Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

oh du hast mich glaub falsch verstanden.

Ich meine wenn ich die Story noch nciht durchabe, in der Mission sterbe, dann kommt ja eine SMS um sie zu wiederholen (ab checkpoint)

Zählt dass dann trotzdem?

axo, das weiß ich leider nicht.

Ich habe durchgespielt und mich um nix gekümmert.

Erst danach hab ich die Missionen übers Handy wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kibbutz Nr One, ich bekomm den scheiß RPG nich ausgeschaltet bevor er feuert-.- Der schießt sofort und taucht erst nach ein paar schüssen auf, wenn man auf ihn Zielen will, zielt man automatisch erstmal auf alle unten-.-

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 10:14

Endlich hab ich das A-Loch,

genialer Tipp (hab dennoch 3 versuche + die andren geschätzten 10 gebraucht^^)

C4 an die vorderen Typen schmeißen, mit Sniper auf RPG Tp (da wo er auftaucht) Zielen, während des Zielens nach unten drücken, C4 Explodiert, Typ kommt und man kann direkt einen Heady verpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Bootlandung in "This ain#t checkers" ist echt doof^^

Na geeht doch :) so auf zu No. 3 ;D

No. 3 Perfekt gefahren, als sich die Kamera kurz gewechselt hat bei nem Reifen ne perfekte (versehentliche) Barell roll gemacht (ohne schaden!^^) und bei den Rampen zu langsam gewesen schwups im wasser :D

Macht aber fun (bis auf die fahrt am anfang)

Richtig geil, No. 3 im 2. Versuch :) Hat fun gemacht^^ ale checks in einem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo soo..was soll ich sagen?

Ich schätze mal das.

Ich habe 100% im unglaublich awesome Game Grand Theft Auto IV :D

Gerade nach 3 Versuchen noch Deperature Time abgeschlossen (einmal nur um 7 sekunden verfehlt :S) und bling macht es!

Muss sagen GTA IV war hammer mit allem drum und dran, aber nun ist auch mal gut :D

Danke an die Tips und Videos.

MFG MuXu

PS: Letztes Video Deperature Time geht nicht / Spoiler funktioniert nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut ;) Einfach dran bleiben, es geht immer vorran, nur mit etwas Geduld und spucke^^

Besonders bei Sexy Time hab ich das schnell gemerkt, dass man da einige Versuche dran sitzen wird. Bisher hab ich 14/26 Missionen auf 100%.

EDIT: Ich schaff Frosting on the cake nicht. Auf 5:45 komm ich einfach nicht, obwohl ich eigentlich schnell genug war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Trick, wie man bei sexy Time ein Auto vor Yusufs Tür parken kann? Jedes mal wenn ich das mache und die Mission übers Handy starte, ist es wieder weg -_-

Glaube nicht,

wenn dann versuch mal den Typ anzurufen wo dir Autos bringt, wenn du das Zeichen von ihm auf der Karte siehst dann starte die Mission

(du musst ihn da anrufen wo die Mission dann auch losgeht

Wenn die Mission dann startet fährt der Typ mit dem Wagen her und du hast ne schnelle Karre^^

Hoffe ist verständlich gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht,

wenn dann versuch mal den Typ anzurufen wo dir Autos bringt, wenn du das Zeichen von ihm auf der Karte siehst dann starte die Mission

(du musst ihn da anrufen wo die Mission dann auch losgeht

Wenn die Mission dann startet fährt der Typ mit dem Wagen her und du hast ne schnelle Karre^^

Hoffe ist verständlich gewesen^^

exakt.

Der Typ heisst übrigens Henrique. ;)

PS: "wo dir Autos bringt.." Kommst du aus Kaiserslautern oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...