Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mw2 hall of fame

Recommended Posts

Geschrieben

bei mir genau so ;D.

gestern 10:0 in S&D eig. nich soo besonders auf highrise ne AC-130 im vorrat gehabt lol.^^ dann bei herrschaft C in dem haus oben durchs glasdach geschossen xD..

Geschrieben
wann hast du denn das foto gemacht was das für gegner sind war bestimmt recht am anfang wo mw2 rausgekommen ist :biggrin5:

kp zu anfang hat ich mal mein 58:2... da hat ich wohl glück mit den gegner obwohl er eine camper mich dann am ende doch noch gekillt hat und das bei nen 50er streak -.- naja^^ trotzdem ganz gut :biggrin5:

Geschrieben

Hey kannst du das nicht in eine top 10 oder sowas machen(zumindest bei TDM) oder top 5

hatte grad nämlich auf afgahn intervention 31 0 6 bin 2 mal vor meinem pave low gestorben und wenn mein harrier schon sua viel geholt hatt xD dann were des bestimmt über 40 gegangen och manno

Bild000.jpg

wenn man guckt wie die anderen waren war ich doch zimlich gut oda ? ^^

Geschrieben
Hey kannst du das nicht in eine top 10 oder sowas machen(zumindest bei TDM) oder top 5

hatte grad nämlich auf afgahn intervention 31 0 6 bin 2 mal vor meinem pave low gestorben und wenn mein harrier schon sua viel geholt hatt xD dann were des bestimmt über 40 gegangen och manno

Bild000.jpg

wenn man guckt wie die anderen waren war ich doch zimlich gut oda ? ^^

Erkennt man aber nicht dass das TDM war :D

Aber ist ok ja ;)

Geschrieben
Erkennt man aber nicht dass das TDM war :D

Aber ist ok ja ;)

Zähl die Kills zusammen;)

Wäre Zufall wenns in Herrschaft oder so auch genau auf 75 Kills kommen. Zudem die Punkte;) TDM = 100 Punkte pro Kill;)

Geschrieben
Zähl die Kills zusammen;)

Wäre Zufall wenns in Herrschaft oder so auch genau auf 75 Kills kommen. Zudem die Punkte;) TDM = 100 Punkte pro Kill;)

Ja habe ich danach erst gemerkt ich idiot :D

Geschrieben
Tja heute gibts dass nicht mehr sooo häufig ;)

tja mittlerweile gelingt sowas nur noch selten da die anderen entweder mit heartbeat, noobtube, thermal oder als knife Runner unterwegs sind :emot-what:

Geschrieben
tja mittlerweile gelingt sowas nur noch selten da die anderen entweder mit heartbeat, noobtube, thermal oder als knife Runner unterwegs sind :emot-what:

Ja aber wirklich jeder sogar ich renne schon mit noobtube rum :D

Geschrieben

Noobtube erfordet höchste Präzision. Schliesslich muss die Granate im Umkreis von 10 Metern zum Gegner in die Luft gehen. Das ist nicht so einfach wies aussieht:redface::biggrin5:

Geschrieben
alta wenn das nicht pures glück is... alles anfänger!!!!!

Anfänger Spieler, wie man im Rang sieht, kaum einer von denen hatte schon Ninja freigeschalten, gegen seinen Heartbeatsensor :skep:

Trotz Heartbeatsensor ein wirklich grossartiges Ergebnis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...