Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!


Recommended Posts

Hmm was ist daran so schlimm wenn wir den Speedhack anhaten dadurch wurde es keinesfalls leichter zu treffen sondern im gegenteil wir haben auf manchen Maps rund 300 versuche gebraucht um einen zu treffen also erzählt mir nichts von so einer Scheiße und ja es war Privat weil es auch online garnicht möglich gewesen wäre weil auf der XBOX 360 Speedhack garnicht online geht DIE XBOX360 ist nicht wie eure Hackstation in MW2 und achja Trickshotten auf der PS3 ist arm. Hab letzden wieder PS3 online gespielt und einfach nur arm was da abgeht. Maps undso werden einfach neugestartet, UAV hack, Aimbot undso einfach nur billig. Viel Spaß auf eurer LUI Konsole. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm was ist daran so schlimm wenn wir den Speedhack anhaten dadurch wurde es keinesfalls leichter zu treffen sondern im gegenteil wir haben auf manchen Maps rund 300 versuche gebraucht um einen zu treffen also erzählt mir nichts von so einer Scheiße und ja es war Privat weil es auch online garnicht möglich gewesen wäre weil auf der XBOX 360 Speedhack garnicht online geht DIE XBOX360 ist nicht wie eure Hackstation in MW2 und achja Trickshotten auf der PS3 ist arm. Hab letzden wieder PS3 online gespielt und einfach nur arm was da abgeht. Maps undso werden einfach neugestartet, UAV hack, Aimbot undso einfach nur billig. Viel Spaß auf eurer LUI Konsole.

Ok, bei uns gibt es mehr Hacks als auf der box, das stimmt, aber armselig ist es dennoch nicht.

Die meistens Gegenspieler in SnD versuchen uns zu töten, nicht so wie auf box, wo alle setup machen... [url=http://www.youtube.com/watch?v=A8_2pbuLfKs]Why i like Ps3 more than Xbox - YouTube[/url]

solltest du dir mal angugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei uns gibt es mehr Hacks als auf der box, das stimmt, aber armselig ist es dennoch nicht.

Die meistens Gegenspieler in SnD versuchen uns zu töten, nicht so wie auf box, wo alle setup machen... Why i like Ps3 more than Xbox - YouTube

solltest du dir mal angugen.

Geniales video. Naja auf der PS3 gibts auch immer wie mehr wo nach joinen für ''Set-up'' ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was ist daran so schlimm wenn wir den Speedhack anhaten dadurch wurde es keinesfalls leichter zu treffen sondern im gegenteil wir haben auf manchen Maps rund 300 versuche gebraucht um einen zu treffen also erzählt mir nichts von so einer Scheiße und ja es war Privat weil es auch online garnicht möglich gewesen wäre weil auf der XBOX 360 Speedhack garnicht online geht DIE XBOX360 ist nicht wie eure Hackstation in MW2 und achja Trickshotten auf der PS3 ist arm. Hab letzden wieder PS3 online gespielt und einfach nur arm was da abgeht. Maps undso werden einfach neugestartet, UAV hack, Aimbot undso einfach nur billig. Viel Spaß auf eurer LUI Konsole. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

XBOX Fanboy much? Auf der PS3 werden dir die Killcams nicht in den Arsch geschoben :) Außerdem was kann die PS3 dafür, dass hobby lose kinder sich "hacks" auf ihre Ps3 ziehen und sich dann cool fühlen? Der einzige Grund, warum die XBOX nicht schon längt wieder mit Hackern zu tun hat ist der, dass die Community besser ist als die der Ps3 :) Euer Patch hält auch nicht ewig... Tipp: Dann leg mal CoD4 / w@w ein und du wirst sehen, dass da kein unterschied zwischen XBOX und PS3 besteht, denn zu 90% sind es Cheater lobbys. Und wenn du schon so einen Hass auf die Ps3 schiebst, dann würde ich das Forum hier garnicht mehr besuchen " Trophies-PS3 (!!!!!!!)" :) Such dir lieber ein XBOX Forum, wo es noch mehr von deiner Sorte gibt ( wanna Be Trickshotter & Sniper)...

Summary of the whole Story : :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Nuff said.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniales video. Naja auf der PS3 gibts auch immer wie mehr wo nach joinen für ''Set-up'' ..

Aber ich denke mal, dass es nicht so krass wie auf der XBOX ist.

Was denkst du, warum die XBOXler so oft treffen ?

Edit: Ich denke mal, wenn die meisten FaZe im gegnerteam sehn oder einen anderen berühmten clan, dass die automatisch set-up machen.

Kp warum. Frag die leute, die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alles eigentlich von TDM über herrschafft bis Bodenangriff... am schlimmsten war wohl TDM^^ bis 7400 getubed worden dann haben alle ihre Snipe ausgepackt... ist aber auf der PS3 grnauso

Das spielen aber auch nur so "normale" spieler und Feeder ;)

Oder halt in TDM Trickshotter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal einiges an unnötigen Beiträgen gelöscht.

Wir kommen hier jetzt mal alle wieder zur Ruhe und zurück zum Thema...

Kommt ihr meiner Bitte nicht nach, kann ich auch gerne dem ein oder anderen User hier im Unterforum eine Schreibsperre verpassen!

Back To Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Fg9Cb8PE7JA&feature=player_embedded]Private Trickshooting #2 - YouTube[/url]

Zur Zeit ist es echt schlimm im Online Modus, daher kommt mal wieder etwas "Privateres". :D

Feedback wird gerne gesehen, aber bitte nicht beleidigen.

PS: Ich mache das aus Spass, bin kein Profi. ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private Trickshooting #2 - YouTube

Zur Zeit ist es echt schlimm im Online Modus, daher kommt mal wieder etwas "Privateres". :D

Feedback wird gerne gesehen, aber bitte nicht beleidigen.

PS: Ich mache das aus Spass, bin kein Profi. ;)

Mfg Hitman

Muss gleich ma POSITIV anmerken das du es wenigstens gleich dazu schreibst das es Privat is und nicht versuchst es als public zu verkaufen:biggrin5::skep:

Zum Vdeo, schonmal ans Edit gedacht würd den clips echt gut tun :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D3hAI4Lfgp0&list=UUWTzzRESm1TKSnR1Dz0CGcw&index=1&feature=plcp]Friendtage #1 - by VoyZ - YouTube[/url]

paar kumpels und ich haben mal ne friendtage gemacht. Wenns euch gefällt gebt dem editor feedback. Kommt vom viedeo aus direkt zu seinem channel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...