Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu 3 Ultimate Team Trophies

aldahomie

Recommended Posts

Geschrieben

Falls es diese Tipps schon gibt, dann löscht bitte diesen Thread;)

Also es geht um die 3 Trophäen:

48.png Koalition der Sieger

Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem "Chemie 100"-Team nur mit Spielern verschiedener Vereine

47.pngInternationale Einheit

Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem "Chemie 100"-Team nur mit Spielern verschiedener Nationen

46.png Perfekte Chemie

Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem Team, das Chemie 100 hat

Ich habe einen Weg gefunden wie man alle 3 Trophäen auf einmal bekommen kann!

Am besten man hat nur Spieler aus der Barclays Premier League, alle aus verschieden Vereinen und verschieden Ländern, so bekommt man alle 3 Trophäen auf einmal!

Man muss auch jeden Spieler mit seiner Lieblingsposition und formation spielen lassen:

Die beste Formation für den Tipp: 4-4-2

Dann einfach immer nach Position, Formation und nur in der Barclays Premier League suchen, ich habe es mit ziemlich wenig Coins hinbekommen:smile:

Wenn es Probleme gibt kann ich auch noch meine Aufstellung posten:smile:

Geschrieben

Also meine Aufstellung:

4-4-2

Niemi

Carr Faye Skrtel Figueroa

Faubert Fletcher Johnson Bilyaletdinov

Dindane Kuyt

Nur muss entweder Kuyt oder Skrtel noch ersetzt werde, da beide bei Liverpool spielen =)

Geschrieben

Ich habs auch so ähnlich gemacht, nur habe ich mich auf die Bundesliga konzentriert...

Aufstellung 4-3-1-2

__________________________________________________________________________________________________________

Dzeko (ST/B-H/Wolfsburg) ------ Müller (ST/GER/FC Bayern)

Farfán (MS/PER/Schalke)

Bradley (ZM/USA/Gladbach) ------- Vidal (ZM/CHL/Leverkusen) ------- Maniche (ZM/POR/Köln)

Dédé (LV/BRA/Dortmund) ------- Noveski (ZIV/FYM/Mainz) ------- Delpierre (ZIV/ZIV/Stuttgart) -------Demel (IVC/RV/Hamburg)

Drobný (CZE/TW/Hertha)

__________________________________________________________________________________________________________

Manager: Stevens (NED)

Gut, das ist jetzt vielleicht kein absolutes Traumteam, aber für die Trophäen isses zum einen recht günstig zu kaufen, und wie gesagt: Team Chemie 100 und 11 verschiedene Nationen und 11 verschiedene Vereine...

Zudem gibt es die Trainingskarte 4-3-1-2 für die Aufstellung relativ günstig zu kaufen...

Geschrieben

Hab auch n Portugiesisches Team. Müsste eigentlich die 100% Chemie + 100% aus verschiedenen Vereinen (alle aus anderen Vereinen) Trophy bekommen.

Aber sie kommen nicht.

Muss man online zocken und gewinnen????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...