Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzen mit S bestehen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man die eine regenherausforderung is ja übel mit dem manuellen schalten.

Kriegs nich hin.

Generell muss ich sagen gegenüber dem Vorgänger lassen sich die Kisten in den Kurven schlecht steuern und haben einen riesigen Bremsweg.

Man muss teilweise schon vorher bremsen bevor die Kurve rot angezeigt wird. Das gabs beim Vorgänger nicht, da konnte man schön aggressiv in die Kurven gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man die eine regenherausforderung is ja übel mit dem manuellen schalten.

Kriegs nich hin.

Generell muss ich sagen gegenüber dem Vorgänger lassen sich die Kisten in den Kurven schlecht steuern und haben einen riesigen Bremsweg.

Man muss teilweise schon vorher bremsen bevor die Kurve rot angezeigt wird. Das gabs beim Vorgänger nicht, da konnte man schön aggressiv in die Kurven gehen.

Ja, also die S-Lizensen finde ich auch um etliches schwerer, da muß ich auch noch ne Weile üben!

Das Schalten geht jetzt einigermaßen, aber bei Regen quäle ich mich echt rum...

Naja, Übung macht (hoffentlich) den Meister... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs hinbekommen...

Hast du die mit den Regenreifen?

Nen kleinen Tipp hab ich. Bei der 2. Schikane kann man sehr gut abkürzen ohne eine Zeitstrafe zu bekommen. Bei der 3. Schikane kann man auch ganz leich abkürzen. Probiers einfach mal, mit etwas Geduld und Glück machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab alles beim ersten mal auf S geschafft.. vielleicht bei 2-3 brauchte ich noch nen zweiten anlauf. Ich hab gedacht das im Regen mit schalten wär unmöglich weil ich nicht gemerkt hab das man schalten muss und mein Fernseh lautlos war da ich Musik hörte.. wo ich das dann merkte hab ich es beim zweiten mal geschafft. So schwer ist das auch nun wieder nicht :D Mit ein paar Apkürzungen geht das schon.

Viel Glück noch denen wo schwierigkeit haben bei den Herausforderungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japs, das ist wirklich einfach. Wer in Gran Turismo 'ne Bronze-Lizenz schafft, kommt hier locker auf S. :D

Habe eigentlich alle beim 1. oder 2. Mal geschafft, nur bei der vorletzen Prüfung habe ich 3. Versuche (Oh mein Gott!) gebraucht.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...