Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gefahrenmeister Trophy nicht bekommen


Recommended Posts

So hab im Netz leider nichts dazu gefunden und vl weiß es ja einer aus der Community

folgendes Problem

hab Eat Lead auf maximales Risiko gezockt und als ich dann zu der Stelle kam wo man die Trophy bekommt hatte ich den Fehler mit dem Kalenderbug

und da hab ich die Trophy nicht bekommen

Wie soll ich jetzt vorgehen einfach den letzten Lv nochmal zocken?

Alles nochmal spielen auf maximales Risiko? würg

Hab mich echt da ducrhgequählt und hoffe es hat jemand ne Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab im Netz leider nichts dazu gefunden und vl weiß es ja einer aus der Community

folgendes Problem

hab Eat Lead auf maximales Risiko gezockt und als ich dann zu der Stelle kam wo man die Trophy bekommt hatte ich den Fehler mit dem Kalenderbug

und da hab ich die Trophy nicht bekommen

Wie soll ich jetzt vorgehen einfach den letzten Lv nochmal zocken?

Alles nochmal spielen auf maximales Risiko? würg

Hab mich echt da ducrhgequählt und hoffe es hat jemand ne Lösung

Also ich hatte das selbe Problem mit 2 Trophäen bei Bioshock 2 und musste alles nochmal machen!:banghead:Vielleicht hast du Glück und es reicht das letzte Level oder den letzten Checkpoint zu zocken wenn nicht wirst du wohl nochmal anfangen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort ;-)

ja hab ich schon probiert

das ist wohl die rache dass ich die Dosvidanya, Petrovic gleich bekommen hab *gg*

hab es also jetzt schon 2mal auf maximales Risiko beendet, den letzten checkpoint geladen hat auch nichts geholfen

erstes lv nochmal gespielt wieder nichts

boah nochmal alles spielen ist echt hart *würgh*

ich fand das Game zurm verzweifeln schwer und erst das letzte Lv :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzweifle nicht! Am Anfang ist es schwer aber wenn du nochmal zockst, stirbt man nicht mehr so viel. Bleibe gut in Deckung und rock da durch ;)

Die Gegner sind auch nicht mehr so schwer, da du jetzt weisst, wie du vorgehen musst.

Ist natürlich ärgerlich wegen dem PSN-D-Day. Hatte ich auch. Ich musste nochmal bis LVL7 durchzocken, wohl auf leicht. Aber konnt so durchlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann definitiv alle Level einzeln spielen auf maximalem Risiko. Ich habe mich beim zweiten durchspielen von hinten nach vorne durchgearbeitet, weil ich so das letzte Level noch gut im Kopf hatte und schauen wollte, wie machbar der letzte Endgegner ist. Nicht das ich da 10 Stunden mich durch 7 Level quäle und dann merke, dass es unmöglich ist.

Ganz wichtig ist aber, dass man das Level nicht beendet, solange nicht der Titel vom nächsten Level angezeigt wurde bzw. der Abspann lädt. Ich hab das 6. Level zu früh mitten in der Videosequenz beendet. Hab dann, weil ich mit nicht sicher war, bei welchem Level mir das passiert ist nochmal bis dahin alles durchgespielt und durfte Altos Tratus nochmal besiegen. Dann hats endlich Pling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...