Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe dir schonmal gesagt mach das erstmal selbst, dass ist ein haufen Arbeit

mag ja auch sein... aber es fangen im moment immer mehr an damit weil sie wahrscheinlich nix zu tun haben oder so...

naja wayne

Geschrieben
mag ja auch sein... aber es fangen im moment immer mehr an damit weil sie wahrscheinlich nix zu tun haben oder so...

naja wayne

die wollen halt alle so erfolgreich werden wie CodGermantv oder wie die heißen, aber nur leider wießen die net was für hässliche stimmen manche haben :)

Geschrieben
die wollen halt alle so erfolgreich werden wie CodGermantv oder wie die heißen, aber nur leider wießen die net was für hässliche stimmen manche haben :)

O.o ja jetzt wisst ihr warum ich keine commentarys mache :D. Aber an Doctor Kaboom kommt eh niemand ran. Das is der einzige

bei dem ich mir die commentarys immer bis zum Schluss angesehen habe.

Geschrieben

Du meinst Germantators

Geschrieben

So hier mal meine neueste Montage. Kills sind so hmm ganz ok find ich. Und sonst einige clips sind älter wobei ihr Qualitätsausfälle bemerken werdet. Aber alles in allem wirds wohl anzuschauen sein :D Editing is ziemlich dunkel ausgefallen. Was die Kommentare schon aussagen^^ Ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem irgendwie :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EjzCaHmwOJs]YouTube - ‪eXs-A First montage‬‏[/url]

Geschrieben
Hast du da nich jemanden vergessen er fängt mit T an und endet mit heoctorKaboom :D

wenn wir grade dabei sind wer der beste ist :Mein Fav. ist Tio ...ich mag seine art ;)

Geschrieben
ich gucke nahezu jeden großen an : tio, Underserial, M4xFPS, DocktorKaboom, Commander Krieger ( mein fav.) , Mw2gaming, GermanEliteArmy, GSSD usw xD:drool5:

Ausser Kaboom kenn ich davon keinen einzigen muss mal mehr Commentaries gucken :drool5:

Geschrieben

Wollt ihr mal mein neues video sehen ? und kommentieren ?

:D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D77vcg2IHDw&feature=channel_video_title]YouTube - ‪Alien Showtime ep.1‬‏[/url]

ich hoffe euch gefällt das :D

Geschrieben
Mir gefällt dein Video... aber diese farbe sieht grauenhaft aus! trotzdem schön!

okay danke für die kritik aber sag mir bitte was dir daran net soo gefällt :D

Was sollen an der CC grauenhaft sein die sieht klasse aus :)

mal wieder ein super Video von dir

Danke MUMU :P äh momo ^^ :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...