aldahomie Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Falls es diese Tipps schon gibt, dann löscht bitte diesen Thread;) Also es geht um die 3 Trophäen: Koalition der Sieger Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem "Chemie 100"-Team nur mit Spielern verschiedener Vereine Internationale Einheit Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem "Chemie 100"-Team nur mit Spielern verschiedener Nationen Perfekte Chemie Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem Team, das Chemie 100 hat Ich habe einen Weg gefunden wie man alle 3 Trophäen auf einmal bekommen kann! Am besten man hat nur Spieler aus der Barclays Premier League, alle aus verschieden Vereinen und verschieden Ländern, so bekommt man alle 3 Trophäen auf einmal! Man muss auch jeden Spieler mit seiner Lieblingsposition und formation spielen lassen: Die beste Formation für den Tipp: 4-4-2 Dann einfach immer nach Position, Formation und nur in der Barclays Premier League suchen, ich habe es mit ziemlich wenig Coins hinbekommen:smile: Wenn es Probleme gibt kann ich auch noch meine Aufstellung posten:smile:
Äälääx Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Wenn du willst kannst du deine Austellung auch einfach so posten
Kryptisium_87 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ja poste sie mal bitte. das erspart unnötig gesuche. aber toller tipp schon mal
aldahomie Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Also meine Aufstellung: 4-4-2 Niemi Carr Faye Skrtel Figueroa Faubert Fletcher Johnson Bilyaletdinov Dindane Kuyt Nur muss entweder Kuyt oder Skrtel noch ersetzt werde, da beide bei Liverpool spielen =)
maik Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 gut , bloß ich hab mein team inklusive münzen gelöscht naja egal
maik Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Am besten zeigt du uns deine Mannschaft bei easportsfootballworld.com geht das ja einfach nur Link kopieren
DaKaTotal Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich habs auch so ähnlich gemacht, nur habe ich mich auf die Bundesliga konzentriert... Aufstellung 4-3-1-2 __________________________________________________________________________________________________________ Dzeko (ST/B-H/Wolfsburg) ------ Müller (ST/GER/FC Bayern) Farfán (MS/PER/Schalke) Bradley (ZM/USA/Gladbach) ------- Vidal (ZM/CHL/Leverkusen) ------- Maniche (ZM/POR/Köln) Dédé (LV/BRA/Dortmund) ------- Noveski (ZIV/FYM/Mainz) ------- Delpierre (ZIV/ZIV/Stuttgart) -------Demel (IVC/RV/Hamburg) Drobný (CZE/TW/Hertha) __________________________________________________________________________________________________________ Manager: Stevens (NED) __________________________________________________________________________________________________________ Gut, das ist jetzt vielleicht kein absolutes Traumteam, aber für die Trophäen isses zum einen recht günstig zu kaufen, und wie gesagt: Team Chemie 100 und 11 verschiedene Nationen und 11 verschiedene Vereine... Zudem gibt es die Trainingskarte 4-3-1-2 für die Aufstellung relativ günstig zu kaufen...
Cemjamslam Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hab auch n Portugiesisches Team. Müsste eigentlich die 100% Chemie + 100% aus verschiedenen Vereinen (alle aus anderen Vereinen) Trophy bekommen. Aber sie kommen nicht. Muss man online zocken und gewinnen????
Cemjamslam Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Sorry für Doppelpost. Habs grad online probier, funzt jetzt einwand frei. Sorry
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.