PsYcHoGaMeR Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich habe versucht die trophy mit einem freund zu erspielen wie es im leitfaden steht doch immer wenn ich ihn mehr als 5 mal abknalle werde ich automatisch gekickt wegen teamkill?! Was soll ich machen ??
John_und_Jane_Doe Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 er soll sich selbst mit c4 sprengen und dann über dich einsteigen
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Einfach start drücken und unten auf Selbsteleminierung drücken...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 ah ok danke für die schnelle Antwort
hutthurmer Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Jo einfach Start selbstelemenierung und eine große Map auswählen wo man seine Ruhe hat und auch lange zu spielen ist.
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 omg....ein sinnloser thread...nette frage, aber wozu ein neuer thread. Frag nächstes ma im allgemeinen thread -.-
irankingplayer7 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich habe versucht die trophy mit einem freund zu erspielen wie es im leitfaden steht doch immer wenn ich ihn mehr als 5 mal abknalle werde ich automatisch gekickt wegen teamkill?!Was soll ich machen ?? 1. Ein vierer Squad bilden 2. Den Mouds Eroberung auswählen 3. Eine belibige Map 4. Alle drei machen Selbsteleminierungen, indem sie Start drücken 5. Immer wieder durch Sqaud joinen 6. Wenn jemand die Trophäe bekommen hat wird gewechselt.
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Muss aber kein Vierer squad sein...geht auch alleine, also zu zweit...dauert zwar bissl aber es lohnt sich. Hab's selbst noch nich...iranking hasse die schon??wenn ja kannste mir maybe helfen??
l3oost Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hab die alleine bekommen, musste einfach nur gute stellung haben und nicht abgeknallt werden, dann geht das.... und natürlich nen squad^^
irankingplayer7 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Muss aber kein Vierer squad sein...geht auch alleine, also zu zweit...dauert zwar bissl aber es lohnt sich. Hab's selbst noch nich...iranking hasse die schon??wenn ja kannste mir maybe helfen?? hab die Trophäe schon inklusive Platin. Kann dir mal später helfen. momentan nicht da meine PS3 kaputt ist ( YLOD)
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 was is bei dir kaputt???also bei der ps3 o_O Ich habs grad mit nem anderen hier ausm forum versucht....und gescheitert. Squad konnte nicht beigetreten werden....und das klappt auch nach an/aus router an/aus nicht... P.S. Is mein sig von der Größe her in Ordnung?
irankingplayer7 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 was is bei dir kaputt???also bei der ps3 o_OIch habs grad mit nem anderen hier ausm forum versucht....und gescheitert. Squad konnte nicht beigetreten werden....und das klappt auch nach an/aus router an/aus nicht... P.S. Is mein sig von der Größe her in Ordnung? Yellow Light of Death, kur YLOD ist ein Fehler der zurzeit nur auf den alten Modellen auftritt ( 60GB, 40GB ). Video: Das schlimmste ist, dass es während eines Spiels auftritt oder wenn du die Konsole anschaltest. Wenn die Garantie ausgelaufen ist kannst du dir nur eine kaufen oder sie reparieren lassen. Auch wenn du sie reparierst, das Risiko ist groß das du den Fehler nochmal bekommst. Und jetzt zurück zum Thema Ich würde mich hier mit vier Leuten verabreden und einer muss eine gute Internetverbindung haben. Der muss jetzt alle einladen und ihr macht das, was ich geschrieben habe.. Hab sie so ohne Probleme bekommen.
PsYcHoGaMeR Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 hab das Problem schon lange gelöst thread kann geclosed werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.