aus* geschafft. Es funktioniert wenn man, bevor man die Mission startet, zum Startort der Mission fährt und dort Hernado anruft und sich einen schnellen Wagen liefern lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs genau so gemacht wie im Video...Einfach direkt am Start Brucie fast überholen und ansonsten gut durchkommen, ohne große Fehler, reicht.

Btw. "Sexy Time" habe ich inzwischen dank eurer Hilfe *Ironie aus* geschafft. Es funktioniert wenn man, bevor man die Mission startet, zum Startort der Mission fährt und dort Hernado anruft und sich einen schnellen Wagen liefern lässt.

es klappt auch ohne schnellen wagen. du musst lediglich schnell die boote treffen und wer kann dir dann schon helfen dabei ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute seit zwei Tagen versuch ich die Mission Dropping In auf 100% zu pushen, ich hab alles ausser Genauigkeit auf 70% bringen. Die Frage ist nur ob das ein BUG ist? Ich mach alle, aber auch wircklich alle Gegner mit Kopfschüssen platt (mit der Pistole natürlich) und das Anfang bis Ende. Dann wenn der Boss rauskommt und zu der Glasscheibe geht erschiess ich ihn mit einem Kopfschuss. Nach dem Lande ich einfach normal auf dem Truck und was sehe ich da NICHTS von über 70% Genauigkeit.

Hab mir das Video angeguckt, aber er nur zeigt wie schnell man die Mission beenden kann. Natürlich für Zeit. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen das sich der schaden den man in Missionen bekommt verändern kann. Es zählt nicht der schaden den man erleidet, sondern die Lebens und rüstungsanzeige am Ende der Mission. Also ganz einfach kurz vor Ende der Mission leben und Rüstung auffüllen und man hat mit 0% schaden die Mission absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch problemme mit der Zeit bei der Mission "SEXY TIME" haben:

hier ein kleiner trick.:biggrin5:

Erledige die Mission in 6:00 min. oder weniger:

Der Schlüssel zum Erfolg ist ein schneller Start mit einem guten Fahrzeug. Damit der Trick funktioniert, musst du die Hauptstory abgeschlossen und die Missionswiederholungen auf deinem Handy freigeschaltet haben:

  • Gehe zum exakten Start der Mission und parke dein Auto am Rand.
  • Rufe Henrique an und frage nach einem schnellen Auto. Beende das Telefongespräch.
  • Öffne dein Handy und scrolle runter zu "Sexy Time".
  • Warte auf Henrique bis er auf der Mini-Map nah genug bei dir ist und drücke anschließend "X" um die Mission zu starten.

Nachdem der Ladebildschirm verschwunden ist, solltest du neben deinem angeforderten Auto stehen. Nun kannst du ganz schnell zum Jachthafen fahren. Der beste Weg führt über den Highway, welchen du nehmen solltest.

Nicht vergessen: Taxis sind bedachtes Cheaten und deine Missionsstatistiken werden nicht aufgezeichnet, wenn du ein Taxi nimmst und schnell zur Aufgabe fährst.

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte dazu irgendwann auch keine Lust mehr. Darum steht das Spiel bei mir seit längerem auf 97% (GTA IV gesamt). Wenn man bedenkt, dass man bei der PoP HD Collection allein für Sands of Time 9!!! Goldene hinterhergeworfen bekommt, ist Bronze dafür auch sehr lachhaft.

Naja zum Glück ist es ne Offlinetrophäe und die kann ich auch ganz sicher noch in 10 Jahren holen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

mir ist aufgefallen, dass bei mir im bei den Statistiken bei weitem nicht alle Missionen stehen, die auf der 100% Liste oder im Handy auftauchen.

Ist das bei allen so und muss man evtl. nur die Missionen aus den Statistiken auf 100% bringen? Dann hätt ich wenigstens schon mehr als die Hälfte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Statistiken tauchen nur die Missionen auf, bei denen du mindestens 1 % hast. Als 0 % wurden alle Missionen gewertet, bei denen du entweder gecheatet hast, das Taxi benutzt hast oder zwischendurch gestorben bist und an einem Checkpoint weiter gemacht hast. Diese tauchen dann auch (noch) nicht in den Statistiken auf.

Leider benötigst du alle Missionen auf 100%, die im Handy stehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...