Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Geschrieben
man kanns ja mal probieren oder?:D

alle sagen, 3-5 kills gegen ihn sind normal, ich will hald wissen, wie viele ich mach..:emot-raise:

Ich hatte 10 Kills oder so :D Aber da immer welche gejoint sind, konnten wir das nicht wirklich beenden :D

Geschrieben
Er wird :lol: ... Hab den mal geaddet, wobei bei Chancen nicht sehr gut stehen bei seinen Videos. O.o

Hat er schonmal gegen Skyhawk gewonnen

ich werde ihn morgen mal adden und dann alles geben :lol:

btw: hat jemand anderes noch lust auf en 1 on 1 morgen abend den ich nicht in meiner fl habe?

Geschrieben

Wie gesagt Warhero, weil ich auf Style gegangen bin :D Ich habe insgesamt eine Rate von 122:3 :) Eins habe ich gegen xl-Aniish-lx verloren (ziemliches biest im snipen) das zweite gegen warhero und das 3. gegen skyhawk im sniperturnier, wobei ich da noch nichts konnte

:) Schreibt mir alle ne nachricht oder addet iSniipeeeZ

und @ momo :D mittlerweile sollten es eig. auch weniger sein, aber ich bin im mom zu sehr beschäftigt habe also im moment nicht ganz soviel drauf wie sonst...btw jungs nächste woche kommt Shapeshifter :)

Geschrieben
Wie gesagt Warhero, weil ich auf Style gegangen bin :D Ich habe insgesamt eine Rate von 122:3 :) Eins habe ich gegen xl-Aniish-lx verloren (ziemliches biest im snipen) das zweite gegen warhero und das 3. gegen skyhawk im sniperturnier, wobei ich da noch nichts konnte

und @ momo :D mittlerweile sollten es eig. auch weniger sein, aber ich bin im mom zu sehr beschäftigt habe also im moment nicht ganz soviel drauf wie sonst...btw jungs nächste woche kommt Shapeshifter :)

:P

Bin halt stolz drauf weil ich weiß dass ich es jetzt nicht mehr schaffen würde. ;)

Geschrieben

hast doch gg. danness auch verloren oder nicht ?:emot-raise:

Geschrieben
Hat Ner0 überhaupt schonmal verloren? :lol:

Gegen mich auch mal...aber muss zugeben...stand die ganze Zeit auf dem Turm oben war also nicht wirklich fair:D

Und ausserdem würde er mich jede Runde abziehen:D

Hoffe bin bald wieder zuhause...mittlerweile bin ich sau schlecht, weil ich nur jedes Wochenende spielen kann:skep:

Geschrieben
Gegen mich auch mal...aber muss zugeben...stand die ganze Zeit auf dem Turm oben war also nicht wirklich fair:D

Und ausserdem würde er mich jede Runde abziehen:D

Hoffe bin bald wieder zuhause...mittlerweile bin ich sau schlecht, weil ich nur jedes Wochenende spielen kann:skep:

Ja wirklich sau schlecht -.-

Geschrieben

Meine 1on1 Statistik ist seit meinem ersten 1on1 als ich noch ein totaler Noob war 135 - 8

Verloren:

2x Warhero

2x Ner0

1x momo

1x EPiC_ xRiiVaL

1x OpTic_ZuPe

1x eXiLe_xWarrioR

Geschrieben

Meine 1on1 Statistik ist seit meinem ersten 1on1 als ich noch ein totaler Noob war 135 - 8

Verloren:

2x Warhero

2x Ner0

1x momo

1x EPiC_ xRiiVaL

1x OpTic_ZuPe

1x eXiLe_xWarrioR

Geschrieben

Verloren:

2x Warhero

2x Ner0

1x momo

1x EPiC_ xRiiVaL

1x OpTic_ZuPe

1x eXiLe_xWarrioR

Einmal bigdaddylev ... !!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...