sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich denke ich darf nochmal posten...mein letzt Post ist fast 2 Stunden zurück:DHab das erste mal versucht was zu syncen... Das ist sau schwierig-.- http://www.youtube.com/watch?v=RCwTL0j3ajY Bitte schreibt Comments was ich besser machen könnte;) is doch saunice geworden. wie haste das gemacht? einfach zum takt der musik geschnitten?
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 is doch saunice geworden. wie haste das gemacht? einfach zum takt der musik geschnitten? Jap...richtig zuschneiden und dann richtig platzieren etc. Gar ned so einfach:D Habs neu gemacht: Diesmal bisschen besser und ne kleine CC eingebaut:D
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Jap...richtig zuschneiden und dann richtig platzieren etc.Gar ned so einfach:D Habs neu gemacht: Diesmal bisschen besser und ne kleine CC eingebaut:D sweet. is doch schon sehr nice geworden. willst du das auch in deiner finalen montage machn?
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 sweet.is doch schon sehr nice geworden. willst du das auch in deiner finalen montage machn? Nee...Syncs baue ich ned in Montages ein... Aber ich will mehr machen...Problem ist dazu müsste ich langsamere Slow Mos haben...und Sony Vegas blockt iwann weils sonst zu laggy wird:skep:
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nee...Syncs baue ich ned in Montages ein...Aber ich will mehr machen...Problem ist dazu müsste ich langsamere Slow Mos haben...und Sony Vegas blockt iwann weils sonst zu laggy wird:skep: dann nimm am besten ein anderes aufnehme programm was net ablockt
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ja ich weiss.... Twigy meint ich soll After Effects nehmen....das läuft bei mir aber grad ned:skep:
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 dann nimm am besten ein anderes aufnehme programm was net ablockt Sony Vegas ist ein Videobearbeitungsprogramm, du Schlaukopf. Edit: Warum steht der eine Satz mit Spam in deiner Signatur, obwohl du trotzdem nur Blech schreibst?
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 sieht echt cool aus und der song passt auch gut ! und bei dem 3. oder 4. schuss war momo am rummeckern ich hab nur irgendwas mit clanwar verstanden musste aber trotzdem voll lachen
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Genial geedited.Die namen sind geil reingemacht und danek für die verlinkung. Aber auf den neuen maps kann man fast keine guten gwk machen
detlefinho Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Genial geedited.Die namen sind geil reingemacht und danek für die verlinkung.Aber auf den neuen maps kann man fast keine guten gwk machen thx werd in zukunft öffters solche recorded lobbies machen
sm0keey_x Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 thx werd in zukunft öffters solche recorded lobbies machen kann ich echt nur zustimmen. saunice gemacht. wie entscheidet ihr eig die teams? zufall
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 meist das es ausgeglichen ist. detlifinho mich kannst du immer laden =)
fighta7654 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hey, Würde auch gerne mal mitmachen wollen. Habe auch alle Mappacks. Einfach anschrieben. PSN ID: fighta7654 MfG fighta7654
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 machst du aber nicht . Wir haben keinen bock auf Thermal
attenteter Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 machst du aber nicht .Wir haben keinen bock auf Thermal Klare Ansage
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Naja wenn sie wollen darf er schon dann aber ohne mich
Robin94Rk Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 thermal suckt deswegen hasse ich montagen mit thermal ... also wenn hier einer ein vid von sich postet mit thermal grigt er ne schlechte bewertung
Lacky-man Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 @ momo nein nein, da filmt keiner -.- geiles vid
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.