Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In letzten Monaten hab ich 2/3 Freundesanfragen von mehreren Accs einer Person bekommen, dann wird gelöscht, da es nun doch nichts geworden ist. :D

Ich brauche meine Zeit, bis ich wieder weiß, wer wo aktiv zockt. :xd::'>

Danke.

Mfg Hitman

Geht mir aufm mw2 acc. auch so...immer wieder neuer acc. und bei manchen bin ich total verwirrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein neues Commentary. Ist zwar MW3 aber ich spreche auch das Lobby Problem von MW2 an.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C8-lo686TmA&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&index=1&feature=plcp]Modern Warfare 3: Dual Commentary mit dem Baltasar08 (Alex) | MW3 gegen die alten CODs - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MW3 Thread wäre doch eigentlich viel mehr los als hier im Mw2 Therad? Da könntest du mehr Views bekommen oder? :) Habs mir trotzdem angehört und finde es gut :=)

Er hats dort auch gepostet:biggrin5:

ach so ja schlecht is'es echt net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe eine frage gibt es noch die CL lobys??? (free ps3 mw2 challenge lobby):eek6:

=

In der Form nicht mehr so häufig wie es 2011 war. Aber wenn der Hacker Host ist, dann kann er z.B die Gegner kicken. Dann gibt es noch die UAV "Hacker". Die haben eine Infection, was es dir ermöglicht, zu sehen, wo sich die Gegner auf der Karte bewegen ( Ausschaltbar). Aimbot gibt es auch und so schlecht ist der nicht. Immer darauf achten: Wenn einer in deiner Lobby ist der eine soslche Klammer hat : {}- dann hat er zu 100% eine Infection.^^

Public Cl? nein, wurde gepatcht...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Form nicht mehr so häufig wie es 2011 war. Aber wenn der Hacker Host ist, dann kann er z.B die Gegner kicken. Dann gibt es noch die UAV "Hacker". Die haben eine Infection, was es dir ermöglicht, zu sehen, wo sich die Gegner auf der Karte bewegen ( Ausschaltbar). Aimbot gibt es auch und so schlecht ist der nicht. Immer darauf achten: Wenn einer in deiner Lobby ist der eine soslche Klammer hat : {}- dann hat er zu 100% eine Infection.^^

Public Cl? nein, wurde gepatcht...:drool5:

ähem..Maddin :D (also nicht du, sondern der andere...ich hoffe du weißt, wen ich meine ;))

Man kann trotzdem noch regelmäßig in CLs kommen, wenn man einen PatchBlocker bzw. nen ByPass hat, dann kommt NUR in CLs.

Da bekommt man dann aber auch Prestige hack, Full Unlock und sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie blöd kann man eig. sein ?

Hacks in einer Montage zu zeigen :banghead:

1. Cinematics= :facepalm:

2. TS= :facepalm:

3. Private TS = :facepalm:

4. Tipp: lösch es lieber :)

So diesmal war ich net der wo gleich den ":facepalm:" rausholt:biggrin5:

Ach wenn er angebracht ist xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...